[S]uche paar PC Spiele, bitte um Hilfe

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[S]uche paar PC Spiele, bitte um Hilfe

Beitrag von Bela22 »

Hi erstmal.

Mein Cousin aus der Türkei hat sich nen PC gekauft.
Da dort die Spiele aber zu teuer sind, hat er mich gebeten ihm welche zu besorgen.

So Spiele wie Silent Hill, Final Fantasy usw...

Also er spielt eigentlich nur Adventures (Horror Adventures usw...) und RPG´s.

Wäre nett wenn ich paar nette Spieleempfehlungen bekommen könnte, die ich ihm dann kurzfrisitig besorge.
Aber bitte keine wo Steam Pflicht ist (Internet ist für Ihn dort nämlich auch zu teuer :D )

MfG Bela22
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Niemand?

MfG Bela22
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

RPGs? Wie wärs mit Dragon Age Origins, Oblivion, Fallout,usw. Musst einfahc mal nach den Klassikern hier gucken da gibts doch etliche.

Hat das Geld denn für ein ordentliches System gereicht? sonst kann man da ja wieder ausgrenzen...
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Wegen Horror-Adventures: Wie wär's denn mit einem Produkt aus seinem Heimatland - Darkness Within 2?
Ist zwar grafisch nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber die Geschichte ist ganz nett, die Atmosphäre passt auch und die Rätsel sind ziemlich tricky.
Würde da aber Teil 1 als Einstieg empfehlen, um mit der Story besser zurecht zu kommen (hab selber nur Teil 2 gespielt und anfangs erstmal nur Bahnhof verstanden).
Ansonsten gäb's noch Darkfall und Black Mirror (beide haben mehrere Teile).

Normale Adventures gibt's ja jede Menge gute: Edna bricht aus, Geheimakte, Gray Matter, Machinarium, Whispered World...

Ansonsten könnte ich ihm auch noch Trine empfehlen. Ist zwar weder Adventure noch RPG, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel. Zauberhafte Kulisse, interessantes Gameplay und eine schöne Erzählweise (wie ein Märchen eben).
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Dankie für die Antworten.
Also den PC hat der sich auf Raten gekauft, ist schon ein ziemlich aktuelles System.

Nur Deutsch kann der nicht, muss dem die also auf US besorgen.
danke erstmal ^^

Ich begeb mich dann mal auf die Suche.

MfG Bela22
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

Bursh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bursh »

RPGs: DragonAge definitiv. Vielleicht auch Mass Effect, wenn es ein Science-Fiction Setting sein darf (ist auch etwas actionlastiger). Die Story von den Spielen ist aber super und fesselt einen über mehrere Stunden hinweg an den Monitor. Ansonsten kam grad Two Worlds 2 raus, welches ja ziemlich toll sein soll, habe ich aber leider noch nicht gespielt.

Adventures: Bei Horror-Adventures fällt mir spontan eigentlich nur die Silent Hill Reihe ein.
Ansonsten aber natürlich die Klassiker, wie Baphomets Fluch, Day of the Tentacle oder Monkey Island. Von letzterem gibt es seit geraumer Zeit Tales of Monkey Island, welches die Story weiterspinnt und wieder den gewohnten Humor hat. Als Adventurefan kann man mit diesen Spielen eigentlich nichts falsch machen.
gamerno01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerno01 »

Ich kann mich Bursh nur anschließen von Mass Effect 2 kommt man wenn man angefangen hat nicht mehr so schnell weg und man hat beim ersten mal durchspielen ca. 30 Stunden zu spielen wenn man fast alle nebequests macht und die dialoge nicht einfach wegklickt sondern die story auch mitbekommen will. Ansonsten würd ich The Elder Scrolls IV: Oblivion empfehlen, finde ich aber nicht ganz so gut wie Mass Effect 2 ist aber typischer für ein Rollenspiel da Mass Effect 2 wie gesagt ein SciFi RPG ist.
Best Ever: Halo Series

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Soll sich Steam installieren und bei den Weihnachtsdeals zuschlagen :).
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Scorcher24 hat geschrieben:Soll sich Steam installieren und bei den Weihnachtsdeals zuschlagen :).
Sagte doch Internet zu teuer daher fällt Steam weg.

Cold Fear (etwas älter) wäre noch interessant für ihn, ist dem Resident Evil ziemlich ähnlich. Dead Space wäre auch eine Alternative.

Bild
gamerno01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerno01 »

Also ich kenn Deadspace nur aus Zeitschriften und Testberichten aber ich dachte das wär ein Shooter und er sucht doch nach Rollenspielen also fällt das doch dann wohl auch weg oder?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

gamerno01 hat geschrieben:Also ich kenn Deadspace nur aus Zeitschriften und Testberichten aber ich dachte das wär ein Shooter und er sucht doch nach Rollenspielen also fällt das doch dann wohl auch weg oder?
Horror Adventures/Shooter Mix passt eher ähnlich wie RE Teile. Ausserdem kann man seine Waffen und Rüstungen verbessern. Und ab und zu Minnirätsel lösen (sofern man diese Abschnitte so nennen kann).

Bild
gamerno01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerno01 »

Ja wie gesagt ich habs noch nicht gespielt kann gerne sein :D
Auf jeden Fall danke für die Info ich werds auch weiterhin nicht spielen, weil ich insgesamt keine Adventures mag und Horrorshooter meiner erfahrung nach total flach sind aber wems gefällt dem will ich hiermit nicht den Spielspaß nehmen :D also VIEL SPAß DAMIT

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Horror Adventure?
Dann kann ich nur den Download Titel:
Amnesia The Dark Descent empfehlen!

Hammer geiles Horror Spiel.

Test hier auf 4P:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... scent.html

Kaufen:
https://store6.esellerate.net/store/che ... atalog.htm

oder bei Steam!

Ansonsten kann ich noch den inoffiziellen Vorgänger von Amnesia empfehlen, den gibt es auch auf DVD.
http://www.amazon.de/Mamba-Games-Penumb ... 927&sr=8-4

Für mich die besten Horror Adventures überhaupt, was den Horror Anteil angeht übertrifft dieser weit Dead Space. Schade das die Entwickler noch recht unbekannt sind und keine richtig große Projekte produzieren können.
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

Civi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civi »

Resident Evil ?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Resident Evil ist Kindergarten verglichen mit Amnesia :D
Antworten