Dynasty Warriors oder was ähnliches...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Dynasty Warriors oder was ähnliches...

Beitrag von DerBaum »

Da ich und mein Kumpel CoD7 dank LAGs nicht zocken können brauchen wir jetzt was, an dem wir unsere unendliche Wut ( ;) ) auslassen können :D

Da bin ich auf Dynasty Warriors gestoßen: schönes Gemetzel im Koop mit tollen Special-Atacken...

Aber welches ist das beste (für PC).. oder gibt es etwas ähnliches, das besser is?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Samurai Warriors 2 find ich persönlich ja etwas besser, aber DW ist genauso ok. Letztes beides relativ sinnloses buttonmashing Gemetzel ;)
Mit dem aktuellsten machst denk ich auch nix falsch =)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

gibt es eigentlich auch noch was, das nicht in Asien seinen Schauplatz hat und sich ähnlich spielt?

(mir is des wayne, aber mein Kumpel steht da nicht so drauf...)
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

am pc wirds schwer da noch alternativen zu finden.........

auf den konsolen siehts da schon ein bisschen rosiger aus.........ninenty nine nights, viking - battle for asgard, und bei genauerer suche findet man sicher noch ein paar titel mehr, falls also eine konsole vorhanden is, wär das auch eine alternative ;)
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

Nope, konsole nicht vorhanden....
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

dann wird sich dein kumpel wohl mit dem asiatischen stil zufrieden geben müssen. was vielleicht auch noch ne alternative wär is Chaos Legion, da kriecht auch ziemlich viel getier rum das es zu erledigen gilt, is aber von der gegnermenge noch lang nicht so eindrucksvoll wie dynasty warriors und konsorten
Antworten