Da ich und mein Kumpel CoD7 dank LAGs nicht zocken können brauchen wir jetzt was, an dem wir unsere unendliche Wut ( ) auslassen können
Da bin ich auf Dynasty Warriors gestoßen: schönes Gemetzel im Koop mit tollen Special-Atacken...
Aber welches ist das beste (für PC).. oder gibt es etwas ähnliches, das besser is?
Dynasty Warriors oder was ähnliches...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
am pc wirds schwer da noch alternativen zu finden.........
auf den konsolen siehts da schon ein bisschen rosiger aus.........ninenty nine nights, viking - battle for asgard, und bei genauerer suche findet man sicher noch ein paar titel mehr, falls also eine konsole vorhanden is, wär das auch eine alternative
auf den konsolen siehts da schon ein bisschen rosiger aus.........ninenty nine nights, viking - battle for asgard, und bei genauerer suche findet man sicher noch ein paar titel mehr, falls also eine konsole vorhanden is, wär das auch eine alternative
-
- Persönliche Nachricht:
dann wird sich dein kumpel wohl mit dem asiatischen stil zufrieden geben müssen. was vielleicht auch noch ne alternative wär is Chaos Legion, da kriecht auch ziemlich viel getier rum das es zu erledigen gilt, is aber von der gegnermenge noch lang nicht so eindrucksvoll wie dynasty warriors und konsorten