Hi,
egal was ich mache ich kriege das Spiel nicht zum laufen.
Es stürzt immer (wenn ich nicht patche) an einer bestimmten stelle ab. Immer!!! Also das ist die Stelle gleich am Anfang wo Atlas auf den ersten Gegner mit dem Roboter schießt. Und es ist echt Haargenau die selbe Stelle wo es abstürzt. Und wenn ich das Spiel Patche dann kann ich es nicht mal starten. Es stürtz direkt im Ladebildschirm ab. Was mir auch aufgefallen ist das es auch abstürtzt wenn ich die Einstellungen verändern will. Bei Soundeinstellungen sofort wenn ich das Menü aufmache und bei grafik erst wenn ich was umstelle.
Mein System:
Win 7 home premium
I3 m330 @ 2,13 ghz ,2133 mhz 2 kerne
4gb arbeitsspeicher
nvidia geforce gt 330M
BioShock geht nicht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ja hab ich undich hab die 64 bit version...das mit dx9 dahinterschreiben auch und dieser ganze kram halt der sonst noch so in den foren genannt wurde...das einzige was ich nicht gemacht habe ist windows neu zu installieren...Dark_Randor hat geschrieben:Ich nehme an, du hast den üblichen Kram gemacht? (Treiber, Neuinstalliert usw.)?
Edit: Hast du die 64 oder die 32 Bit Version?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
War ja klar das du das jetzt fragstWhisperstorm hat geschrieben:Weils funktioniert.seph` hat geschrieben:warum wird hier eigentlich ständig was illegales zuerst vorgeschlagen ?Whisperstorm hat geschrieben:Hast du es mal mit nem Keks versucht?
Aber glaubs uns Seph, manchmal bringt das wirklich was
Ich erinnere mich noch gut an einen Thread, ich glaube es ging um Overlord 2, wo sich alle einig waren das ein bestimmtes Kopierschutzproblem nur durch cracken behoben werden konnte
-
- Persönliche Nachricht: