cod 5 uncut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
cod 5 uncut
Hallo,
ich möchte mir cod5 uncut für den pc holen, und wollte mal fragen ob es dabei irgendwie die möglichkeit gibt bei den map packs auch die zombie karten dabei zu haben.
Danke im vorraus
tcct
ich möchte mir cod5 uncut für den pc holen, und wollte mal fragen ob es dabei irgendwie die möglichkeit gibt bei den map packs auch die zombie karten dabei zu haben.
Danke im vorraus
tcct
soweit ich weiß, gibts die anderen zombie karten nur ist der limited edition (oder wie auch immer sie heißt).
abgesehen davon, du weißt schon, dass du auf normalem wegen das spiel nicht spielen kannst, oder? eine auskändische version lässt sich mit einer deutschen steam IP nicht aktivieren. einzige legale möglichkeit ist, sich das spiel giften zulassen.
abgesehen davon, du weißt schon, dass du auf normalem wegen das spiel nicht spielen kannst, oder? eine auskändische version lässt sich mit einer deutschen steam IP nicht aktivieren. einzige legale möglichkeit ist, sich das spiel giften zulassen.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
ja darum gings ja.againstdead hat geschrieben:cod 5 hat doch keine steam pflicht?!
ich glaube du musst dir einfach den richtigen patch für deine version runterladen
ich hab jetz fast 2 tage im internet nach dem ding gesucht aber überhaupt nix gefunden.
vielleicht sind die bei den patches für den pc, wenn man eh die uncut version hat ja auch schon dabei, wenn keiner über sowas schreibt
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
hi, hier ist zum beispiel der us patch 1.7 für cod 5 , der enthält auch ein map pack
http://games.softpedia.com/get/Patch/Ca ... atch.shtml
Mfg
http://games.softpedia.com/get/Patch/Ca ... atch.shtml
Mfg
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
es gibt einmal patches für die deutsche version die sind kleiner weil die zombie maps fehlen usw.tcct hat geschrieben:muss man sich denn auch von den patches, wo keine maps dabei sind die englische version holen, damit zum schluss alles funktioniert?
tut mir leid aber ich bin da nich ganz so bewandert in solchen sachen.
und einmal die patches für die us , uk versionen es is egal ob du die us oder uk version hast beim patchen du must halt nur die patches saugen die für deine version sind. alles andere is egal :wink: