Steamaccount gehackt?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Steamaccount gehackt?!
Immer wenn ich eins von meinen Steamspielen im Onlinemodus spiele, bekomme ich früher oder später die Meldunge dass ich mich neu einloggen soll, da der Account auf einem anderen Computer auch aktiv wäre...
Allerdings wird bei den Spielstatistiken (zB letztes Mal gespielt) nichts Auffälliges gezeigt und auch ansonsten gibts nichts Auffälliges.
Letztens gabs ja mal wieder son Steamupdate, ungefähr seit da krieg ich auch diese Meldungen, könnte das eventuell damit zusammenhängen, gibts irgendnen Fehler in dem Steamdateien, oder was da los?
Danke im Vorraus.
Allerdings wird bei den Spielstatistiken (zB letztes Mal gespielt) nichts Auffälliges gezeigt und auch ansonsten gibts nichts Auffälliges.
Letztens gabs ja mal wieder son Steamupdate, ungefähr seit da krieg ich auch diese Meldungen, könnte das eventuell damit zusammenhängen, gibts irgendnen Fehler in dem Steamdateien, oder was da los?
Danke im Vorraus.
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Zur Sicherheit schnellstens das Passwort ändern!
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schon passiert, aber meinen Erfahrungen nach dauert das ja immer geraume Zeit bis da was passiert, wollte nur mal wissen ob auchn Softwareproblem vorliegen kann, um mein Gewissen zu beruhigen, da mein Steamaccount mittlerweile schon recht viele Spiele umfasst...Scorcher24 hat geschrieben:Schreib nicht hier, schreib dem Support.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hatte das vor kurzem auch einmal und hab's hier reingeschrieben:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0&start=75
Seitdem aber nix mehr. Hab Passwort und sogar die E-Mail Adresse geändert.
Ich glaub aber, dass es an meinem generell instabilem Internet lag und wenn es wieder eine Verbindung aufgebaut hat, es zum IP Konflikt kam oder so.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0&start=75
Seitdem aber nix mehr. Hab Passwort und sogar die E-Mail Adresse geändert.
Ich glaub aber, dass es an meinem generell instabilem Internet lag und wenn es wieder eine Verbindung aufgebaut hat, es zum IP Konflikt kam oder so.
-
- Persönliche Nachricht: