Hi Leute,
bin gerad am spielen von Freelancer (mal wieder) - dem inofiziellem Nachfolger von Starlancer. Dabei ist mir eingefallen, dass ich das gute Spiel nie zu Ende gespielt habe und möchte das nun nachholen.
Dummerweise habe ich die CD nicht mehr, finde auch keine Informationen darüber und frage nun ob es irgendwo als Download - natürlich legal - gibt?
Und wo ich gerad dabei bin: Läuft das ganze überhaupt auf XP? Habe ein paar Videos auf youtube gesehen, weiss aber nicht, auf was für einem BS das läuft.
Starlancer irgendwo als Download(legal) verfügbar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Grüß Dich.
Starlancer wurde meines Wissens nach nicht als Freeware erklärt. Sollte es also auch nicht zum Runterladen geben - zumindest nicht legal. Kostet bei Amazon.de aber auch nur noch 4.99 Euro. Ist also erschwinglich, denke ich.
Wegen Windows XP: Sollte laufen. Auf manchen Systemen kommt es vermehrt zu Abstürzen, bleibt aber soweit spielbar.
Starlancer wurde meines Wissens nach nicht als Freeware erklärt. Sollte es also auch nicht zum Runterladen geben - zumindest nicht legal. Kostet bei Amazon.de aber auch nur noch 4.99 Euro. Ist also erschwinglich, denke ich.
Wegen Windows XP: Sollte laufen. Auf manchen Systemen kommt es vermehrt zu Abstürzen, bleibt aber soweit spielbar.
Peng Peng!