Offline-Multiplayer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
Offline-Multiplayer?
Guten Tag,
Ich möchte mir einen zweiten Xbox 360 Wireless Controller für den PC kaufen, damit ich mit meiner Freundin zocken kann.
Allerdings fallen mir garkeine spaßigen Multiplayer-Games ein die man mit zwei Controllern zocken kann (außer Shatter). Welche Spiele gibt es denn da noch?
Vielen Dank im voraus
mfg, Lars
Ich möchte mir einen zweiten Xbox 360 Wireless Controller für den PC kaufen, damit ich mit meiner Freundin zocken kann.
Allerdings fallen mir garkeine spaßigen Multiplayer-Games ein die man mit zwei Controllern zocken kann (außer Shatter). Welche Spiele gibt es denn da noch?
Vielen Dank im voraus
mfg, Lars
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
weiß nicht obs geht, aber blazblue wär so n kandidat, genauso wie streetfighter 4.
little fighter 2 sollte auch mit gampad funktionieren.
die siedler 2 geht auch zu zweit an einem pc, aber nur mit maus (rts im splitscreen ist echt genial ^^). ob das auch auf das remake zutrifft weiß ich aber nicht.
mehr fällt mir jetzt auf anhieb mal nicht ein.
little fighter 2 sollte auch mit gampad funktionieren.
die siedler 2 geht auch zu zweit an einem pc, aber nur mit maus (rts im splitscreen ist echt genial ^^). ob das auch auf das remake zutrifft weiß ich aber nicht.
mehr fällt mir jetzt auf anhieb mal nicht ein.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
kann ich nur bestätigen ... vorm PC zu zweit zu hocken ist sone sache :/ ... aber aufn der Couch am Fernseher ist es gleich ein vielfaches des Gaudis ... vor allem setzt man sich dort eher mal zusammen als an den PC ...Scorcher24 hat geschrieben:Ganz ehrlich - wenn Du mit Deiner Freundin an einem Gerät spielen willst, kauf Dir eine Konsole.
(war bei uns gut zu beobachten mit Street Fighter 4 ... )
Am PC: ja mal ... eher seltener ...
Am TV jetzt mit Super Street Fighter 4: Regelmäßig! ...
@ scorcher und Levi
in Zeiten wo Grafikkarten mehr als 2 hdmi anschlüsse haben kann man sogar verstärkt den TV als Monitor verwenden habbich gehört, weiss nicht ob das stimmt *flunker* *flunker*, ich brauch also vor lachen keine Konsole nur Spiele wie der Topicersteller richtig schrieb. Selbst ich nutz den Fernseher auch wens imo nur über svideo ist.
@ TE
Ich würde dir ja die Lego spiele speziell indiana Jones und star wars teile empfehlen, die zocken sich auf jeden lustig mit der Freundin.
in Zeiten wo Grafikkarten mehr als 2 hdmi anschlüsse haben kann man sogar verstärkt den TV als Monitor verwenden habbich gehört, weiss nicht ob das stimmt *flunker* *flunker*, ich brauch also vor lachen keine Konsole nur Spiele wie der Topicersteller richtig schrieb. Selbst ich nutz den Fernseher auch wens imo nur über svideo ist.
@ TE
Ich würde dir ja die Lego spiele speziell indiana Jones und star wars teile empfehlen, die zocken sich auf jeden lustig mit der Freundin.
ich kenn keine Pärchenwohnung, in der der TV in der nähe des Fernseher steht ... aber k ... ich kenn auch nicht jede WohnungZulustar hat geschrieben:@ scorcher und Levi
@ TE
Steht der TV nicht immer in der "nähe" des Fernsehers? :wink:Levi hat geschrieben:ich kenn keine Pärchenwohnung, in der der TV in der nähe des Fernseher steht ... aber k ... ich kenn auch nicht jede WohnungZulustar hat geschrieben:@ scorcher und Levi
@ TE
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die Spiele die einen gescheiten Co-Op und/oder Splitscreen haben am PC kannst an einer Hand abzählen. Auf der Konsole gibts da ein viel breiteres Sortiment.Zulustar hat geschrieben:@ scorcher und Levi
@ TE
Und das sage ich als PC only Spieler.
rya.