Hallo!
Rennspiele gibts ja viele (reim) aber Motorrad Rennspiele, egal ob auf Asphalt oder in der Wildniss sind sehr dünn gesäht. Jetzt gibt es auf Steam gleich zwei 'neue' (auf Konsolen gibts die ja schon länger) Nail'd und Mx vs ATV Reflex. Ich wollt mal fragen ob jemand von euch eins oder beide von diesen gespielt hat? Würdet ihr mir eher zu Nail'd oder Mx vs ATV raten?
Danke!
Motorrad Rennspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Redline Racer war das letzte, gute Motarrad-Rennspiel was ich gespielt hab, aber danach kam nich mehr wirklich was, außer vlt Motocross Madness.
Das is aber beides schon ewig her...
Mx vs ATV hab ich zwar nich gespielt (is auch nich wirklich mein Genre) aber dazu gabs hier ja nen Test und so schlecht siehts nich aus, allerdings auch nich besonders gut.
Das is aber beides schon ewig her...
Mx vs ATV hab ich zwar nich gespielt (is auch nich wirklich mein Genre) aber dazu gabs hier ja nen Test und so schlecht siehts nich aus, allerdings auch nich besonders gut.
PC-Spieler und Multikonsolero
Es gibt aufm PC leider an brauchbaren echt nicht viel, MotoGP 07 etwas angestaubte Grafik (3-4 jahre alt), sieht aber auch heute noch recht ansehnlich aus bietet den komplette MotoGP Zirkus ohne die dusslige 125'er und 250'er "Spasstöterklassen", es heist was es ist die Königsklasse die MOTOGP , diese ist fahrbar mit mehreren Schwiergkeitsgraden und zusätzlich gibt es einen Extrem Mode indem es nochmal 30 Streetracer mopeds gibt, die man alle nochmal pimpen kann, mit Preisgeld das man für gute Rennpositionen und Qualifyergebnisse erhält.bondKI hat geschrieben:Naja, Rennspiele die ihr Hauptaugenmerk auf Motorräder legen sind sowieso rar, auf dem PC sogar noch rarer. Mir würde da zb grade nicht ein einziges einfallen.
Alles in allem bietet motogp07 (damals noch von THQ) heute noch viel mehr als motogp 09/10 geben kann, von daher "Danket dem Herrn das der Conami Stuss nicht unsern heiligen PC kann beschwern..."