Motorrad Rennspiel

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
technotica
Persönliche Nachricht:

Motorrad Rennspiel

Beitrag von technotica »

Hallo!

Rennspiele gibts ja viele (reim) aber Motorrad Rennspiele, egal ob auf Asphalt oder in der Wildniss sind sehr dünn gesäht. Jetzt gibt es auf Steam gleich zwei 'neue' (auf Konsolen gibts die ja schon länger) Nail'd und Mx vs ATV Reflex. Ich wollt mal fragen ob jemand von euch eins oder beide von diesen gespielt hat? Würdet ihr mir eher zu Nail'd oder Mx vs ATV raten?

Danke!
Bild
Bild
Bild
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

burout paradise ultimate hat auch mopeds und die sind sooooo schnell :) jbbet für nen 10er
die von dir genannten kenn ich leider nicht.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

technotica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von technotica »

Hmm also Burnout hab ich schon, ist aber mehr ein Auto Rennspiel oder? Da gurke ich auch manchmal mit Motorrädern rum aber irgendwie fehlt mir da was. Fuel muss ich mir mal anschauen, sieht aber auch so aus als wäre das Hauptaugenmerk auf Autos gelegt :)

Danke für die Tipps!
Bild
Bild
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Naja, Rennspiele die ihr Hauptaugenmerk auf Motorräder legen sind sowieso rar, auf dem PC sogar noch rarer. Mir würde da zb grade nicht ein einziges einfallen.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Redline Racer war das letzte, gute Motarrad-Rennspiel was ich gespielt hab, aber danach kam nich mehr wirklich was, außer vlt Motocross Madness.
Das is aber beides schon ewig her...
Mx vs ATV hab ich zwar nich gespielt (is auch nich wirklich mein Genre) aber dazu gabs hier ja nen Test und so schlecht siehts nich aus, allerdings auch nich besonders gut.
PC-Spieler und Multikonsolero
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

bondKI hat geschrieben:Naja, Rennspiele die ihr Hauptaugenmerk auf Motorräder legen sind sowieso rar, auf dem PC sogar noch rarer. Mir würde da zb grade nicht ein einziges einfallen.
Es gibt aufm PC leider an brauchbaren echt nicht viel, MotoGP 07 etwas angestaubte Grafik (3-4 jahre alt), sieht aber auch heute noch recht ansehnlich aus bietet den komplette MotoGP Zirkus ohne die dusslige 125'er und 250'er "Spasstöterklassen", es heist was es ist die Königsklasse die MOTOGP , diese ist fahrbar mit mehreren Schwiergkeitsgraden und zusätzlich gibt es einen Extrem Mode indem es nochmal 30 Streetracer mopeds gibt, die man alle nochmal pimpen kann, mit Preisgeld das man für gute Rennpositionen und Qualifyergebnisse erhält.
Alles in allem bietet motogp07 (damals noch von THQ) heute noch viel mehr als motogp 09/10 geben kann, von daher "Danket dem Herrn das der Conami Stuss nicht unsern heiligen PC kann beschwern..."
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Antworten