Cataclysm gespielt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cataclysm gespielt?
Hat jemand hier schon Cataclysm gespielt?
Ich habe noch nicht den key gekauft. ein freund von mir hat mir gesagt, dass am besten kaufe ich einen digitalen key, weil es nur einige minuten dauert.
kann jemand die erfahrung mit cataclysm erklären?
/edit by gizmotainment=> reiner werbeaccount => rote karte
Ich habe noch nicht den key gekauft. ein freund von mir hat mir gesagt, dass am besten kaufe ich einen digitalen key, weil es nur einige minuten dauert.
kann jemand die erfahrung mit cataclysm erklären?
/edit by gizmotainment=> reiner werbeaccount => rote karte
0:30 war ich aufm server... alles voll... neues questgebiet betreten.. leider wars so überrand das ich nur 2-3 quests machen konnte... sieht gut aus... hat spass gemacht..
hab dann nen Worgen angefangen.. Atmo passt.. story passt... optisch sind die dinger auch sehr cool.. und die startquests sind der hammer
mehr kann ich nach ca. 4 stunden erstmal nicht sagen ^^
hab dann nen Worgen angefangen.. Atmo passt.. story passt... optisch sind die dinger auch sehr cool.. und die startquests sind der hammer
mehr kann ich nach ca. 4 stunden erstmal nicht sagen ^^
Ich hab hier noch das Game in der Verpackung liegen. Hab nedmal so richtig Lust- da ich momentan soviel Zeugs auf der Ps3 zu spieln hab und die Questgebiete eh wieder gerammelt voll sind. Mein Gildenkollegen leveln sich schon einen ab..einer is grad kurz vor lvl 84. Is mir schleierhaft..aber bitte wer´s braucht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich begreif immer noch nich wieso wow soviel Spaß machen soll. Man levelt und levelt und versucht was zu erreichen aber wenn man die Freunde o.a betrachtet, sieht man wie sie genauso schnell erfolg haben allerdings nicht in wow sondern im richtigen Leben. Irgendwann ist man level 1000, hockt aufm gleichen Stuhl oder Sessel und wohnt immernoch bei Mutti. Dabei haben alle andern ne nette Familie gegründet, haben einen schönen Job oder Karriere und sind glücklich zufrieden.
F A I L !ayuno hat geschrieben:Ich begreif immer noch nich wieso wow soviel Spaß machen soll. Man levelt und levelt und versucht was zu erreichen aber wenn man die Freunde o.a betrachtet, sieht man wie sie genauso schnell erfolg haben allerdings nicht in wow sondern im richtigen Leben. Irgendwann ist man level 1000, hockt aufm gleichen Stuhl oder Sessel und wohnt immernoch bei Mutti. Dabei haben alle andern ne nette Familie gegründet, haben einen schönen Job oder Karriere und sind glücklich zufrieden.
Also wenn mans genau nimmt sagt deni post oben aus.. du meinst alle wow spieler...
aber naja... klar kann mans in dem spiel übertrieben und sicherlich gibts so leute die kein RL mehr haben... Aber da du ja "gehört hast das...." sagt ja auch einiges aus urteile mal nicht zu vorschnell... zock mal wow an.. dann verstehst du vllt einige leute etwas mehr
und ich bin kein wow süchtling ^^
aber naja... klar kann mans in dem spiel übertrieben und sicherlich gibts so leute die kein RL mehr haben... Aber da du ja "gehört hast das...." sagt ja auch einiges aus urteile mal nicht zu vorschnell... zock mal wow an.. dann verstehst du vllt einige leute etwas mehr
und ich bin kein wow süchtling ^^
Falls du meinen ersten Post falsch verstanden haben solltest, wäre das bei meinem zweiten Post dann wohl geklärt gewesen.
Zum anderen, ich habe es nicht nur gehört sondern auch oft gelesen und bin mir dessen absolut sicher. Kranke Spieler gibt es viele aber vorallem in wow und das kannst du nicht leugnen.
Das Du kein Süchtling bist, ist mir klar. Was mir allerdings unklar ist, wieso du Süchtlinge so verteidigst bzw zu Schutz nimst
Zum anderen, ich habe es nicht nur gehört sondern auch oft gelesen und bin mir dessen absolut sicher. Kranke Spieler gibt es viele aber vorallem in wow und das kannst du nicht leugnen.
Das Du kein Süchtling bist, ist mir klar. Was mir allerdings unklar ist, wieso du Süchtlinge so verteidigst bzw zu Schutz nimst
@ayuno
weilsn ziemlich schmaler grad zwischen süchtling und nicht süchtling sein kann.. und du das etwas pauschalisierst... und manche menschen meinen schon sehr früh da ne sucht zusehen (und klar manche sehen sie zu spät) Man könnte auch meinen es gibt so viele "wow süchtige" weil das spiel auch einfach ziemlich viele leute spielen... und es bei z.B. HDRO oder AoC gar nicht so auffällt (denn da gibts die zu 100% auch).,, und es ist schlicht weg nicht "Das böse wow was menschen süchtig macht"
weilsn ziemlich schmaler grad zwischen süchtling und nicht süchtling sein kann.. und du das etwas pauschalisierst... und manche menschen meinen schon sehr früh da ne sucht zusehen (und klar manche sehen sie zu spät) Man könnte auch meinen es gibt so viele "wow süchtige" weil das spiel auch einfach ziemlich viele leute spielen... und es bei z.B. HDRO oder AoC gar nicht so auffällt (denn da gibts die zu 100% auch).,, und es ist schlicht weg nicht "Das böse wow was menschen süchtig macht"