CoD World at War: SoloPlayer läuft nicht mehr

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
fumpen
Persönliche Nachricht:

CoD World at War: SoloPlayer läuft nicht mehr

Beitrag von fumpen »

An alle Marines da draussen:
Ohne meinen PC neu installiert zu haben läuft CoD World at War im SoloPlayer- Modus - quasi von heute auf morgen - nicht mehr (der MultiPlayer geht witzigerweise noch; beim Wechsel zum SoloPlayer tut sich dann aber auch nichts). Eine Neuinstallation bringt keine Änderung: es passiert Nichts, wenn ich das Spiel versuche zu starten.

Kann das Installieren von den XP- Updates der letzten Wochen die Ursache sein? Ansonsten gibt es keinerlei Änderungen an meinem System.

Ein Spiel wie BiA: Earned in Blood läuft z.B. weiterhin bestens. Durch die Fernsehserie 'The Pacific' angefixt will ich nun aber wieder nach Pelelui ...

Danke für jeden Kommentar.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Probier mal deine abtastrate bzw. bittiefe vom sound zu ändern... geh auf sounds "eigenschaften" und erweitert. da steht dann ne hz zahl.. spiel mal bisl dran rum... teilweise gabs da probs bei cod... oder ich hatte z.B. mal das prob, wenn ich das mic vom headset nicht drinne hatte gings nicht.. sinnlos.. aber cod5 halt :lach:
Bild
fumpen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fumpen »

Danke für den Tipp, aber unter 'Sounds und Audiogeräte' kann ich bei mir keine Änderungen an der 'hz zahl' vornehmen.

Hab jetzt das Spiel erst mal von der Festplatte gebannt - so was nervt einfach nur. Beim Konkurrenzprodukt MoH - Airborne hatte ich auch massive Probleme, das Spiel zum Laufen zu bringen. Das ging gleich wieder in den Verkauf ...
Für Egoshooter braucht es gar keinen Jugendschutz - die meisten Vertreter dieses 'bösen Genre' laufen eh nicht auf normalen Computern oder nur bis zum nächsten Betriebssystem- Update.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

dann tu dir mal den gefallen und installieren einen vernünftigen treiber, und nicht den standard treiber, den windows dir gibt. :wink:

CoD WaW läuft jedenfalls max. mit "24 Bit, 48000 Hz (Studioqualität)"
Antworten