SWAT 4 macht Probleme

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
TheWhopper
Persönliche Nachricht:

SWAT 4 macht Probleme

Beitrag von TheWhopper »

Hey community =)

Ich hab vor drei Tagen mal wieder SWAT 4 herausgeholt und hab es mit lauter Vorfreude installiert. Zur Info, ich hab 2 Monitore, die als 1er funtionieren ^^ So, also wollte ich das Spiel starten. Dann ist der Hauptbildschirm schwarz geworden. Nichts passiert. Dann hat auf einmal der 2te angefangen an und aus zugehen. Dann nach kurzer Zeit kam eine Fehlermeldung:

No Label

Crash Time: 12/17/10 14:26:01

CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 3014 MHz with 2047MB RAM
Video: NVIDIA GeForce 9600 GT (6099)

UserName: Tobias
ComputerName: TOBIASPC
Application location: C:\Program Files\Sierra\SWAT 4\ContentExpansion\System\

SWAT Build Number: 1.0

Error setting display mode: CreateDevice failed (E_INVALIDARG). Please delete your Swat4X.ini file if this error prevents you from starting the game.

Verlauf: UD3DRenderDevice::UnSetRes <- CreateDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- HandleBigChange <- UD3DRenderDevice::Lock <- UViewport::Lock <- UWindowsViewport::Lock <- PrecacheRenderData <- Precaching <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop->GenerateExtraCrashInfo [(GLevel: 'myLevel' PendingLevel: '(NULL)' NetMode: 'NM_Standalone'] <- MainLoop

Naja... also hab ich erst mal alles Treibermäßige auf den neusten Stand gebracht. Hat aber nichts gebracht. Villt wisst ihr was weil ich dreh bald durch ... noch eine Info ... das Game lief schon mal mit diesem System, dass ist das was mich verwirrt ...

freu mich über Hilfe =)

Peace
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hast du denn die Swat4X.ini gelöscht?
Bild
TheWhopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWhopper »

Jop hab ich auch schon probiert, bringt aber leider nix ...
TheWhopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWhopper »

Okay ich hab rausgefunden warum ... das Game kommt nicht mit den beiden Bildschirmen aus ... es hüpft zwischen beiden hin und her, wenn ich aber einen der beiden aus mache geht es ... jetzt ist die Frage, wie kann ich dem Spiel sagen, dass es nur auf einem Bildschirm laufen soll ????
Antworten