Valve hats scheinbar versaut..

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Valve hats scheinbar versaut..

Beitrag von Scorcher24_ »

Heute gabs nen Update in TF2, welches eine Waffe einführte die bei einem Kill ein Medpack droppt. Das Item kann nicht droppen sondern gibts nur in diesen Festlichen Kisten die nur mit einem Key vom Itemshop geöffnet werden können, welcher 2.50€ kostet.
Sauerei?
http://wiki.teamfortress.com/wiki/The_Candy_Cane
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Habe letzte Woche mal wieder seit einer längerer Zeit TF2 gezockt. Aber mich stört diese Flut an neuen Items, das nervt nur noch, der Chat erinnert mehr an eBay als an ein Spiel. Dann habe ich noch 2 solcher Kisten bekommen die mir nix bringen, da ich dazu noch nen Schlüssel brauche, was für ein Mist.
Man hätte das System mit 3 Extra Waffen pro Klasse, die man via Achievments freischaltet, beibehalten sollen. Hat mir wesentlich besser gefallen. Das Crafting-System find ich auch nicht so dolle.
Spaß machts aber immernoch :)
Bild
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

für mich ist tf2 wohl gelaufen. valve haben jedes gegebene versprechen gebrochen und hören überhaupt nicht mehr auf die community. ich habe kein problem damit, dass sie noch geld damit verdienen wollen, auch wenn sie sich jahrelang ob ihrer alles-kostenlos-updatepolitik selbst beweihräuchert haben und es ihnen finanziell alles andere als schlecht geht. es ist eine sache, ein kostenpflichtiges addon rauszubringen, aber das spiel für alle, die (aus prinzip) nichts kaufen wollen, so zu zerstören und einfach zu sagen "ihr müsst ja nichts kaufen..." ist eine andere und für mich ein tritt ins gesicht.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab's seit dem Trading und Itemshop-Update nicht mehr gespielt - nicht dass mir dass gegen den Strich gegangen wäre, ich hatte einfach grad keine Lust drauf. Was man so hört ist aber ziemlich schlimm ><

Naja mal sehen, das ganze Trade-Geschrei wird auch irgendwann leiser und spielen kann man immer noch so wie vorher - schließlich kommt man auch mit den Standardwaffen super gegen die Craftsachen klar.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

public spielen ist für mich sowieso schon seit langem gestorben.
wenn ich spiele, dann meist "competetive" via tf2lobby.com.
soll jetzt nicht irgendwie werbung für die seite sein, ich find das eben super, weils dort den ganzen mist eben nicht so gibt wie in pubs und man das spiel genießen kann, sowie es einmal war.

die scheiße mit dem candy cane geht dann natürlich noch nen schritt weiter, nachdem ich schon so "geschockt" von diesem itemshop war (dass er kommen würde, war ja schon seit langem klar...).
der chat ist übrigens auch nur noch wie ein riesiges auktionshaus.

ich werd das spiel mal für ne weile nicht mehr anfassen...jedenfalls bis es um das trading-gedöns mal ruhiger geworden ist.

--
was ist eigentlich aus "meet the medic/pyro" geworden ?
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Antworten