Steam Xmas-Deals: Was habt ihr euch gekauft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steam Xmas-Deals: Was habt ihr euch gekauft?
in Anlehnung an unseren (doch gut besuchten) Holliday-Thread ...
Was habt ihr euch geleistet?!
bei mir wars bisher nur das Fear-Paket ... für 9.30€ (Seph' sei dank ^^)
sowie Zenbound2 2.29€ (... als Ausgleich zu Super-Meatboy)
ahh ganz vergessen:
Lara Croft für 3,60€ ... (besitze bereits Aniversary in Steam ... drum gabs das nochmal günstiger )
diesmal erwarte ich zum Glück nicht viel, hab ich doch inzwischen das meiste was mir zusagen würde
Was habt ihr euch geleistet?!
bei mir wars bisher nur das Fear-Paket ... für 9.30€ (Seph' sei dank ^^)
sowie Zenbound2 2.29€ (... als Ausgleich zu Super-Meatboy)
ahh ganz vergessen:
Lara Croft für 3,60€ ... (besitze bereits Aniversary in Steam ... drum gabs das nochmal günstiger )
diesmal erwarte ich zum Glück nicht viel, hab ich doch inzwischen das meiste was mir zusagen würde
Zuletzt geändert von Levi am 21.12.2010 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bisher sind es:
- Oddworld: The Oddbox
- Deus Ex Collection
- The Witcher: Enhanced Edition
2-3 werden bestimmt noch dazu kommen in den nächsten Tagen.
Im nächsten Jahr kaufe ich kein PC-Spiel mehr und lege alles für die Xmas-Deals zurück^^
Jedes Mal ist mein Geld knapp,wenn es soweit ist
- Oddworld: The Oddbox
- Deus Ex Collection
- The Witcher: Enhanced Edition
2-3 werden bestimmt noch dazu kommen in den nächsten Tagen.
Im nächsten Jahr kaufe ich kein PC-Spiel mehr und lege alles für die Xmas-Deals zurück^^
Jedes Mal ist mein Geld knapp,wenn es soweit ist
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 21.12.2010 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
xmas, hollidy, eastern ... und andere ... man kommt problemlos mit den spielen hin .. ich machs bei PC-Spielen jetzt seit ~2 Jahren so ... und bereue es überhaupt nichtRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Im nächsten Jahr kaufe ich kein PC-Spiel mehr und lege alles für die Xmas-Deals zurück^^
(ausnahmen, bestätigen die Regel )
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
http://store.steampowered.com/sub/6917/
meinungen? ... speziell zu "The Path"?
(auf the Void war ich ja schon immer scharf.... wenn The Path potentiell ok ist, gibts das auch noch mit
(auf the Void war ich ja schon immer scharf.... wenn The Path potentiell ok ist, gibts das auch noch mit
Bisher:
-Serious Sam 1nd + 2nd Encounter in HD
Yeah, stumpfes Ballern für langweilige Sonntage
-Civ 4 Komplett Edition
Rundenstrategie wollte ich schon immer mal ausprobieren
-Bioshock 2
Der erste gefiel mehr sehr gut
Da wird noch einiges kommen denke ich. Habe ja auch noch ein paar Spiele nachzuholen nach langjähriger PC-Abstinenz.
-Serious Sam 1nd + 2nd Encounter in HD
Yeah, stumpfes Ballern für langweilige Sonntage
-Civ 4 Komplett Edition
Rundenstrategie wollte ich schon immer mal ausprobieren
-Bioshock 2
Der erste gefiel mehr sehr gut
Da wird noch einiges kommen denke ich. Habe ja auch noch ein paar Spiele nachzuholen nach langjähriger PC-Abstinenz.
ich kenne es nicht, aber mal demo ausprobiert ? *hust*Levi hat geschrieben:http://store.steampowered.com/sub/6917/
auf The Void bin ich auch schon seit was weiß ich wie lange scharf, aber die anderen spiele interessieren mich nicht, bzw 2 davon habe ich schon
mit Demos hab ich immer so meine Probleme XD* .... drum vertraue ich da lieber auf "empfehlungen" von Leuten, wo ich weiß, wie ihr Geschmack einzuordnen ist ...Soylent Green hat geschrieben:ich kenne es nicht, aber mal demo ausprobiert ? *hust*Levi hat geschrieben:http://store.steampowered.com/sub/6917/
auf The Void bin ich auch schon seit was weiß ich wie lange scharf, aber die anderen spiele interessieren mich nicht, bzw 2 davon habe ich schon
*) ... die geben meist nen unpraktisches Bild vom Spiel. geben sie die ersten 30 Minuten wieder, lässt sich schwer erahnen, was da noch kommt ... geben sie irgendwo was mitten ausn Spiel wieder, kommts nicht selten vor, dass man irgendwie gespoilert wird, oder sonst wie keinen Draht zum Spiel findet ^^;
zumindest gings mir mit der letzten Hand voll Demos eben so.