bei black ops muss man online seihen ich habs selbst ich spiele selber auch begen bots um zu üben aber wenn ich denke ich bin gut genug spiel ich online und das geht gut
headshots for live, 'ne runde black ops geht immer
Sind keine "echten" Ego-Shooter, es lässt sich aber wahlweise zur 1st Person-Sicht umschalten (Was aber sehr billig gemacht ist). Zwei Spieler können auch mit ihren Bot-Teams gegeneinander spielen (Ist zumindest auf Konsole so, wie´s auf PC ist, weiß ich nicht).
Vodnik hat geschrieben:EDIT: Seit wann hat BF2 einen Offline-Multiplayer? Und soweit ich weiß, kann man nur zusammen gegen Bots spielen, was nur über Umwege möglich ist.
Wenn man auf "Einzelspieler" klickt konnte man mit ich glaube 16 Bots pro Team ganz normal Conquest spielen.
Die Anzahl der Bots lässt sich jedoch ganz einfach in die Höhe schrauben
Team Fortress 2 würde ich dir wärmstens empfehlen. Bei Steam kostet das zwischen 5 - und 20 € (gibt oft Rabattaktionen). Ansonten gibts das glaub ich in der Orangebox, die auch so 20 € kostet, im Laden zu kaufen.
Vodnik hat geschrieben:EDIT: Seit wann hat BF2 einen Offline-Multiplayer? Und soweit ich weiß, kann man nur zusammen gegen Bots spielen, was nur über Umwege möglich ist.
Wenn man auf "Einzelspieler" klickt konnte man mit ich glaube 16 Bots pro Team ganz normal Conquest spielen.
Die Anzahl der Bots lässt sich jedoch ganz einfach in die Höhe schrauben
Habe nachher auch gemerkt, dass es um "Alleine gegen Bots" ging, ich dachte "Zusammen gegen Bots" (Was immernoch mehr Spaß macht als allein).