Two Worlds 2 Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Two Worlds 2 Problem

Beitrag von LordVader86 »

Hallo,
ich habe zwei Probleme bei Two Worlds 2.
Ich soll in Hatmandor jemanden in die Kanalisation begleiten bzw. ihn beschützen. Ich bin mit dem Typen in die Kanalisation runter aber dort ist noch eine Tür, welche verschlossen ist. Der Typ rennt davor auf der Stelle.
Dann soll ich in einer Höhle Spinnen töten, aber auch dort ist die Tür verschlossen.
Hat jemand ne Idee wie ich diese Türen öffnen kann? Muss ich irgendwelche Fähigkeiten erlernen?
Danke schonmal im Voraus!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Irgendwo gibts die Schlüssel dafür, Fähigkeiten helfen dir da nicht weiter. Frag mich aber nich wo du Schlüssel kriegst, bin selbst noch nicht ganz soweit ^^
PC-Spieler und Multikonsolero
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Ich habe da jetzt noch so eine Hohle die zu ist. Ich muss aber rein weil ich da halt ne Mission erfüllen muss!
Das Höhlen oder Gebäude verschlossen sind hatte ich schon öfter, aber wenn ich dann nen Auftrag in diesen Gebäuden/Höhlen hatte waren sie offen.
Nen Schlüssel hatte ich nie bekommen.
Nur mal in einer Mission um wieder rauszukommen, aber den Schlüssel musste ich nem Gegner abnehmen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Ich habe grad mit dem Support von Top Ware Entertainment telefoniert. Das Poblem, mit den roten Schlössern, welche sich nicht öffnen lassen ist ein Bug der mit dem letzten Patch zusammenhängt! Normalerweise öffnen sich die Schlösser wenn man die Mission angenommen hat in der man die verschlossenen Türen passieren soll/muss. Die wollen mir aber einen cheat per mail zuschicken mit dem man die Schlösser öffnen kann. An einer Lösung sprich neuer Patch wird gearbeitet!
Ich stelle den Cheat ein wenn ich ihn habe, falls noch jemand das Problem haben sollte.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
LordVader86
Persönliche Nachricht:

So, hier ist der cheat.
Ihr müsst ihn eingeben wenn ihr vor einer verschlossenen Tür steht, welche euch, wie oben beschrieben daran hindert eine Mission zu erfüllen.

"Enter" drücken dann folgendes eintippen:

TwoWorldsCheats Enter
Enter ec.setattribute llvl 0 Enter
Enter ec.setgateslocked 0 Enter
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

bin jetzt auch bei dem fehler angekommen, ich werds zuhause mal austesten.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Hey, damit hätte ich nich gerechnet... Ich danke schonmal im Vorfeld, denn ich werde diesem Fehler vermutlich auch bald begegnen.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

So, da ich nun auch vor diesem Problem stand und mir die hier beschriebene Weise nicht weitergeholfen hat, poste ich hier nochmal meine Lösung, die ich nach etwas googeln gefunden habe. Die funktioniert bei mir auch einwandfrei.

Man gibt in der Konsole nacheinader (natürlich immer mit Enter nach dem Befehl) folgende Befehle ein und dann gehts:

twoworldscheats
thisisgreatgame
ec.setgatelocked 1
ec.setgatelocked 0
ec.setgateopen 1
Antworten