Problem mit Steam

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Killernator
Persönliche Nachricht:

Problem mit Steam

Beitrag von Killernator »

Hallo Leute,
ich wollte mir eben ein paar spiele kaufen und wollte mit Paypal zahlen. Ich habe meine Daten eingegeben so wie ich es schon mal gemacht hatte und habe dann auf weiter geklickt. Da kam eine Seite und da stand das ich warten muss bis die Seite von Paypal erscheint. Anscheinend gab es aber einen kleinen fehler beim laden der Seite und ich bin dann zurück gegangen um die Seite wieder laden zu lassen, aber wenn ich jetzt bei Steam wo ich die Daten eingeben muss auf Weiter klicke komm eine Fehlermeldung die meint das es einen Fehler beim laden der Daten gab und solle etwas warten und es dann wieder versuchen. Das habe ich jetzt getan aber es klappt immer noch nicht. Kann mir jemand weiter helfen? Die Spiele erscheinen auch schon auf meinen Namen, kann die aber nicht installieren weil nicht bezahlt.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mal versucht direkt auf der steam seite (über firefox, opera etc.), und nicht im clienten zu kaufen? ist zwar im endeffekt das gleiche, aber verbindungsteschnisch hatte ich mit dem clienten auch schon das eine oder andere problem. nen versuch ist es jedenfalls wert.

ansonsten denke ich, dass es weniger ein problem bei steam ist, sondern eher von paypal.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Habe ich eben auch schon versucht, aber es klappt nicht. Ich würde gerne den Support anschreiben, aber ich weis nicht wie es das ganze erklären soll. Kann mir jemand dabei helfen?
johndoe492307
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe492307 »

Erstmal bis morgen warten, da es während der Weihnachtsdeals zu Verzögerungen kommen kann.
Killernator
Persönliche Nachricht:

achso ok. Na dann warte ich eben bis morgen ob es dann geht und ich melde mich dann wieder und sag bescheid.
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Jop wärend den ganzen Shopping Aktionen sind die Server Teilweise überlastet. Merkt man sogar, wenn man Games spielen will die Steam pflichtig sind, da brauch man dann erst mal bischen bevor man rein kommt. :D
Bild
Bild

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Das Problem hab ich auch oft, nicht bei paypal sondern bei paysafe...
Killernator
Persönliche Nachricht:

So Leute ihr hattet Recht. Hat Heute dann geklappt. Habe mir Crysis Maximum Edition und Section 8 gekauft und das für insgesamt 6.98 Euro. Danke für die Antworten.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Wenn ich schon dabei bin will ich noch was fragen. Es geht um die Spiele die ich auf Steam habe. Es gibt ja die Option einen Backup zu machen und man kann ja auch den Code Speichern. Muss ich das jetzt machen, oder kann ich formatieren wann ich will und wenn ich wieder Steam installiere habe ich die Spiele noch drauf? Ist es also notwendig ein Backup jedes einzelnen Spieles zu machen?
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

Die gekauften Spiele sind jetzt quasi EWIG auf deinem Account gespeichert! Kannst also beruhigt formatieren, musst nur dann die Spiele alle wieder runterladen :D
Killernator
Persönliche Nachricht:

Wofür braucht man dann die Backups?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Killernator hat geschrieben:Wofür braucht man dann die Backups?
um die spiele nicht neu downloaden zu müssen, es gibt noch genug menschen mit lahmen i-net.
mich zb; das höchste was ich hier haben kann ist 6000er.

und mit 6000er 12GB (zB The Witcher ist so groß) zu downloaden dauert dann doch ne ewigkeit.

Mache somit lieber von fast allen spielen ein backup auf meine externe festplatte.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Achso ok ich verstehe jetzt. Ich habe zum Glück eine 16000er Leitung, also sollte es nicht so notwendig sein, zumindest nicht bis ich mir eine andere Externe Festplatte kaufe. Danke vielmals
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

das backup ist außerdem nicht wirklich nötig, da man einfach das steamApps-verzeichnis rein/rauskopieren kann wie man will.
in diesem verzeichnis sind alle *.gcf's + die anderen sachen, die man so fürs spielen braucht.

just FYI...
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Killernator
Persönliche Nachricht:

Okay danke :danke:
Antworten