Suche gute Multiplayer Games

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Paradize
Persönliche Nachricht:

Suche gute Multiplayer Games

Beitrag von Paradize »

Moin,
ich bin am Dienstag oder Mittwoch bei nen Kumpel und wir wollen mal wieder ein paar Tage nur ordentlich zocken. Dafür suchen wir Games die man gescheit Online Spielen könnte und ordentlich Gaudi machen ;)

Leider haben wir vieles schon gezockt , und wir würden gerne mal was ganz neues probieren , irgendwas was wir halt noch nicht gezockt haben.

Die üblichen Verdächtigen kennen wir natürlich schon (CS , DoDS , BF Reihe , CoD Reihe) Wir suchen auch ältere Titel , zählt einfach mal auf was Spaß macht :)

Was mir immoment ins Auge sticht ist Borderlands.

Wir suchen aus allen Genres , also immer her mit euren Vorschlägen :)
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

L4D2 Coop, ist praktischerweise bis heute abend 19:00 noch im Sale auf Steam.
Team Fortress 2
Paradize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paradize »

Left 4 Dead 1 und 2 hab ich hier liegen , mein Kumpel ist leider kein großer Fan davon.

Team Fortress hats meiner Meinung versaut mit dem Item Shop :(

Trotzdem Danke
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Hmm, ich kenn da so ein Spiel, wenn ihr das habt, werdet ihr nie wieder ein anderes brauchen :D
Minecraft lautet der Name
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dennütz hat geschrieben:Hmm, ich kenn da so ein Spiel, wenn ihr das habt, werdet ihr nie wieder ein anderes brauchen :D
Minecraft lautet der Name

meine Empfehlung: Finger weg von dieser Hure von Game ....
Spoiler
Show
einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören :/
als Vorschlag: klassisch Quake 3 Arena oder Worms ... (relativ beliebiger Teil) .... zum Entspannen etwas BlobbyVolley ... und weiter gehts mit ner Runde Flatout2 ... (besitzt im gegenteil zum neuesten Teil auch nen LAN-Modus :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Paradize hat geschrieben:Left 4 Dead 1 und 2 hab ich hier liegen , mein Kumpel ist leider kein großer Fan davon.

Team Fortress hats meiner Meinung versaut mit dem Item Shop :(

Trotzdem Danke
Man braucht den Item Shop nicht wirklich. Man hat auch ohne den zu nutzen eine Chance, Teamplay ftw. Einer Heavy, der andere Medic und gut koordiniert könnt Ihr einiges reissen. Und alle Waffen gibts Random als Loot und als Zusatzchance so ne Kiste die man mit nem Key ausm Itemshop öffnen kann. Aber die kann man auch für Metal verkaufen und sich damit wieder Items craften. Also nur zu schreien "Itemshop" und deswegen TF2 abzulehnen ist jetzt nicht so der beste Grund. Es ist wirklich spaßig. Das Spiel nimmt sich selbst nicht so ernst und K/D is da völlig egal, es geht nur um den Fun. Aber nunja, müsst Ihr wissen :).
Paradize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paradize »

Flatout 2 ist ne gute Idee. Hatte schon mit Teil 1 damals im LAN ne Menge spaß :)

Minecraft find ich auch total witzig , für 20 öcken allerdings mir persönlich zu teuer muss ich sagen , da bin ich dann doch zu verwöhnt. Ich finds trotzdem witzig , hab mir da auch mal nen kleinen Häusle gebaut , ich fand Lego auch schon immer geil ;)

Eventuell noch ein paar Ideen für Shooter ? Hatte da an UT3 gedacht , das haben wir noch nie gezockt und so wie ich das von den anderen Teilen kenne gibts wieder haufensweise Mods , sowas wie Killing Floor damals , da hab ich auch viel Zeit mit verbracht ^^ Wird UT3 noch viel gespielt ? Hatte damals oft gelesen das es tot ist?
Bild
Antworten