Dungeons Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Dungeons Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

So, nur noch knapp 4 Wochen. Wer wartet alles drauf?
Schade dass ich zum einstimmen kein Dungeon Keeper mehr habe... finds einfach nicht mehr -.-.

Wovon ich rede?
http://store.steampowered.com/app/57650/
Na, vom geistigen Dungeon Keeper Nachfolger Dungeons von Kalypso. Ist auf meiner Wishlist und ich wills haben. Unbedingt. Hoffentlich wirds keine Enttäuschung und hoffentlich hats genauso morbiden Humor wie das Original.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Hmmm, also die Animationen im Trailer sehen so lala aus. Hoffentlich haben die sich nicht übernommen. Ich warte immer noch auf ein Magic Carpet remake. :)
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeons Sammelthread

Beitrag von johndoe990045 »

Scorcher24 hat geschrieben: http://store.steampowered.com/app/57650/
Kann ich aus dem Link folgern, dass das Spiel NUR über STEAM zu bekommen ist????
Wenn ja: NEIIIIIIINNNN!
Bitte ohne STEAM, bitteeee!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Nur weil mans bei Steam kaufen kann, heißt das noch lange nicht, dass es NUR mit Steam funktioniert...
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Also bei Amzon steht nichts von Steam, deshalb vermute ich jetzt mal, das es auch nicht Only Steam ist :wink:

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

MrReset hat geschrieben:Bitte ohne STEAM, bitteeee!
Ich will hier nun wirklich keine Grundsatzdiskussion starten, aber hast du Steam überhaupt mal ausprobiert?
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich warte auf jedenfall mal auf das game; auch wenn ich's denk ich nicht direkt bei release holen werd. Aber auf Dungeon Keeper hab ich schon lange mal wieder Bock gehabt ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Ich bin ja selbst ein Riesenfan von Dungeon Keeper, und als Ich von diesem Spiel zum ersten mal was gelesen habe, hatte Ich die Hoffung, dass es gut wird. Naja, Ich lass mich überraschen.
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

DdCno1 hat geschrieben:
MrReset hat geschrieben:Bitte ohne STEAM, bitteeee!
Ich will hier nun wirklich keine Grundsatzdiskussion starten, aber hast du Steam überhaupt mal ausprobiert?
Ich kaufe grundsätzlich keine Spiele, die man aktivieren muss ... Ob nun STEAM, Battle.net, UBIPlay, Zuxxez-Aktivierung etc. Hat mir eine Menge Geld und Ärger erspart bisher ... Aber zähl ruhig all die tollen Vorteile von STEAM auf. Am besten finde ich immer noch den Vorteil, dass man mit STEAM "Freunde" findet. :P Hört sich dann immer so an, als ob STEAM in allen Lebenslagen hilft, weil valve ja so tolle Buddies sind ... :roll:
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

MrReset hat geschrieben: Ich kaufe grundsätzlich keine Spiele, die man aktivieren muss ... Ob nun STEAM, Battle.net, UBIPlay, Zuxxez-Aktivierung etc. Hat mir eine Menge Geld und Ärger erspart bisher ...
dann ist dein spiele portfolio ja nicht besonders umfangreich ;)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Steam Diskussion lässt sich bestimmt wo anders weiterführen meint ihr nicht?
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Ach, wenn ich im Zuxxez-Forum lese, wieviel Leute Probleme mit der Zwangsaktiverung haben, oder bei UBISoft, wieviel Leute da schimpfen, weil sie ihr gekauftes Spiel nur dann spielen können, wenn UBI das möchte, dann weiß ich, dass ich das richtige getan habe. Aber ich gebe zu, viele Spiele ohne DRM gibts ja nicht mehr, Torchlight war da ein Hightlight was mir gerade einfällt ... Ach, Dragon Age fällt mir noch ein ... Aber das Thema führt dann doch weg vom Thread. Ich hoffe einfach mal das Dungeons ohne Zwangsaktivierung auskommt, wenn nicht, dann eben nicht ...
Zuletzt geändert von johndoe990045 am 05.01.2011 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...*Themaumleitungsversuch*
Was'n die allgemeine Haltung dazu, dass man jezz "Bedürfnisse" der Helden und nicht mehr der Monster erfüllen muss? :?
Für mich hört sich das iwie sperrig an. Iwo zwar logisch, dass ein Held ja nicht irgendeinen dungeon überfällt, aber mh ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

So wie Ich das gelesen habe, kann man mit den Heldenbedürfnissen jede Menge schöne Dinge anstellen. Wenn ein Held gierig ist kannst Du ihm einen Schatz vor die Nase pflanzen und er wird freudig drauf zurennen. Dass kurz davor jedoch eine Falle ist, das weiß er nicht. Ich hoffe, das läuft so, oder in der Art, dass richtig viel Schadenfreude aufkommt. :D
Und bei Dungeon Keeper war das mit den Bedürfnissen der eigenen Monster ja eher auch nur rudimentär. Hühnerfarm bauen und schauen, dass jeder seinen Lohn bekommt, viel mehr war das ja auch nicht. Und wer weiß, vielleicht ist das ja auch mit drin, das muss sich zeigen. Ich hab davon zwar bisher noch nichts gehört, aber wer weiß. :]
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Mit Dungeon Keeper 2 und Evil Genius (aüßerst empfehlenswert übrigens) hatte ich sehr viel spaß aba bei dem teil hier hab ich so eine böse vorahnung :?
Zurzeit kommts mir mehr wie "Weekend-Deal bei STEAM" als ein vollpreisspiel vor aba ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Bild
Antworten