Dungeons Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dungeons Sammelthread
So, nur noch knapp 4 Wochen. Wer wartet alles drauf?
Schade dass ich zum einstimmen kein Dungeon Keeper mehr habe... finds einfach nicht mehr -.-.
Wovon ich rede?
http://store.steampowered.com/app/57650/
Na, vom geistigen Dungeon Keeper Nachfolger Dungeons von Kalypso. Ist auf meiner Wishlist und ich wills haben. Unbedingt. Hoffentlich wirds keine Enttäuschung und hoffentlich hats genauso morbiden Humor wie das Original.
Schade dass ich zum einstimmen kein Dungeon Keeper mehr habe... finds einfach nicht mehr -.-.
Wovon ich rede?
http://store.steampowered.com/app/57650/
Na, vom geistigen Dungeon Keeper Nachfolger Dungeons von Kalypso. Ist auf meiner Wishlist und ich wills haben. Unbedingt. Hoffentlich wirds keine Enttäuschung und hoffentlich hats genauso morbiden Humor wie das Original.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dungeons Sammelthread
Kann ich aus dem Link folgern, dass das Spiel NUR über STEAM zu bekommen ist????Scorcher24 hat geschrieben: http://store.steampowered.com/app/57650/
Wenn ja: NEIIIIIIINNNN!
Bitte ohne STEAM, bitteeee!
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ich will hier nun wirklich keine Grundsatzdiskussion starten, aber hast du Steam überhaupt mal ausprobiert?MrReset hat geschrieben:Bitte ohne STEAM, bitteeee!
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe grundsätzlich keine Spiele, die man aktivieren muss ... Ob nun STEAM, Battle.net, UBIPlay, Zuxxez-Aktivierung etc. Hat mir eine Menge Geld und Ärger erspart bisher ... Aber zähl ruhig all die tollen Vorteile von STEAM auf. Am besten finde ich immer noch den Vorteil, dass man mit STEAM "Freunde" findet. Hört sich dann immer so an, als ob STEAM in allen Lebenslagen hilft, weil valve ja so tolle Buddies sind ...DdCno1 hat geschrieben:Ich will hier nun wirklich keine Grundsatzdiskussion starten, aber hast du Steam überhaupt mal ausprobiert?MrReset hat geschrieben:Bitte ohne STEAM, bitteeee!
dann ist dein spiele portfolio ja nicht besonders umfangreichMrReset hat geschrieben: Ich kaufe grundsätzlich keine Spiele, die man aktivieren muss ... Ob nun STEAM, Battle.net, UBIPlay, Zuxxez-Aktivierung etc. Hat mir eine Menge Geld und Ärger erspart bisher ...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, wenn ich im Zuxxez-Forum lese, wieviel Leute Probleme mit der Zwangsaktiverung haben, oder bei UBISoft, wieviel Leute da schimpfen, weil sie ihr gekauftes Spiel nur dann spielen können, wenn UBI das möchte, dann weiß ich, dass ich das richtige getan habe. Aber ich gebe zu, viele Spiele ohne DRM gibts ja nicht mehr, Torchlight war da ein Hightlight was mir gerade einfällt ... Ach, Dragon Age fällt mir noch ein ... Aber das Thema führt dann doch weg vom Thread. Ich hoffe einfach mal das Dungeons ohne Zwangsaktivierung auskommt, wenn nicht, dann eben nicht ...
Zuletzt geändert von johndoe990045 am 05.01.2011 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
So wie Ich das gelesen habe, kann man mit den Heldenbedürfnissen jede Menge schöne Dinge anstellen. Wenn ein Held gierig ist kannst Du ihm einen Schatz vor die Nase pflanzen und er wird freudig drauf zurennen. Dass kurz davor jedoch eine Falle ist, das weiß er nicht. Ich hoffe, das läuft so, oder in der Art, dass richtig viel Schadenfreude aufkommt.
Und bei Dungeon Keeper war das mit den Bedürfnissen der eigenen Monster ja eher auch nur rudimentär. Hühnerfarm bauen und schauen, dass jeder seinen Lohn bekommt, viel mehr war das ja auch nicht. Und wer weiß, vielleicht ist das ja auch mit drin, das muss sich zeigen. Ich hab davon zwar bisher noch nichts gehört, aber wer weiß. :]
Und bei Dungeon Keeper war das mit den Bedürfnissen der eigenen Monster ja eher auch nur rudimentär. Hühnerfarm bauen und schauen, dass jeder seinen Lohn bekommt, viel mehr war das ja auch nicht. Und wer weiß, vielleicht ist das ja auch mit drin, das muss sich zeigen. Ich hab davon zwar bisher noch nichts gehört, aber wer weiß. :]
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht: