Need for Speed: Shift 2 Unleashed mit Ferraris?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Shift 2 Unleashed mit Ferraris?

Beitrag von Xartsadrak »

Hey Leute,
auf http://www.gametrailers.com/video/ignit ... t-2/707971 wurde nun ein Entwickler-Trailer zu Need for Speed: Shift 2 Unleashed veröffentlicht. Im Hintergrund kann man dabei auf dem Monitor einen Blick auf erste ingame Spielszenen werfen.
Viel interessanter ist jedoch eine ganz andere Frage. Im Laufe des Trailers werden auch immer mal wieder Screenshots aus dem neuen Need for Speed: Shift 2 gezeigt und mir geht es um den Screenshot bei 1:22.
Ich meine dort einen Ferrari zu erkennen!

Was meint ihr?
Ist das ein Screenshot aus Teil 1 oder wird der zweite Teil endlich mal wieder mit Ferraris aufwarten??
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)

Bild
Bild
Bild
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Falls aber wirklich FALLS sie vorhaben, ne richtige SIMULATION zu machen, dann darf Ferrari nicht fehlen im Motorsport :P Sind ja immerhin nich klein im Renn-Buis.
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

X.F.| Wolf hat geschrieben:Falls aber wirklich FALLS sie vorhaben, ne richtige SIMULATION zu machen, dann darf Ferrari nicht fehlen im Motorsport :P Sind ja immerhin nich klein im Renn-Buis.
Ist ja keine Frage ob es ne Simualtion wird, sondern eine Frage des Geldes was Ferrari an Lizensgebühren verlangt. Da Fahrzeuge dieser Marke bei NFS HP schon komplett fehlen lässt drauf deuten, das es nicht ganz billig ist.

Bild
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

Ich meine dort einen Ferrari zu erkennen!
Was meint ihr?
Bild
Ja das ist ein Ferrari (Emblem an der Seite)
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

Ich hoffe sehr, dass Ferraris enthalten sein werden.
Bei Shift 1 gab es ja ein Ferrari-DLC, welches jedoch nie für den PC veröffentlicht wurde...
Mit Ferrari als Kultmarke könnte man bestimmt einige Spieler mehr zu Shift 2 greifen lassen. Wann hat man schon mal die Chance, einen Ferrari in einem guten Rennspiel zu fahren??
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.

Bild
Bild
Bild
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Xartsadrak hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass Ferraris enthalten sein werden.
Bei Shift 1 gab es ja ein Ferrari-DLC, welches jedoch nie für den PC veröffentlicht wurde...
Mit Ferrari als Kultmarke könnte man bestimmt einige Spieler mehr zu Shift 2 greifen lassen. Wann hat man schon mal die Chance, einen Ferrari in einem guten Rennspiel zu fahren??
Auf Pc eher selten meist nur in älteren Spielen, aber auch PS/XBox gibts genug Spiele mit Ferrari.

Bild
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Xartsadrak hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass Ferraris enthalten sein werden.
Hmm wenn Test Drive Unlimited 2 so gut wird, wie versprochen, hätteste da die Möglichkeit ;)
Aber machts denn so nen großen Unterschied, ob Ferrari mit dabei is oder nicht?
Bild
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

Battlefish0711 hat geschrieben:Aber machts denn so nen großen Unterschied, ob Ferrari mit dabei is oder nicht?
Für mich nicht. Shift 1 war/ist auch ohne Ferraris mein Lieblingsrennspiel.
Deshalb freue ich mich auch schon total auf Shift 2!
Aber Ferraris würden der ganzen Sache natürlich die Krone aufsetzen =)

Bild
Bild
Bild
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Xartsadrak hat geschrieben:Deshalb freue ich mich auch schon total auf Shift 2!
Aber Ferraris würden der ganzen Sache natürlich die Krone aufsetzen =)
Aber auch nur, wenn man sie umbedingt im Spiel haben will^^ Lassen wir uns einfach überraschen ;)
Bild
Antworten