Aimbot für Resident Evil 5

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1129689
Persönliche Nachricht:

Aimbot für Resident Evil 5

Beitrag von johndoe1129689 »

Hi Leute,

hoffe es ist der richtige Platz für das hier aber ich brauche dringend einen Rat oder Aufklärung in Sachen aimbot oder anderer hacks :o
Ich versuch mich kurz zu halten und hoffe, dass mir vorallem Spieler im Bereich Ego Shooter helfen können. Bin aber für alles dankbar! :)

Jetzt zu meinem Problem. Ich spiele hauptsächlich Resident Evil 5 für die Konsole. Spiel es seit dem Release also gut 2 Jahre d.h. ich habe ein grosses Wissen über dieses Spiel(Die Söldner-Minigame). Jetzt zu meiner Frage, kann man Aimbot auch für Resident Evil 5 herstellen? Also automatisches Zielen auf Gegner. PC Version natürlich. Falls diese Frage mit Ja beantwortet wird, werde ich wenns keine Umstände macht ein paar Youtube Links posten und euch sein Gameplay zeigen und reales Gameplay, um vergleichen zu können. Da behauptet jemand seine Punkte nur mit seinen Skills zu schaffen. Er postet zwar Videos und hat viele Freunde und Fans wegen seinen "Skills" aber seine Skills sind einfach zu gut um wahr zu sein. Er übertrifft mit seiner Genauigkeit alles. Kein einziger Schuss geht daneben. Da kommt kein Japaner, Amerikaner oder Europäer an ihn heran. Einen seiner Freunde konnten wir schon des cheatens überführen. Sind richtige Pros in Sachen Hacks. In ihren Foren erklären sie genau wie man hackt.
Ich werd jetzt an dieser Stelle aufhören und wäre sehr froh über antworten was ihr davon haltet. Aimbot möglich? Danke schonmal im voraus!
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Aimbots sind immer möglich, egal welches System oder Spiel.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wer Bots benutzt in MP-Titeln gehört geschlagen.
Punkt.
Ich würde jeden RL-Kontakt zu solchen Leuten abbrechen und sie melden wenns geht.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Scorcher24 hat geschrieben:Wer Bots benutzt in MP-Titeln gehört geschlagen.
Punkt.
Ich würde jeden RL-Kontakt zu solchen Leuten abbrechen und sie melden wenns geht.
ich hab schon leute "nur" wegen unendlich goldenen eiern gemeldet. was soll´s? sobald die in mp oder coop gehen sollen die das ausschalten.

johndoe1129689
Persönliche Nachricht:

Danke Leute für die Antworten.

Kann Hacker nicht leiden. Hab so nichts dagegen aber wenn sie behaupten echt zu sein und anderen richtigen Gamern das Spiel versauen dann hört der Spaß auf. Ich werde jetzt ein paar Youtube Links posten und wäre froh und sehr dankbar wenn ihr euch mal einige Videos anschauen könntet.

Zuerst zu dem Typen: WindforceRE5 vermutlich Hack. Achtet mal wie die Waffe immer entweder zuerst Kopf oder Beine anvisiert. Sehr verdächtig für mich und alle aus der Community. Funktioniert so nicht wenn man echt spielt.
http://www.youtube.com/watch?v=Y_kiz3_dK40
Besonders auffällig auch für außenstehende ist bei Kombo79. Da versagt irgendwie der bot und er muss pausieren und neu einstellen. Aber er kommt mit dem Zielen nicht mehr klar. Sowas gibt es nicht das sich die Waffe so verhält. Trifft dann den Gegner im Hintergrund in den Kopf. Ziemlich unreal. Der Typ ist aber nicht das Hauptziel. Aber wenn ihr bestätigt das es ein Hack ist dann werd ich zum Punkt kommen.

Zum Vergleich: Das zur Zeit beste Video von dieser Level. Echt gespielt, Zielen Perfekt aber unterscheidet sich eindeutig von dem anderen.
http://www.youtube.com/watch?v=WWdM8Jt9mDE
Noch ein Vergleich:http://www.youtube.com/watch?v=b4zaK1Up_Rw
Punktzahl fast identisch mit dem vermeintlichen Hacker. Gut gespielt und echt.

Das wars wieder fürs erste. Wäre sehr dankbar wenn ihr diese Videos unter die Lupe nehmen würdet. Falls ihr Fragen habt oder mehr Videos wollt ist es kein Problem. :)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ich kenne das spiel und ich glaube ich will es auch gar nicht kennen. lol

aber das rumgezucke alleine im ersten video ist ja schon auffällig, das finde ich schon so extreme, das mir davon schon fast schlecht werden könnte.

das ist aber beides auf konsole gespielt oder?
muss, eindeutig eigentlich, ansonsten wären beide videos von skill her naja, egal

aber wie gesagt kenne das spiel, und weiß nicht in wie weit das rumgezucke darein gehört.
johndoe1129689
Persönliche Nachricht:

Danke für die Antwort!

Der vermeintliche Hacker WindforceRE5 spielt auf dem PC und die zwei realen Videos sind Playstation3.
Das eine Video auf der PS3, sein Zielen ist perfekt, muss sagen er war der beste seinerzeit aber unterscheidet sich trotzdem vom anderen.
Zu dem Hacker muss ich sagen dass er zwei Monate vor dem Video gespielt hat wie ein Noob, und gesagt hat, er hat offline trainiert was aber unmöglich ist sich auf zwei Monate so zu verbessern.
Er ist mit Sicherheit noch ein Noob, kennt sich mit der Level nicht aus usw. und kommt irgendwie mit dem Zielen nicht klar ausser das alles automatisch ist. Ist für aussenstehende schwer zu erkennen aber seine Waffe richtet sich immer gegen Kopf und Beine was in vielen Situationen schlecht ist. Viele behaupten es läge an der Maus so schnell zu Zielen aber da er einen Controller benutzt ist das Argument überflüssig. Könnte jemand vielleicht erklären wie Aimbot genau funktioniert? Ob man es so machen kann das einzelne Körperteile anvisiert werden usw. Wie könnte es mit dem Controller funktionieren? Danke!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ist man in RE5 für PC gezwungen ein controller zu nutzen?

es ist zwar eindeutig das es controller ist,
Ich habe eswegen auch gesagt das es nach konsole aussieht, weil ich gedacht habe man spielt das spiel am PC eigentlich mit maus und so.

naja, ich bin dann mal raus hier, allein weil ich wie man merkt das spiel nicht kenne.

wobei ich die sache mit den controller zwang doch gerne wissen würde.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...klar kannst mit aimbot bestimmte Körperteile anvisieren. Das meistens die größte Auffälligkeit, neben "durch Wände zielen" und (wenn er auch automatisch schießt) abnormalen Reaktionszeiten.

Dass der Typ im 1. vid da in die menüs geht, ist natürlich extreeeem verdächtig, kann man kaum abstreiten ^^
...aber für genaueres müsste ich auch wissen, mit Controller so geht. Das Spieltempo allgemein ist jedenfalls lahm genug, um da nix anderes als gezielte Headshots zu verteilen, so viel ist mal sicher ^^

Ansonsten frag ich mich, wieso dich das so interessiert...der ballert doch nur Ki über'n Haufen...der wird's egal sein ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Pyoro-2 hat geschrieben:der ballert doch nur Ki über'n Haufen...der wird's egal sein ^^
jau die ist schließlich auch nur ein aimbot :ugly:
Bild
johndoe1129689
Persönliche Nachricht:

Man kann mit Controller und Maus+Tastatur spielen. Es geht ja nicht darum das er nur Ki abballert sondern sich in Ranglisten hackt und behauptet es sei echtes Gameplay. Das er vom Menü aus nachlädt ist normal.
Trifft man bei Aimbot zu 100% oder schiesst man da auch mal vorbei? Und die abnormalen ruckler sind so nicht vorgesehen. Ich denke euch interessiert es auch wenn jemand hackt bei shootern oder sonst wo. :)
Ich könnt euch tausend Gründe nennen wie das er mit Thais befreundet ist die in ihrem Foren aus hacks spezialisiert sind usw. Wie soll sowas mit Controller funktionieren? Bestimmte Knöpfe für einzelne Körperteile?
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Kenn das Spiel zwar nich, aber wenn es mit Maus gespielt wurde, sind auch schnellere Turns möglich..und mit Makros kann man auch allerhand anstellen..
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Naja also RE5 war ja nicht sonderlich anspruchsvoll, vielleicht solltest du dein Glück einfach mit üben versuchen?
johndoe1129689
Persönliche Nachricht:

Also er spielt mit Controller also liegts nicht daran. Und zu mir: gehöre zu den Top 5 in Deutschland und bin auch in der Welt weiter oben. Ich denke wenn man es mit Spielern aus der ganzen Welt zu tun hat dann ist es anspruchsvoll also behalt deine sinnlosen Kommentare für dich. Natürlich ist es schwer zu erkennen wenn man es noch nie gespielt hat. Kann wohl auf keine richtige Hilfe hoffen aber trotzdem Danke!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bizarro10 hat geschrieben:Also er spielt mit Controller also liegts nicht daran. Und zu mir: gehöre zu den Top 5 in Deutschland und bin auch in der Welt weiter oben. Ich denke wenn man es mit Spielern aus der ganzen Welt zu tun hat dann ist es anspruchsvoll also behalt deine sinnlosen Kommentare für dich.
:lach: :roll:
Gesperrt