Bad Company 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Neoxeo
Persönliche Nachricht:

Bad Company 2

Beitrag von Neoxeo »

..Hallo alle zusammen .....ich hab da nämlich nen kleines problem mit Bc2 ..ich konnte es 2 wochen lang Zocken ohne porbleme oder sogar 3 schon aber egal ....manchmal was auch andere haben ma keine mp server angeziegt und andere allgemeine sachen ist ja auch nicht schlimm da es nahc 5-10 minuten wieder weg war ..aber heut da ich mit nem Kollegen ne runde spielen ..wollte konnte ich mich nicht einloggen ...da jedesmal wenn ich mich anmelden wollte ..kam Konto konnte nicht gefunden werden ..oder 1 mal pw ..falshc ..da ich aber die gleichen daten mit id und pw für bf2 auch bentuzte und alles ohne probleme klappt kann ja es nicht dran liegen da ich 3 wochen knapp ohne probleme spielen konnte ..danach woltle ich mich bei ea anmelden ..da erkannte es auch nichts das acc nicht existiert oder pw falsch wer ....na gut denkt man sich pw vergessen anklicken und neues pw ..da ich aber knapp 2Std warte auf die email und sonst ne email von Ea in 2 minuten da ist wundert mich das auch schon also auch bei bc2 home klappt auch nichts....supi denk ich mir ..aber hab auch das support center benutzt im forum geguckt und nur auch 1-2 leute gefunden die auch das problem haben das sie sich net anmelden könenn wenn einer ne idee hätte woran das liegt wer ich herzlich dankbar ...und da ich weiß das der acc ja nicht gelöscht ist ..eher gesagt das bf perona ..da ea rechtlich verpflichtete ist die aufzubewahren .... aber wenn einer weiß durch twitter facebook etc ..das halt Ea nen server problem oder absturz hatt ..dann ist ok muss man halt warten ..das wieder geht ....ich bedanke mich schon im vorraus Mfg
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

für bad company 2 gibt es doch ein eigenständiges thema wo alles zum spiel rein kann ;) warum also ein neues aufmachen?

@topic: abwarten und tee trinken. mail wird schon noch kommen.
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ich würde im übrigen erstmal ein paar Absätze reinhauen, ist sonst kacke zu lesen. (Und btw, lass die ganzen "..." weg)
Neoxeo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoxeo »

ja tut mir leid ..ich versteh es sonst haut hier alles durcheinander aber ich hab leider in der wut über ea net nachgedacht ^^ da es heute auch nicht mehr klappt mit dem einloggen komisch das meine anderen bf games gehen mit den peronas
Bild
Antworten