Medal of Honor - Kein Skill?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor - Kein Skill?

Beitrag von Dark_Randor »

Nabend,
ich hab jetzt ca. 3 Stunden Medal of Honor MP gezockt, bin inzwischen als Schütze Stufe 6 und frage mich wirklich, ob ich so gut bin oder die Spieler in dem Game so schlecht oO Ich zocke zwar schon länger, war aber noch nie der Übergamer, hab in den meisten Games ne K/D von 1... Tja, jetzt hab ich oft eine von 2, bei so Ergebnissen wie 30/15, 28/12 usw... Geht nur mir das so oder habt ihr auch dass Gefühl, dass sich in Medal of Honor der Absatz der Gamer sammelt? Der absolute LOW-Skill?^^

Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Warum sollte sich jemand mit Skill dieses Spiel auch antun??
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Deseman hat geschrieben:Warum sollte sich jemand mit Skill dieses Spiel auch antun??
:D

habe es neulich bei nem kumpel gezockt. ich war auch nicht schlecht für meine ersten versuche (auf jeden fall immer positiv), nunja bin auch nicht unerfahren was multiplayer shooter angeht, aber gefallen hat es mir mal gar nicht...
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

was erwartest du von einem noobshooter für konsoleros? :ugly:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

M.D.Geist hat geschrieben:was erwartest du von einem noobshooter für konsoleros? :ugly:
Der "weise" mann hat gesprochen :roll:
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

mal wieder, wahrscheinlich zockt er nur Spiele die älter sind als die aktuellen Konsolen ^^

@ Dark_Randor: Ich weiss ja nicht ob man deine Aussage so pauschalisieren kann, ich hab die Beta zwar höchstens ne halbe Stunde gespielt aber der absolute Überplayer war ich nicht gerade :D
Es gibt schließlich haufenweise Server (nehme ich mal an) und jede Menge Spieler, wenn man mal den ein oder anderen "Noobserver" erwischt hat heißt das ja nich das sich MoH nur Einäugige Parkinsonkranke kaufen.
Ich hab in Battlefield auch Tage an denen ich mir denke "Ach is das herrlich, könnts nich immer so laufen..."
Und am nächsten Abend verkack ich die erste Runde sofort mit 2/18 oder so :P
Bild
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Ach wenn man die Wahl hat zwischen bc 2 und bo dann greift man doch nicht zu moh, so einem Müll...bereue den Kauf so sehr und dank online Pass geht verkaufen schlecht.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hmm, was würdestst denn für die MoH Version haben wollen wenns PC ist?
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

ne sry ist Xbox :cry: Ansonsten wenn dus dennoch haben willst...
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Hab keine Konsole :D.
Wäre mir gelegen gekommen, weil mich nur der SP interessiert... aber okay :).
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

der SP ist garnich so schlecht, nur noch kürzer als die letzten CoD-Teile. K, is leict OT, aber naja ^^
PC-Spieler und Multikonsolero
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Irgendwas ist an der Sache dran, dass bei MoH nicht gerade die Elite spielt.
Diese tummeln sich eben bei BF oder vielleicht sogar bei CoD rum :D

Daher das ich persönlich doch egal in welchem Spiel immer eine gutr K/D habe bin ich eher ein schlechtes Beispiel, aber 3 meiner Freunde die sich auch MoH zugemutet haben, sind dort mit Abstand besser als bei so manch anderen Spiel.
Aber wie gesagt, anfangs waren vllt. auch Pro-Gamer am MoH zocken, aber iwann hat sich dann doch herausgestellt, dass Spiel eher großer Mist ist als ein großer Hit und deswegen viele wieder auf BF, oder CoD zurückgegriffen haben.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Ich würde behaupten es liegt an den nahezu lächerlich großen Hitboxen in Verbindung mit hohem Patronenschaden (welcher ja prinzipiell nicht schlecht ist) + stellenweise beschissen designte Maps.

Fürn MP von Dice wars ne richtige Enttäuschung, mit richtiger Deckungssuche wars aber ganz nett für paar Stunden.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Naja, hab die Beta vom MP gespielt. Ne Mischung aus BF und CoD gemischt mit einfachem Zielsystem.
Ganz spaßig ab und zu aber auf Dauer nix^^.
Und ja, DICE könnte es viel besser.
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Das Dice beim MP nicht gerade ein Feuerwerk losgelassen hat, ist ja auch nachzuvollziehen. Das ganze Pulver wird in BF3 verschossen und nicht für irgendein MoH und das ist richtig so :D

Und zum Thema Maps, weil es auch angesprochen wurde:
Ja die sind zum größten Teil großer Schund, weil viele viel zu klein geraten sind. Ja es soll kein BF sein, aber solch kleine Maps wo man nur einen Schritt machen muss um von einem Ende zum anderen Ende der Map zu gelangen ist einfach nur dämlich ^^
Das beste am Spiel ist der Rush-Modus (keine Ahnung jetzt wie der in MoH genannt wird, kann nur "Battlefieldisch"), denn da sind die Maps größer und man hat wenigsten ein paar Möglichkeiten zu taktieren.

Und das allerdümmste am Spiel ist der Schaden eines Scharfschützengewehrs. Wenn ich schon damit schieße, soll der Gegner umfallen und nicht erst wenn man ihn zweimal damit angeschossen hat ^^ In der Zeit prügelt er dir 5 Magazine ins Hirn.
Antworten