World of Tanks

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

World of Tanks

Beitrag von Scorcher24_ »

Goth, ist dieses Spiel unbalanced. Die US Tanks sind zu nix nütze. Dachte am Anfang, naja spielst US, die haben nette Tanks, aber die sind dermaßen underpowered... das ist abnormal.
Bekomme pro Kampf zwischen 40 und 300 xp aufgrund der schlechten Performance von meinem M3 Lee und muss knapp 26.000 XP grinden um Zugang zum Sherman und zum T1 Heavy zu bekommen, welche die ersten halbwegs guten Tanks darstellen in der US Linie. Der M2 Medium und der M3 Stuart sind auch noch nett, aber das wars schon.
Die restlichen Low Tier Tanks der Amis kannst voll knicken.
Mir machts derzeit relativ wenig Spaß.... naja nicht umsonst drehen sich alle Diskussionen in dem Spiel nur um RUS und GER Tanks.
Wie sieht der Rest das?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Hab bisher nur GER Tanks gezockt... Spiel ist definitiv spassig.

mir macht das matchmaking system sorgen.... Pzkpf IV und als gegner 2 Königstiger 3 Tiger und massig highskilled Arti.... das nervt einfach nach ner zeit. Habs aber auch seit dem letzten patch nicht mehr gezockt.

Muss unbedingt mal wieder reinschauen.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Klar, mit deutschen und russischen Tanks ist das Spiel vllt gut, der US Tree suckt hart. Die meisten Tanks sind oneshots. Erst ab Sherman wirds lustig.
Aber jetzt noch wechseln nachdem man so viel Zeit investiert hat ist auch unlustig.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Naja... was mir erst im nachhinein gezeigt wurde ist:

ich war immer im gefecht.. wurde iwan gekillt.. und hab ewig gewartet bis das match zuende ist...
pustekuchen

/quit
und du gehst einfach mit deinem 2ten tank ins nächste match rein.... so könnteste z.B. auch deinen German oder Russian Tank leveln... solang du auf deinen main tank wartest.....
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Das weiss ich... dass man mit nem anderen Tank ins Gefecht kann. Ändert aber nix an der Sachlage.
Der M3 Lee ist im Prinzip nen TD, hat aber keine TD-Boni.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

dann musst du halt..... wohl oder übel vorlieb mit deinem underpowered'tem Ami tank nehmen ^^

ich fänd nen bisl zerstörbare Gebäude noch super für WoT ... das wär das tüpfelchen auf dem i ^^
Bild
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Was mich persönlich stört ist das die tank destroyer oftmals im unteren und mittleren stufen gar keine chancen haben. Das hat sicherlich auch mit dem matchmaking system zu tun. Wie oft muss ich mit meinen level 6 TD gegen level 9 und 10 ran. Leider keine chance. Das ist auf jeden fall verbesserungswürdig. Sonst ist das spiel cool, wenn man auch in passende matches kommt. Auch ist mir die arti zu treffsicher.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Nene das passt schon, für ne Beta is das Balancing echt gut, sonst hätte ich längst aufgehört.
Die Medium Tanks der Amis bekommen z.b nen höheren Multiplikator für Geld und XP.
Die Heavys ab dem T-29 sind richtig nervig, durch die Türme komme ich selbst mit meinem Jagdtiger nicht durch und ihr Tier 10 Tank hat eine verdammt üble Kanone.

Ich kenne meine TDs in und auswendig und weiss was ich kann und was nicht.
Mit meinem Jagdtiger bin ich fast immer ganz vorne an der Front, während ich mit meinem Jagdpanther oft die Position wechsel und seine Geschwindigkeit nutze.
Wer jeden Panzer gleich fährt, wird leider nicht viel spaß haben.

Zerstörbare Häuser gibt es doch schon ?! ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Rickenbacker hat geschrieben:Zerstörbare Häuser gibt es doch schon ?! ^^
naja ^^ so bisl was vom haus abschiessen was dann ohne animation einfach weg ist xD und es geht auch nur bei einem von 100 häusern ^^
Bild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schon, aber ohne Hardcover wirds mies, dann versperren Trümmer die Wege, naja schon geil, aber schwer umzusetzen, auserdem hängen dann 10 Panzer zwischen den Trümmern fest und der Chat wird geflutet mit lustigen Kommentaren. :P
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Rickenbacker hat geschrieben:Nene das passt schon, für ne Beta is das Balancing echt gut, sonst hätte ich längst aufgehört.
Die Medium Tanks der Amis bekommen z.b nen höheren Multiplikator für Geld und XP.
Die Heavys ab dem T-29 sind richtig nervig, durch die Türme komme ich selbst mit meinem Jagdtiger nicht durch und ihr Tier 10 Tank hat eine verdammt üble Kanone.

Ich kenne meine TDs in und auswendig und weiss was ich kann und was nicht.
Mit meinem Jagdtiger bin ich fast immer ganz vorne an der Front, während ich mit meinem Jagdpanther oft die Position wechsel und seine Geschwindigkeit nutze.
Wer jeden Panzer gleich fährt, wird leider nicht viel spaß haben.

Zerstörbare Häuser gibt es doch schon ?! ^^
Na so einfach kann man das auch nicht sagen. Natürlich passt das für dich, du hast ja auch schon bessere und höhere Panzer.
Was ich sagte kommt eher von den kleineren Spielern. Und ich mit meinem Jagdpanzer 4 komme kaum durch irgend eine Panzerung durch.
Und das die Einteilung nicht immer so gerecht ist kann man auch gerne im öffentlichen Forum nachlesen, da beschweren sich viele und auch sogar welche die schon länger dabei sind.
Wenn ich einen IS 7 habe is mir das auch ziemlich Latte was die anderen sagen, den ich bin ja bestens versorgt. :roll:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab mich ja auch von Tier 1 - 9 hochgearbeitet, bis ich den Jagdtiger hatte und das vor dem Matchmaking Patch.
Auch jetzt habe ich mich bei den Mediums bis zum VK-DB durchgewurstet.
Klar ist es hart, aber beim Release fängt alles bei wieder bei Null an.
Dann kommen die anderen Modi dazu, dann sieht das wieder ganz anders aus.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Hab das Spiel mal aufmerskam beobachet hat mich dann aber durch die eher veraltete Grafik abgeschreckt.

Ist das Gratis? Und muss man da seinen Panzer so Leveln wie bei WoW? (lol)

@Diskussion oben

Also viel kann ich hier zwar nicht mitreden aber war es in der Realität nicht wirklich so, dass die Ami Panzer im Vergleich zu den Deutschen extremst schwächer waren?

Und um die Schwächen bei ihren Panzern zu kompensieren mussten die Amis eher tatktischer vorgehen so viel ich weiß.

Vieleicht muss man ja auch so in WoT vorgehen anstatt mit Brute-Force Methoden. Selbst ein Sherman war ja ein kleines Ei im Vergleich zum Königstiger, Jagdpanther, Marder III, Stug IV, Tiger und wie sie alle heißen :P
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ach Gott jetzt kommt wieder einer mit "realistischen" Daten. Das ist ja schön und gut wenns in der Realität so war, aber das ist ein verdammtes Spiel, da sollte das schon ausgeglichen sein. Ist ja kein Simulator..

@Rickenbacker
Nur weil jeder die imbalance ertragen muss, ist das kein Grund diese zu behalten.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Also wenn das Spiel schon "World of Tanks" heißt und es nur um Panzer geht und.....ach egal, bin schon ruhig ^^

Auf jeden Fall würd ich mir ziemlich blöd vorkommen wenn ich mit einer Ami Gurke einen Schweren Deutschen Panzer Head-On vernichten würde :lol:
Antworten