Windiows 98
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Windiows 98
Hey Leute,
wollte mal so fragen welche spiele es so gibt auf 98 denn mein Gold is zu ende und habe nach vielen jahren den alten PC von meinem dad rausgeholt. Es wäre echt nett von euch wenn ihr mir ein paar aufliesten könntet. Freue mich über eure Antworten.
MfG
Euer Deixxx(i) aus dem EMO-Clan
wollte mal so fragen welche spiele es so gibt auf 98 denn mein Gold is zu ende und habe nach vielen jahren den alten PC von meinem dad rausgeholt. Es wäre echt nett von euch wenn ihr mir ein paar aufliesten könntet. Freue mich über eure Antworten.
MfG
Euer Deixxx(i) aus dem EMO-Clan
Wer lust hat addet mich in XBL
GT : D3LT4 PsYcHo
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Dann schnapp dir Baldur's Gate 1 und 2 plus die Add-Ons. Dazu vielleicht noch Fallout 1 & 2 und du solltest rollenspieltechnisch für Monate beschäfigt sein. Dazu vielleicht noch Starcraft, Jagged Alliance 2 und Heroes of Might and Magic 3 für das RTS- und Rundenstrategie Genre und du hast genug zu zocken bis zur nächsten X-Box
Zuletzt geändert von -Möp- am 28.01.2011 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Pharao: Königin des Nils Kleopatra!
Beste Städtebauspiel des vergangenen Jahrtausends, war mein aller erstes geschenkt bekommenes Spiel, womit ich seit der Grundschule bis noch vor kurzem locker 1000-2000 Spielstunden verbracht hab x)
auch wenn gewisse Leute jetzt sagen werden das Cäsar 3 besser war, glaub ihnen nicht! ^^
Beste Städtebauspiel des vergangenen Jahrtausends, war mein aller erstes geschenkt bekommenes Spiel, womit ich seit der Grundschule bis noch vor kurzem locker 1000-2000 Spielstunden verbracht hab x)
auch wenn gewisse Leute jetzt sagen werden das Cäsar 3 besser war, glaub ihnen nicht! ^^
Versuch dich doch an Adventureklassikern (dürften alle nativ auf deinem PC laufen):
Monkey Island 1, 2 und 3, Maniac Mansion, Day of the Tentacle, Flight of the Amazon Queen (legal kostenlos hier zu bekommen), Beneath a Steel Sky (ebenfalls mittlerweile kostenlos), Full Throttle, Leisure Suit Larry 1, 2, 3, 5, 6 und 7, Space Quest 1 - 6, Sam & Max Hit the Road, Loom, Indiana Jones and the Last Crusade, Indiana Jones and the Fate of Atlantis, ...
Die Auswahl ist groß, die Liste oben ist bei weitem nicht vollständig. Mittlerweile sind viel der genannten Spiele auch wieder im Handel oder Online verfügbar. Anders als viele andere Genres hat das Genre der Point'n'Click-Adventures seit den 90ern keine nennenswerten spielerischen Fortschritte mehr gemacht. Die genannten Titel gehören immer noch zu den besten ihrer Art, überzeugen durch Humor, clevere Rätsel und farbenfrohe, kreative Grafik.
Monkey Island 1, 2 und 3, Maniac Mansion, Day of the Tentacle, Flight of the Amazon Queen (legal kostenlos hier zu bekommen), Beneath a Steel Sky (ebenfalls mittlerweile kostenlos), Full Throttle, Leisure Suit Larry 1, 2, 3, 5, 6 und 7, Space Quest 1 - 6, Sam & Max Hit the Road, Loom, Indiana Jones and the Last Crusade, Indiana Jones and the Fate of Atlantis, ...
Die Auswahl ist groß, die Liste oben ist bei weitem nicht vollständig. Mittlerweile sind viel der genannten Spiele auch wieder im Handel oder Online verfügbar. Anders als viele andere Genres hat das Genre der Point'n'Click-Adventures seit den 90ern keine nennenswerten spielerischen Fortschritte mehr gemacht. Die genannten Titel gehören immer noch zu den besten ihrer Art, überzeugen durch Humor, clevere Rätsel und farbenfrohe, kreative Grafik.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
alpha centauri - das ist im prinzip wie civ nur ein wenig anders, ist aber auch von sid meier. ich finde es weit besser als die civ spiele, und du bräuchtest dafür nichtmal den win xp patch ^^
imperium galactica (1) - ein 4X RTS spiel. ich glaub in einem ausmaß wie das hier ist letztes jahr erst wieder eines rausgekommen, bis auf das ist es aber ziemlich einzigartig (und meiner meinung nach um welten besser als teil 2)
starlancer - raumsimulation. wird vmtl nur funktionieren wenn die hardware gut genug ist.
duke nukem 3D - am besten die kill-a-ton collection besorgen. das ultimative retro shooter erlebnis ^^
die siedler 2 - das original selbstverständlich.
die siedler 1 - fällt mir dann auch noch ein. ist ja doch etwas anders als der zweier.
civilization 2 - mit alpha centauri beginn ich, mit civilization 2 hör ich auf. dazu muss ich ja wohl nichts sagen oder? eins vielleicht: es gibt eine version die heißt "test of time" die hat mehrere spielmodi, überarbeitete grafik und der techtree geht am ende etwas weiter.
imperium galactica (1) - ein 4X RTS spiel. ich glaub in einem ausmaß wie das hier ist letztes jahr erst wieder eines rausgekommen, bis auf das ist es aber ziemlich einzigartig (und meiner meinung nach um welten besser als teil 2)
starlancer - raumsimulation. wird vmtl nur funktionieren wenn die hardware gut genug ist.
duke nukem 3D - am besten die kill-a-ton collection besorgen. das ultimative retro shooter erlebnis ^^
die siedler 2 - das original selbstverständlich.
die siedler 1 - fällt mir dann auch noch ein. ist ja doch etwas anders als der zweier.
civilization 2 - mit alpha centauri beginn ich, mit civilization 2 hör ich auf. dazu muss ich ja wohl nichts sagen oder? eins vielleicht: es gibt eine version die heißt "test of time" die hat mehrere spielmodi, überarbeitete grafik und der techtree geht am ende etwas weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
Oha thx leute da hab ich fürs erste eine große auswahl an games für den anffang. ich komm mit der cpu nicht klar die ist iwie zu schnell wenn man sich KKND Krossfire2 anschaut da ist mal vom aufbau und des ganzen anderem genau gleich schnell drauf wenn man sich bisschen auskennt. mein favorit bis jetzt auf computer. andere kennen sich sicher mit c&c besser aus aber dafür weniger mit kknd krossfire. ich weiiß eig hab ich gefragt aber habe auch noch ein beispiel Warcraft III richtig geiles spiel. wenn ich meinen lohn erhalte basstle ich mir einen schönen xp zam da wollt ich fragen wer hier unreal tuornemant 2004 zockt den das würd ich online zocken oder gleich 40k dwan of war (egal welcher teil). okay jetzt sollt ich mal langsam zum punkt kommen xD thx leute für die ganzen beispiele und dafür das ihr euch zeit für mich nimmt freu mich über mehr antworten .
Wer lust hat addet mich in XBL
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: