Moin,
ich möchte euch gerne nen Indie FPS vorstellen, den ich kürzlich gefunden habe, und zwar Interstellar Marines Momentan befindet er sich noch in der Entwicklung, sieht aber schon sehr viel versprechend aus (meiner Meinung nach) Bis jetzt sind 3 Previews spielbar, welche man direkt auf der Website im Browser zocken kann... Ich kann nur empfehlen sich die Seite mal anzugucken, besonders "Running Man" macht richtig Spaß Würde mich freuen, wenn ich ein paar von euch auf die Site locken könnte...
MfG
Randor
Interstellar Marines - Indie Shooter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
mir gefällt dieser glatte grafikstil... sieht interessant aus
woha, ich weiß nicht wie sie es machen aber in "running man" kommt richtig stimmung auf. es passt irgendwie alles auch wenn es nur eine trainingsmission ist. diese schritte von den robotertn buah...
der ton ist gut, die kommentare nerven nachher etwas aber gut. das gameplay funktioniert, das zielen und schießen ist nicht so einfach wie in cod oder ähnnlichen vertretern, ist aber auch nicht zu träge.
woha, ich weiß nicht wie sie es machen aber in "running man" kommt richtig stimmung auf. es passt irgendwie alles auch wenn es nur eine trainingsmission ist. diese schritte von den robotertn buah...
der ton ist gut, die kommentare nerven nachher etwas aber gut. das gameplay funktioniert, das zielen und schießen ist nicht so einfach wie in cod oder ähnnlichen vertretern, ist aber auch nicht zu träge.
die performance ist echt unterirdisch...
ich hab bei mittleren einstellungen so um die 35 fps.
wenn ich die grafik auf "fantastic" stelle 21 fps, ein unterschied ist aber nicht wirklich zu merken.
aber wieso sollen die controlls träge sein? man läuft schnell, die aktionen werden schnell durchgeführt und das zielen ist schnell nur hat man viel mehr rückstoßstörungen als z.b bei cod.
einfach mal die empfindlichkeit hochstellen.
ich hab bei mittleren einstellungen so um die 35 fps.
wenn ich die grafik auf "fantastic" stelle 21 fps, ein unterschied ist aber nicht wirklich zu merken.
aber wieso sollen die controlls träge sein? man läuft schnell, die aktionen werden schnell durchgeführt und das zielen ist schnell nur hat man viel mehr rückstoßstörungen als z.b bei cod.
einfach mal die empfindlichkeit hochstellen.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Bei 1920x1080 und auf Fantastic spiele ich laut FPS-Anzeige mit 50 Frames die ganze Zeit. Wirklich flüßig fühlt es sich aber nicht an, das merke ich am Aiming mal wieder. Das könnte aber auch daran liegen, daß es übern Browser läuft.
Ich teste es ein anderes Mal nochmal mit Chrome, mit Firefox empfehle ich das Spiel aber nicht wirklich.
Und ich habe sehr wohl grafische Unterschiede zwischen den Einstellungen. Und nur unter Fantastic hat man sowas wie eine Beleuchtung.
Ich teste es ein anderes Mal nochmal mit Chrome, mit Firefox empfehle ich das Spiel aber nicht wirklich.
Und ich habe sehr wohl grafische Unterschiede zwischen den Einstellungen. Und nur unter Fantastic hat man sowas wie eine Beleuchtung.
Weil sie es bei mir sind. Zwischen meiner Eingabe und einer Reaktion im Spiel liegen mehrere Millisekunden. Daher fühlt es sich schwammig, ungenau und träge an.Genkis hat geschrieben:aber wieso sollen die controlls träge sein?
Ich will nicht bestreiten das es an dieser Browser-Sache liegen mag aber das ist mir im Grunde auch egal. Sie demonstrieren das Spiel so und ich muss am Ende sagen das ich einfach nicht im geringsten beeindruckt bin.
Wenn das Spiel am Ende gut wird: Schön. Aber nach diesem Preview sehe ich das nicht passieren.