Shogun 2 Wie wird es auf meinem rechner laufen ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shogun 2 Wie wird es auf meinem rechner laufen ?
hallo zusammen
hab mal ne frage
also bald erscheint ja shogun 2 und ich würde es mir gerne iwann mal zulegen jetzt ist aber die frage wie gut läuft das spiel bei mir. medieval 2 was zwar schon etwas älter ist lief bei mir flüssig mit riesigen armeengrößen
naja shogun 2 sieht ja deutlich besser aus wobei die städte in medieval 2 viel viel größer und detailierter waren, in videos zu shogun 2 waren die festungen leer.
ich weiß das es eine demo gibt möchte mir aber ungern 6 gigabyte runterladen.
hier mein system
CPU: E7500 (dual core)
Grafikkarte: HD 4850
2 GB RAM
Windows XP
Auflösung maximal: 1980x1024
vielen dank schonmal
hab mal ne frage
also bald erscheint ja shogun 2 und ich würde es mir gerne iwann mal zulegen jetzt ist aber die frage wie gut läuft das spiel bei mir. medieval 2 was zwar schon etwas älter ist lief bei mir flüssig mit riesigen armeengrößen
naja shogun 2 sieht ja deutlich besser aus wobei die städte in medieval 2 viel viel größer und detailierter waren, in videos zu shogun 2 waren die festungen leer.
ich weiß das es eine demo gibt möchte mir aber ungern 6 gigabyte runterladen.
hier mein system
CPU: E7500 (dual core)
Grafikkarte: HD 4850
2 GB RAM
Windows XP
Auflösung maximal: 1980x1024
vielen dank schonmal
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Also mir hat das aufrüsten von 2GB RAM auf 6 GB RAM in Napoleon: Total War seeeeeeehr geholfen, konnte noch ein paar zusätzliche grafikeffekte dazuschalten und die kampagnenkarte ruckelt DEUTLICH weniger.
Mein sonstiges system:
Intel Q9400
ATi Radeon 4850
Windows 7 64 Bit
Die demo von Shogun 2 lief übrigens einwandfrei auf den höchsten einstellungen (soweit man die einstellungen hoch schrauben durfte), nur ein paar zusätzliche effekte habe ich ausgeschaltet.
Mein sonstiges system:
Intel Q9400
ATi Radeon 4850
Windows 7 64 Bit
Die demo von Shogun 2 lief übrigens einwandfrei auf den höchsten einstellungen (soweit man die einstellungen hoch schrauben durfte), nur ein paar zusätzliche effekte habe ich ausgeschaltet.
Bis auf die Graka haben eure Systeme allerdings auch nicht viel gemein ;pScorpyfizzle hat geschrieben:Also mir hat das aufrüsten von 2GB RAM auf 6 GB RAM in Napoleon: Total War seeeeeeehr geholfen, konnte noch ein paar zusätzliche grafikeffekte dazuschalten und die kampagnenkarte ruckelt DEUTLICH weniger.
Mein sonstiges system:
Intel Q9400
ATi Radeon 4850
Windows 7 64 Bit