Hab mal wieder ein Problem mit einem Computerspiel.
Ich hab mein Rechner mit win 7 neu aufgesetzt. alle treiber neu. ich installiere sims 3 und der launcher startet gleich und meckert das es ein update gibt. gesagt, getan. update installiert, sims 3 geht nicht mehr. mein cpu spring kurz auf knappe 40% leistung. aber es kommt garnichts. im task manager ist der sims 3 launcher angezeigt verschwindet aber wieder nach knapp 1 - 2 min. keine fehlermeldung kein aufblinken kein garnichts. ich hab mich aber nicht unterkriegen lassen. hab dann sims 3 gib gas accessoires installiert. laucher startet wieder gleich und fängt an zu meckern das mein sims 3 aktueller ist wie das add on. folge: update. nach der erfolgreichen installation habe ich das selbe problem.
hat einer rat oder hat jemand schonmal den fehler gehabt und konnte ihn lösen?
Probleme mit Sims 3 update. bitte um hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Probleme mit Sims 3 update. bitte um hilfe
Bluba Blasen blasende bluba blasen Baby´s werden blöd und bis zur Besinnungslosikeit durch die Bar geboxt....
ist der EA Download Manager installiert und bist du bei dem auch angemeldet?
die patches gibt es btw: auch hier ^^
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ims_3.html
bei den sims wird übrings immer erst das hauptspiel und danach evnt. vorhandene erweiterungs packs gepatcht (2 versch. patches)
die patches gibt es btw: auch hier ^^
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ims_3.html
bei den sims wird übrings immer erst das hauptspiel und danach evnt. vorhandene erweiterungs packs gepatcht (2 versch. patches)
download manager ist aktuell und ich bin auch schon angemeldet. ist ja unter xp schon gelaufen. aber mit dem kompatibilitäts modus von win 7 geht es auch nicht.
danke für den link. dann werd ich des jetzt mal manuell versuchen.
danke für den link. dann werd ich des jetzt mal manuell versuchen.
Bluba Blasen blasende bluba blasen Baby´s werden blöd und bis zur Besinnungslosikeit durch die Bar geboxt....
das spiel läuft perfekt unter win7, egal ob 32 oder 64bit. es ist keinerlei kompat.mode nötig. mann muss es nicht mal als admin starten. nur wenn die patches installiert werden, verlangen die (wie eigl. jedes setup) adminrechteTBX_1991 hat geschrieben:mit dem kompatibilitäts modus von win 7 geht es auch nicht.
jaja schon klar. ich hab des auch nur ausprobiert weil es unter xp gegangen ist. und mein rechner hält zwar mit der jetzt zeit was computer spiele anbelangt aber er ist dennoch nicht der jüngste. hatte auch schon probleme mit bad company 2 -.-'