Total War - Shogun 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Total War - Shogun 2 Sammelthread
So, ich eröffne zum Release mal hier den Sammelthread... Hab gerade angefangen, das Game zu laden... Scheine nicht der einzige mit der Idee zu sein, Steam ist überlastet und bricht ständig in der Downloadrate ein... Aber egal, ich hoffe, es sist durch, wenn ich heute Nachmittag wieder nach Hause komme
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wenn du die Retail Fassung hast, sprich eine DVD, was juckt dich dann der Download-Speed?T???|?? hat geschrieben:Oh wie klasse, dann stelle ich Autoupdate wohl besser aus, da ich meine Retail irgendwann gleich bekommen sollte.
Same as usual, lang erwartetes Spiel kommt raus, Steamserver überlastet.
-
- Persönliche Nachricht:
Er zieht ja anfangs so gut wie immer Updates, deswegen :wink:Scorcher24 hat geschrieben:Wenn du die Retail Fassung hast, sprich eine DVD, was juckt dich dann der Download-Speed?T???|?? hat geschrieben:Oh wie klasse, dann stelle ich Autoupdate wohl besser aus, da ich meine Retail irgendwann gleich bekommen sollte.
Same as usual, lang erwartetes Spiel kommt raus, Steamserver überlastet.
Wenn die nich durch sind, lässt sich in den seltensten Fällen spielen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Meh, dann nimmst halt nen anderen Proxy...
http://static.funnyjunk.com/pictures/ba ... 8_b635.jpg
Und wegen nen paar 100MB ist das halb so wild.
http://static.funnyjunk.com/pictures/ba ... 8_b635.jpg
Und wegen nen paar 100MB ist das halb so wild.
Re: Total War - Shogun 2 Sammelthread
Informieren ist alles .. Man konnte gestern ab ungefähr 21:00 preloaden. Soll heissen ich hab das Spiel schon Hatte aber noch keine Gelegenheit zu spielenDark_Randor hat geschrieben:So, ich eröffne zum Release mal hier den Sammelthread... Hab gerade angefangen, das Game zu laden... Scheine nicht der einzige mit der Idee zu sein, Steam ist überlastet und bricht ständig in der Downloadrate ein... Aber egal, ich hoffe, es sist durch, wenn ich heute Nachmittag wieder nach Hause komme
-
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal ein paar Mal probieren. Bei mir wollte er auch erst Updaten. Fand ich nicht so dolle. Erst mal 'nem Kumpel 'ne Nachricht geschickt "Spielen dann naechste Woche". Nach zehn Minuten und null % habe ich einfach mal den Download abgebrochen, die Daten gelöscht und nochmal von DVD gestarten - laeuft!
Edit: DVDs sind installiert.
Jetzt laedt er nochmal runter [...] irgendwie bin ich seit 15 Minuten wieder bei 0%. Das Teil sagt "Noch 45 Minuten". Öhm. Sagt mir nochmal wieso man heutzutage noch DVDs kauft? Ich glaube, damit man nicht mit 50kb/s laden muss - oder?
Edit: DVDs sind installiert.
Jetzt laedt er nochmal runter [...] irgendwie bin ich seit 15 Minuten wieder bei 0%. Das Teil sagt "Noch 45 Minuten". Öhm. Sagt mir nochmal wieso man heutzutage noch DVDs kauft? Ich glaube, damit man nicht mit 50kb/s laden muss - oder?
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=433337
guck mal hier, da steht wie du das umgehen kannst.
Meine kam leider heute nicht. Dummes Amazon, aber ich hatte eben Angst das es die Limited im Geschäft nicht gibt, denn bei Gamestop war die nicht gelistet.
guck mal hier, da steht wie du das umgehen kannst.
Meine kam leider heute nicht. Dummes Amazon, aber ich hatte eben Angst das es die Limited im Geschäft nicht gibt, denn bei Gamestop war die nicht gelistet.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
-
- Persönliche Nachricht:
Spielt sich im Endeffekt langsamer als Empire und Medieval.
Dadurch dass man tunlichst im Winter nicht mit Armeen im Feindgebiet rummarschieren sollte und die Verstärkung der angeschlagenen Einheiten länger dauert wird man auf jeden Fall stärker gefordert was Planung angeht.
Die Talentbäume finde ich aber bis jetzt ganz cool, endlich kann ich meinen General direkt auf Infanteriekommandant trimmen und muss nicht hoffen dass das Programm irgendwann rafft das meine Armeen fast ausschließlich aus Inf bestehen, gut so!
Dadurch dass man tunlichst im Winter nicht mit Armeen im Feindgebiet rummarschieren sollte und die Verstärkung der angeschlagenen Einheiten länger dauert wird man auf jeden Fall stärker gefordert was Planung angeht.
Die Talentbäume finde ich aber bis jetzt ganz cool, endlich kann ich meinen General direkt auf Infanteriekommandant trimmen und muss nicht hoffen dass das Programm irgendwann rafft das meine Armeen fast ausschließlich aus Inf bestehen, gut so!
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Musste ich auch feststellenT???|?? hat geschrieben:Spielt sich im Endeffekt langsamer als Empire und Medieval.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Also, bei mir sind die Gefechte mit Verbündeten ne Katastrophe... Hab bis jetzt 2 Belagerungen mit Verbündenten (KI) gespielt, und die KI schein keine Schlachtordnung zu beziehen, weshalb alle Einheiten auf einem Fleck spawnen... Dann versagt die KI komplett und alle Einheiten laufen ineinander usw., aber lösen sich nicht voneinander... Sie sind also überhaupt nicht im Einsatz... Musste beide male das Gefecht abbrechen, nen alten Spielstand laden und das Gefecht automatisch führen lassen... Was ich sehr Schade finde... Hat noch wer solche Probleme?