Total War - Shogun 2 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Total War - Shogun 2 Sammelthread

Beitrag von Dark_Randor »

So, ich eröffne zum Release mal hier den Sammelthread... Hab gerade angefangen, das Game zu laden... Scheine nicht der einzige mit der Idee zu sein, Steam ist überlastet und bricht ständig in der Downloadrate ein... Aber egal, ich hoffe, es sist durch, wenn ich heute Nachmittag wieder nach Hause komme :D

johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Oh wie klasse, dann stelle ich Autoupdate wohl besser aus, da ich meine Retail irgendwann gleich bekommen sollte.

Same as usual, lang erwartetes Spiel kommt raus, Steamserver überlastet.
:x
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

T???|?? hat geschrieben:Oh wie klasse, dann stelle ich Autoupdate wohl besser aus, da ich meine Retail irgendwann gleich bekommen sollte.

Wenn du die Retail Fassung hast, sprich eine DVD, was juckt dich dann der Download-Speed? :roll:
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Oh wie klasse, dann stelle ich Autoupdate wohl besser aus, da ich meine Retail irgendwann gleich bekommen sollte.

Wenn du die Retail Fassung hast, sprich eine DVD, was juckt dich dann der Download-Speed? :roll:
Er zieht ja anfangs so gut wie immer Updates, deswegen :wink:
Wenn die nich durch sind, lässt sich in den seltensten Fällen spielen
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Meh, dann nimmst halt nen anderen Proxy...
http://static.funnyjunk.com/pictures/ba ... 8_b635.jpg

Und wegen nen paar 100MB ist das halb so wild.
tschief
Persönliche Nachricht:

Re: Total War - Shogun 2 Sammelthread

Beitrag von tschief »

Dark_Randor hat geschrieben:So, ich eröffne zum Release mal hier den Sammelthread... Hab gerade angefangen, das Game zu laden... Scheine nicht der einzige mit der Idee zu sein, Steam ist überlastet und bricht ständig in der Downloadrate ein... Aber egal, ich hoffe, es sist durch, wenn ich heute Nachmittag wieder nach Hause komme :D
Informieren ist alles :).. Man konnte gestern ab ungefähr 21:00 preloaden. Soll heissen ich hab das Spiel schon :D Hatte aber noch keine Gelegenheit zu spielen :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Was macht eigendlich der Test? Ich dachte ich kann ihn noch lesen bevor mein Spiel gleich ankommt ;)
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Ich auch...

Wo zur Hölle bleibt denn der verdammte Postbote :x

edit:
Da war er, ist am installieren :)

edit2:
Wasn das fürn Schwachsinn, ich installiere über CD, Autoupdate ist ausgeschaltet, trotzdem krieg ich ne Meldung dass die Server überlastet sind :x
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Naja, ich hab den PC den morgen laden lassen, jetzt ist es fertig :D Los gehts, wir sprechen uns dann morgen früh wieder ;)

Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Einfach mal ein paar Mal probieren. Bei mir wollte er auch erst Updaten. Fand ich nicht so dolle. Erst mal 'nem Kumpel 'ne Nachricht geschickt "Spielen dann naechste Woche". Nach zehn Minuten und null % habe ich einfach mal den Download abgebrochen, die Daten gelöscht und nochmal von DVD gestarten - laeuft!

Edit: DVDs sind installiert.
Jetzt laedt er nochmal runter [...] irgendwie bin ich seit 15 Minuten wieder bei 0%. Das Teil sagt "Noch 45 Minuten". Öhm. Sagt mir nochmal wieso man heutzutage noch DVDs kauft? Ich glaube, damit man nicht mit 50kb/s laden muss - oder?
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=433337

guck mal hier, da steht wie du das umgehen kannst.

Meine kam leider heute nicht. Dummes Amazon, aber ich hatte eben Angst das es die Limited im Geschäft nicht gibt, denn bei Gamestop war die nicht gelistet.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Spielt sich im Endeffekt langsamer als Empire und Medieval.
Dadurch dass man tunlichst im Winter nicht mit Armeen im Feindgebiet rummarschieren sollte und die Verstärkung der angeschlagenen Einheiten länger dauert wird man auf jeden Fall stärker gefordert was Planung angeht.

Die Talentbäume finde ich aber bis jetzt ganz cool, endlich kann ich meinen General direkt auf Infanteriekommandant trimmen und muss nicht hoffen dass das Programm irgendwann rafft das meine Armeen fast ausschließlich aus Inf bestehen, gut so!
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

T???|?? hat geschrieben:Spielt sich im Endeffekt langsamer als Empire und Medieval.
Dadurch dass man tunlichst im Winter nicht mit Armeen im Feindgebiet rummarschieren sollte und die Verstärkung der angeschlagenen Einheiten länger dauert wird man auf jeden Fall stärker gefordert was Planung angeht.

Die Talentbäume finde ich aber bis jetzt ganz cool, endlich kann ich meinen General direkt auf Infanteriekommandant trimmen und muss nicht hoffen dass das Programm irgendwann rafft das meine Armeen fast ausschließlich aus Inf bestehen, gut so!
Musste ich auch feststellen :D

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Also, bei mir sind die Gefechte mit Verbündeten ne Katastrophe... Hab bis jetzt 2 Belagerungen mit Verbündenten (KI) gespielt, und die KI schein keine Schlachtordnung zu beziehen, weshalb alle Einheiten auf einem Fleck spawnen... Dann versagt die KI komplett und alle Einheiten laufen ineinander usw., aber lösen sich nicht voneinander... Sie sind also überhaupt nicht im Einsatz... Musste beide male das Gefecht abbrechen, nen alten Spielstand laden und das Gefecht automatisch führen lassen... Was ich sehr Schade finde... Hat noch wer solche Probleme?

Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ich hab mal aus der 4Players.de eine Clan-Gruppe gebildet. Wer sich anschliessen möchte kann gerne mitmischen.
Zuletzt geändert von Columbo am 16.03.2011 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten