Lohnenswertes RPG/Shooter Game

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King289
Persönliche Nachricht:

Lohnenswertes RPG/Shooter Game

Beitrag von King289 »

Also leute ich hab mal eine gaaaanz wichtige frage an euch!

Ich suche ein game das sich wirklich lohnt zu kaufen um es online zu spielen! es sollte nicht so schnell an spielspaß verlieren und worum es mir geht sind folgende punkte

Es sollte bestenfalls noch immer weiter entwickelt werden...
man sollte sich ausrüsten/skillen können um individualität zu erschaffen (am besten so mit epic items usw)
Wenns geht OpenWorld und es sollten Clans etc geben...

aufn punkt gebracht würd ich von euch gerne hören was ihr mir empfehlen würdet, was ihr am besten selber spielt um mir ein kurzes feedback zu geben!

Es sollte ein RPG oder Shooter sein, oder ein mix aus beidem empfehlt mir halt ma was richtig geiles

Diablo 2 Lord of Destruction das war soweit das geilste game das ich je online spielen konnte *ORGINAL*

Ich danke euch im voraus
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Etwas ähnliches wie Diablo 2 im Mehrspieler gibt es aktuell nicht (und gab es eigentlich bisher auch nicht). Da wirst du bis Diablo 3 warten müssen.
Und der einzige Shooter der in die Richtung ging war Hellgate London. Ist ja auch seit geraumer Zeit tot.

Sieht eher schlecht aus.
Aber Diablo 3 kommt ja vielleicht noch dieses Jahr. :)
Natürlich gäbe es noch die diversen MMOs...
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Was du so schreibst klingt hauptsächlich nach MMOs. Schau dich in der Richtung mal um.

Wenn du ne Empfehlung willst: WoW ist allen Unkenrufen zum Trotz immer noch Marktführer.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

mythos kommt doch bald. sacred 2 dürfte ebenfalls in die sparte fallen. titan quest immortal throne ist leider questverbuggt im mulitplayer. ansonsten die ganzen mmo's :roll:

oder multiplayer + clans + shooter + aufleveln/skillen = call of duty :roll:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Lohnenswertes RPG/Shooter Game

Beitrag von Scorcher24_ »

King289 hat geschrieben:Also leute ich hab mal eine gaaaanz wichtige frage an euch!

Ich suche ein game das sich wirklich lohnt zu kaufen um es online zu spielen! es sollte nicht so schnell an spielspaß verlieren und worum es mir geht sind folgende punkte

Es sollte bestenfalls noch immer weiter entwickelt werden...
man sollte sich ausrüsten/skillen können um individualität zu erschaffen (am besten so mit epic items usw)
Wenns geht OpenWorld und es sollten Clans etc geben...

aufn punkt gebracht würd ich von euch gerne hören was ihr mir empfehlen würdet, was ihr am besten selber spielt um mir ein kurzes feedback zu geben!

Es sollte ein RPG oder Shooter sein, oder ein mix aus beidem empfehlt mir halt ma was richtig geiles

Diablo 2 Lord of Destruction das war soweit das geilste game das ich je online spielen konnte *ORGINAL*

Ich danke euch im voraus
Shooter: Team Fortress 2

MMORPG mit wirklicher Inidividualität: Anarchy Online

Ist aber von 2001 und grafisch nicht auf dem neuesten Stand. Daran wird aber gearbeitet und die AoC Engine derzeit eingebaut. Aber kein MMORPG hat mehr inidividualität. Einfach weils hier nicht nur nen Skilltree gibt, sondern hochkomplexe Skillpunkte mit vielen Wahlmöglichkeiten. Auch gibts OpenPvP (Towerwars = Gebietsanspruch) und Battlegrounds. Und das in allen Levelbereichen. Es gibt auch nen Gankschutz. Spieler ausserhalb deiner Range (Titlelevel) können dich nicht angreifen.
Ausserdem kann man es ohne Beschränkung mit 1 Addon kostenlos spielen solange man möchte. Wenn man die Expansions will, muss man dann halt zahlen. Auch monatlich wie bei allen MMORPG.
Aber wie gesagt, testen ist ohne Einschränkung möglich. Der Itemshop enthält nur kosmetische Iitems und einige Items die das Leben einfacher machen. Allerdings trifft das auch auf Abonennten zu. Man hat als Froob keine Nachteile ausser halt schwächere Items weil du die Expansions nicht hast.
Ist halt SciFi und kein Fantasy.
King289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King289 »

hmmm ne auf diese krassen ganzen MMo´s hab ich eig kein bock so last chaos WoW das is nich was ich will:D

mehr so diablo dragon age mäßig oder dark messiah of might and magic oder wie das hieß warn cooles game, sowas online oder mount and blade warband :wink:

gibts da in der art garnix was man auch auf dauer online zocken kann aber es sollte eben am besten einfach open world sein und individualität bei den items bieten
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt: Wenn du Individualität willst, spiel Anarchy. Was das anbelangt sind alle anderen Games Kindergarten.
Aber Hack and Slays gibts nicht viele die auch "Dauer online" gezockt werden, mal von Diablo 2 abgesehen. Ansonsten halt auf Diablo 3 warten.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Bei mir im TS spielen einige ziemlich begeistert Borderlands online, ne Mischung aus Shooter und RPG, kannste dir ja mal anschauen.
Vtec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vtec »

King289 hat geschrieben:hmmm ne auf diese krassen ganzen MMo´s hab ich eig kein bock so last chaos WoW das is nich was ich will:D

mehr so diablo dragon age mäßig oder dark messiah of might and magic oder wie das hieß warn cooles game, sowas online oder mount and blade warband :wink:

gibts da in der art garnix was man auch auf dauer online zocken kann aber es sollte eben am besten einfach open world sein und individualität bei den items bieten
öhm.. eine mischung aus diablo, dragon age (origins?), might and magic UND mount and blade? dürfte schwer zu finden sein.. :P

wie wäre es denn mit einem dota-spiel? zb. demigods, league of legends oder heroes of newerth?

bei den klassischen mmo's würde darkfall online deinen wünschen am ehesten gerecht werden. ansonsten gibt es auch ziemlich viele shooter-mmo's, die teilweise auch eine recht aktive community aufweisen können.

am besten schaust du einfach auf http://mmohut.com/ nach, und suchst dir dort das passende aus! ;)

bei hack'n'slays sieht es momentan etwas düster aus, jedenfalls wenn es um vergleichbares zum battle.net bei diablo geht.
ich weiß nicht wie der derzeitige stand ist, aber hellgate: london/tokyo/resurrection müsste auch bald in europa erscheinen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wenn du nen Hack and Slay willst, dann fällt mir noch Divine Divinity ein. Das ist echt verdammt gut. Ist aber halt aufgrund des alters kein Grafikfest. Macht aber viel Spaß. Leider auch kein Onlinefest.

http://www.gog.com/en/gamecard/divine_divinity

Und für 6$ nen Blick wert.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

King289 hat geschrieben: gibts da in der art garnix was man auch auf dauer online zocken kann aber es sollte eben am besten einfach open world sein und individualität bei den items bieten
Das bereits vorgeschlagene Borderlands spielen. Entweder 10€ für Pyramiden Version (Einfach) ausgeben, Patch 1.41 rauf und los geht's. Oder mehr ausgeben und dafür auch die DLC's/Add On haben.

Macht viel Spaß und das vor allem Online Koop.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Kann auch nur Borderlands empfehlen. Zum MP kann ich allerdings nichts sagen, den hab ich noch nicht gespielt. (Niemand den ich kenne hat das Spiel,grr!)

Jedenfalls ist es auch im SP sehr,sehr spaßig. Und man ist quasi immer auf der Suche nach ner besseren Waffe/Schild/Class-Mod und und und. ^^
King289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King289 »

ja von borderlands habe ich auch schon gehört, aber da ist die sache das game wurd gecrackt sprich das spielen sau viele auf garena hamachi oder haste nich gesehn da gehen viele wertvolle spieler verloren wenn ihr wisst wie ich das meine;)

naja aufjedenfall geht borderlands schonmal in die richtung was genau für addons dlc und patches brauche ich den? nich das ich am ende noch was kaufen muss und hab kein geld mehr wäre ja dumm xD

patches sollten kostenlos sein oder? die dlc´s auch und was is mit dem addon? gibt anscheinend sehr viele xD

so weiter im text:D
ja also siehts für mich schlecht aus... ne ich meinte nicht UNBEDINGT ne mischugn aus dragon age mount and blade udn diablo einfach nur halt so was in der art der games:D das sind eifnach meine persönlichen epic games:)

habe mir vor 5-6tagen arcania 4 und Divinity 2 Dragon Knight saga gekauft, sind aber beide etwas fat sprich arcania 4 is vom gameplay geil aber so der rest des spiels ist naja... und divinity 2 hab ich noch nicht richtig gespielt scheint mir aber auch n kack quest system zu haben ich will feste ansagen und orte und gut ist xD

naja mal ne neue frage wisst ihr denn vllt was in kürzester zeit so rauskommt was man wohl online spielen kann und in meine richtung rpg/shooter geht? dann kann ich den kauf schonma bestellen etc und direkt wenns rauskommt online 8)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

King289 hat geschrieben: naja aufjedenfall geht borderlands schonmal in die richtung was genau für addons dlc und patches brauche ich den?
Am besten hier http://store.steampowered.com/?l=german mal rechts oben im Sucher Borderlands eingeben.
und divinity 2 hab ich noch nicht richtig gespielt scheint mir aber auch n kack quest system zu haben ich will feste ansagen und orte und gut ist
Was denn? Kaum putzt Mammi dir nach dem Klo nicht mehr den Hintern ab, schon isses Kacke? :roll:
King289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King289 »

Solon25 hat geschrieben:
King289 hat geschrieben: naja aufjedenfall geht borderlands schonmal in die richtung was genau für addons dlc und patches brauche ich den?
Am besten hier http://store.steampowered.com/?l=german mal rechts oben im Sucher Borderlands eingeben.
und divinity 2 hab ich noch nicht richtig gespielt scheint mir aber auch n kack quest system zu haben ich will feste ansagen und orte und gut ist
Was denn? Kaum putzt Mammi dir nach dem Klo nicht mehr den Hintern ab, schon isses Kacke? :roll:
:lol:

nene :D aber ich habe morrowind gespielt und das ist mist mit dem tagebuch da steht ja alles mögliche drin ich komm damit nich kla habs aber durchgespielt mit walkthrough oder wie das heisst ;)

naja auf jedenfall hab ichs ja nur angespielt ne halbe stunde oderso lass mir ersmal zeit sind die ersten eindrücke :D
Antworten