Crysis 2 Aktivierungsproblem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Crysis 2 Aktivierungsproblem
So hab heute Crysis 2 bekommen, kann es jedoch nicht aktivieren. Jedes mal wenn ich den Key eingebe kommt die Fehlermeldung, dass das Spiel erst ab dem 25.03 veröffentlicht wird.
Ich besitze eine englische Version des Spiels. Es gibt auch die Möglichkeit über eine Proxyserver zu aktivieren. Wäre schön, wenn mir dabei jemand helfen kann.
Ich besitze eine englische Version des Spiels. Es gibt auch die Möglichkeit über eine Proxyserver zu aktivieren. Wäre schön, wenn mir dabei jemand helfen kann.
Re: Crysis 2 Aktivierungsproblem
25.03. klingt schon merkwürdig. Wenn die Amis nicht schon 2 Tage früher dran gewesen wären, hätte ich jetzt gesagt, dass das evtl. an deiner (US)-Version liegen könnte aber so... Keinen PlanWAS?????? hat geschrieben:So hab heute Crysis 2 bekommen, kann es jedoch nicht aktivieren. Jedes mal wenn ich den Key eingebe kommt die Fehlermeldung, dass das Spiel erst ab dem 25.03 veröffentlicht wird.
Aha...ist zwar eher der Fehler deines Händlers dir das Spiel schon vor dem offiziellen Release auszuhändigen aber das ist ja latte!WAS?????? hat geschrieben:Ja kann sein, trotzdem finde ich das eine Frechheit gegenüber erhlichen Käufer$tranger hat geschrieben:Warte einfach ein bisschen. Vielleicht nen Tag oder so. Manchmal lösen sich solche Probleme wie von selbst.
Warum vor Release? Heute ist doch der Releastag!bondKI hat geschrieben:Aha...ist zwar eher der Fehler deines Händlers dir das Spiel schon vor dem offiziellen Release auszuhändigen aber das ist ja latte!WAS?????? hat geschrieben:Ja kann sein, trotzdem finde ich das eine Frechheit gegenüber erhlichen Käufer$tranger hat geschrieben:Warte einfach ein bisschen. Vielleicht nen Tag oder so. Manchmal lösen sich solche Probleme wie von selbst.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Geht es bei den anderen, oder haben alle diesen Problem? In Amerika wird anscheinend schon gespielt, zumindest wird in den Steam Foren darüber gesprochen das es im SP sehr gut sein soll. Ich geh in einer Stunde nähmlich los und kaufe es mir. Mit der MP Demo hatten ja auch viele Probleme, während ich keins hatte.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
So jetzt hat es plötzlich geklappt, es sollte übrigens auch mit der deutschen Version gehen :wink:Killernator hat geschrieben:Geht es bei den anderen, oder haben alle diesen Problem? In Amerika wird anscheinend schon gespielt, zumindest wird in den Steam Foren darüber gesprochen das es im SP sehr gut sein soll. Ich geh in einer Stunde nähmlich los und kaufe es mir. Mit der MP Demo hatten ja auch viele Probleme, während ich keins hatte.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
So ich habe es gekauft und einige Stunden lang gespielt. Crysis 2 ist sehr gut und macht spaß. Die KI ist auch ganz gut geworden, vielleicht sogar besser als beim ersten Teil. Die Grafik kann meiner Meinung nach ganz gut mit Crysis mithalten, und das obwohl es nur DX9 benutzt. Ich hoffe jedoch trotzdem das bald ein DX11 Patch kommt. Die CryEngine 3 scheint wirklich viel besser zu laufen als die 2. Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen ruckler gehabt. Ich spiele übrigens auf Extrem und mit der Auflösung 1920x1080. Wer etwas über mein System wissen will kann einfach in meinem Profil nachschauen. Wer Crysis gemocht hat wird mit Crysis 2 sehr glücklich. Ich bereue den Kauf nicht.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.