Crysis 2 Aktivierungsproblem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WAS??????
Persönliche Nachricht:

Crysis 2 Aktivierungsproblem

Beitrag von WAS?????? »

So hab heute Crysis 2 bekommen, kann es jedoch nicht aktivieren. Jedes mal wenn ich den Key eingebe kommt die Fehlermeldung, dass das Spiel erst ab dem 25.03 veröffentlicht wird.

Ich besitze eine englische Version des Spiels. Es gibt auch die Möglichkeit über eine Proxyserver zu aktivieren. Wäre schön, wenn mir dabei jemand helfen kann.
He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 2 Aktivierungsproblem

Beitrag von He-Man »

WAS?????? hat geschrieben:So hab heute Crysis 2 bekommen, kann es jedoch nicht aktivieren. Jedes mal wenn ich den Key eingebe kommt die Fehlermeldung, dass das Spiel erst ab dem 25.03 veröffentlicht wird.

Ich besitze eine englische Version des Spiels. Es gibt auch die Möglichkeit über eine Proxyserver zu aktivieren. Wäre schön, wenn mir dabei jemand helfen kann.
25.03. klingt schon merkwürdig. Wenn die Amis nicht schon 2 Tage früher dran gewesen wären, hätte ich jetzt gesagt, dass das evtl. an deiner (US)-Version liegen könnte aber so... Keinen Plan :oops:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Warte einfach ein bisschen. Vielleicht nen Tag oder so. Manchmal lösen sich solche Probleme wie von selbst.

:ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

$tranger hat geschrieben:Warte einfach ein bisschen. Vielleicht nen Tag oder so. Manchmal lösen sich solche Probleme wie von selbst.

Ja kann sein, trotzdem finde ich das eine Frechheit gegenüber erhlichen Käufer
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ist ja immer so. Ich hab mir Dead Space 2 original gekauft und hatte auch heftige Probleme mit der Registrierung bei EA, während man mit dem ganzen Crack-Gedöns keinen einzigen Check durchleiden muss.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

WAS?????? hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Warte einfach ein bisschen. Vielleicht nen Tag oder so. Manchmal lösen sich solche Probleme wie von selbst.

Aha...ist zwar eher der Fehler deines Händlers dir das Spiel schon vor dem offiziellen Release auszuhändigen aber das ist ja latte! :lol:
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

bondKI hat geschrieben:
WAS?????? hat geschrieben:

Aha...ist zwar eher der Fehler deines Händlers dir das Spiel schon vor dem offiziellen Release auszuhändigen aber das ist ja latte! :lol:
Warum vor Release? Heute ist doch der Releastag!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Stimmt, ich hatte das australische im Kopf.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Geht es bei den anderen, oder haben alle diesen Problem? In Amerika wird anscheinend schon gespielt, zumindest wird in den Steam Foren darüber gesprochen das es im SP sehr gut sein soll. Ich geh in einer Stunde nähmlich los und kaufe es mir. Mit der MP Demo hatten ja auch viele Probleme, während ich keins hatte.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Killernator hat geschrieben:Geht es bei den anderen, oder haben alle diesen Problem? In Amerika wird anscheinend schon gespielt, zumindest wird in den Steam Foren darüber gesprochen das es im SP sehr gut sein soll. Ich geh in einer Stunde nähmlich los und kaufe es mir. Mit der MP Demo hatten ja auch viele Probleme, während ich keins hatte.
So jetzt hat es plötzlich geklappt, es sollte übrigens auch mit der deutschen Version gehen :wink:
Killernator
Persönliche Nachricht:

Ich frage jetzt noch zur Sicherheit nach, aber Crysis 2 ist doch auch in Deutschland ungeschnitten oder? Weil hier auf 4P kann man die Pegi und die Normale Version bestellen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Laut News ist die Version überall gleich.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Okay danke. Gehe dann gleich los. Kann es kaum abwarten :sabber:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Killernator hat geschrieben:Okay danke. Gehe dann gleich los. Kann es kaum abwarten :sabber:
Schönster Shooter.

mehr schreib ich net sonst gerat ich ins schwärmen.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Killernator
Persönliche Nachricht:

So ich habe es gekauft und einige Stunden lang gespielt. Crysis 2 ist sehr gut und macht spaß. Die KI ist auch ganz gut geworden, vielleicht sogar besser als beim ersten Teil. Die Grafik kann meiner Meinung nach ganz gut mit Crysis mithalten, und das obwohl es nur DX9 benutzt. Ich hoffe jedoch trotzdem das bald ein DX11 Patch kommt. Die CryEngine 3 scheint wirklich viel besser zu laufen als die 2. Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen ruckler gehabt. Ich spiele übrigens auf Extrem und mit der Auflösung 1920x1080. Wer etwas über mein System wissen will kann einfach in meinem Profil nachschauen. Wer Crysis gemocht hat wird mit Crysis 2 sehr glücklich. Ich bereue den Kauf nicht.
Antworten