wollte grad den mp von crysis 2 antesten und bekomme die nachricht: "der key wird gerade benutzt." kann irgendjemand an meinen key gekommen sein und was kann ich dagegen machen?
ok jetzt geht es ABER: hat noch jemand das problem, dass die freigeschalteten objekte nicht gespeichert werden? sich die anzahl für die freischaltungen bleibt und ich kann alles neu kaufen, aber herausforderungen lassen sich so nicht erfüllen.
crysis 2 mp
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ein ganz anderes Problem mit dem MP..
Ich hab Crysis 2 schon seit Release und konnte bis jetzt noch kein einziges mal den MP spielen, immer kommt nach Verbinden "Verbindung zum Host fehlgeschlagen) das bei jedem Server der in der Liste ist, mit etwas Glück/Pech kommt auch schon mal ein "Server ist voll"..
Ist das Normal und habt ihr ne Lösung?!
Ich hab Crysis 2 schon seit Release und konnte bis jetzt noch kein einziges mal den MP spielen, immer kommt nach Verbinden "Verbindung zum Host fehlgeschlagen) das bei jedem Server der in der Liste ist, mit etwas Glück/Pech kommt auch schon mal ein "Server ist voll"..
Ist das Normal und habt ihr ne Lösung?!
There is no turning back, you've woken up the demon in me!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
werd ich gleich mal versuchen.dcc hat geschrieben:leerem server joinen, dann speichert er den kram inkl. key.
bei den filtern auf "offizielle server" haken, die restlichen machen ärger
also die offiziellen server bringen gar nichts. bin selber nur auf 4netplayers servern unterwegs. das mit den leeren servern scheint zu gehen, aber das jedes mal zu machen, wenn man einen server verlassen hat kann auch nicht die lösung sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Traurig aber wahr, sie haben einfach nichts aus der Demo gelernt.Landungsbrücken hat geschrieben:Leute, das ist immernoch EA... wartet, egal wie unschön es ist, auf 2 Wochen nach Release und dann wird sich das schon eingependelt haben.
Und ich muss jedes mal diebisch grinsen wenn mein Bruder, der die MP-Demo nicht gespielt hat, mit nem Rageface vorm Monitor sitzt weil das Rang- und Freischaltsystem so beschissen funktioniert.
Wenn sie den Kram schon von CoD abkupfern, dann auch die Addition der Rangpunkte und Unlocks in Echtzeit...