Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, welches Game ihr besser findet?
Ich finde beide Spiele sind sehr ähnlich, nicht zuletzt, weil sie beide von hoher Qualität sind. Grafisch war ich von Dead Space 2 sehr angetan bis auf den Bug, dass man AA nicht aktivieren kann. Ich hoffe, das wird noch per Patch gefixt! Crysis 2 hat mich dann aber mindestens genau so geflasht. Beide Spiele haben auch sehr geniales Waffendesign. Bei Dead Space 2 sind die Monster schön eklig. Crysis 2 sieht insgesamt noch einen Tick edler aus.
Fazit: Beide Titel gehören definitiv auf den Rechner!
P.S.: Bitte nur die PC-Versionen besprechen, da der Vergleich sonst in Schieflage gerät.
Dead Space 2 oder Crysis 2?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bevorzuge DS2 - mal richtiger Horror.
Games (Militär) wie in Crysis flasht mich mit meinem Alter nicht mehr. Dafür habe ich schon zu viele gespielt. Ich sage es mal so - Militär & Co. wird langsam öde.
Vor allem ist Crysis 2 enttäuschend, da ich auf ein besseres Crysis 1 gehofft habe. Dazu gehört eine komplett zerstörbare Map - bekommen habe ich ein Spiel, wo ich nicht einmal Kisten zerfetzen kann, weil die Crap Konsolen ja mit so vielen Details nicht zurecht kommen....
Hätte lieber richtiges fantasy, wo man keinen Plan hat was auf einen zukommt. Sowas wie damals Blood, oder mindestens ein Shadow Warrior. Cool geht auch ohne Ami und Militär. Anders gesagt, der Amerikanismus hängt mir zum Hals raus, genauso wie Hollywood und co.
Games (Militär) wie in Crysis flasht mich mit meinem Alter nicht mehr. Dafür habe ich schon zu viele gespielt. Ich sage es mal so - Militär & Co. wird langsam öde.
Vor allem ist Crysis 2 enttäuschend, da ich auf ein besseres Crysis 1 gehofft habe. Dazu gehört eine komplett zerstörbare Map - bekommen habe ich ein Spiel, wo ich nicht einmal Kisten zerfetzen kann, weil die Crap Konsolen ja mit so vielen Details nicht zurecht kommen....
Hätte lieber richtiges fantasy, wo man keinen Plan hat was auf einen zukommt. Sowas wie damals Blood, oder mindestens ein Shadow Warrior. Cool geht auch ohne Ami und Militär. Anders gesagt, der Amerikanismus hängt mir zum Hals raus, genauso wie Hollywood und co.
Das kommt wirklich mit dem Alter, geht mir seit geraumer Zeit auch so. Call of Duty 2 hat mich noch total geflasht, COD 4 ein wenig, alles was danach kam: BOOORING.. Genau so mit diesen typischen Hollywood-Action-Filmen, in denen ein einziger 1000e tötet..dcc hat geschrieben: Hätte lieber richtiges fantasy, wo man keinen Plan hat was auf einen zukommt. Sowas wie damals Blood, oder mindestens ein Shadow Warrior. Cool geht auch ohne Ami und Militär. Anders gesagt, der Amerikanismus hängt mir zum Hals raus, genauso wie Hollywood und co.
Ich finde ehrlich gesagt C2 besser, aber das liegt wohl daran, dass mir das Horrorgenre nicht so liegt
Irgendwie hat mich DS mehr gereitzt ..keine ahnung warum ..aber war schon immer ein großer Horror Survival Fan. Also so RE oder SH und alles was es da noch so gibt. Crysis hab ich bei einen Freund angetestet und nach 10 Minuten wiedere ausgemacht hat mich irgendwie gar nicht gereitzt. Also den Story-Mode sprich Singleplayer mag ich aber bei Ego-Shootern sowieso zu 95% nicht. Da reitzt nur der MP und da hatte ich bei Crysis nur die Demo gezockt. Aber alles in allem werde ich die 50-60 Euronen irgendwie besser anlegen als bei crysis
Lohnen tun sich auf jeden Fall beide Spiele. Doch wer ein Fan von Crysis 1 war wird die Fortsetzung sehr vermissen. Es ist eine große Lücke vorhanden, was ich sehr schade finde. Hoffentlich kommt mal ein Addon welches sich damit beschäftigt die Lücke zu schließen.
DS 2 dagegen ist sehr gelungen und knüpft gut an Teil 1 an. Sehr gelungen.
Genial sind beide auf ihre Art.
DS 2 dagegen ist sehr gelungen und knüpft gut an Teil 1 an. Sehr gelungen.
Genial sind beide auf ihre Art.
- Master_Philly
- Persönliche Nachricht: