Crysis 2-Riesenproblem!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Rocksn0w
Persönliche Nachricht:

Crysis 2-Riesenproblem!

Beitrag von Rocksn0w »

Hallo, ich hab leider ein großes problem mit crysis2 -.- Als erstes, ich hab mir crysis2 in steam vorbetellt hat alles gut geklappt. Hab acoount erstellt ohne probleme, hab code eingelöst und hatte das problem das er schon benutzt wird nicht! Bin auf mycrysis gegeangen hab meinen promo-code eingelöst ins spiel gegangen, die nachricht mit den bonis habe ich auch bekommen alelrdings war ich nicht level5 sondern lvl1 den waffenskin konnte ich benutzen aber nach jedem relog wird mein selbsterstellter Player zurückgesetzt alle waffen wo ich gekauft hab muss ich nochmal kaufen und werde immer nach jedem neuen login ein lvl höher aber im Spiel bin ich 1lvl niedriger?! Brauche Hilfe!
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Auf Mycrysis.com gibt es Lösungen zu verschiedenen Problemen. Du kannst dort nachschauen, aber dafür gibt es wahrscheinlich noch keine Lösung. Der Multiplayer hat noch einige Probleme. Bei mir war es auch so ähnlich, aber ich war auf Stufe 5 und hatte alles Freigeschaltet, aber ich bin nicht aufgestiegen. Das ist mir 2-3 mal passiert bis ich endlich auf Stufe 6 war. Danach hatte ich keine Probleme mehr. Ich hoffe das bald ein neues Update erscheint.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Rocksn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocksn0w »

ja ne frage wo kann man crysis2 updaten^^? kommt des dann in steam oder wo?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Solange man automatische Updates nicht deaktiviert, aktualisiert Steam die Spiele automatisch. Auf keinen Fall downloadbare Patches verwenden die für die Retail Version sind.
Antworten