KAUFWARNUNG: IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PunkRockGuy
Persönliche Nachricht:

KAUFWARNUNG: IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover

Beitrag von PunkRockGuy »

Habe mir heute besagtes Spiel zugelegt und es ist einfach unspielbar. Performance Probleme und Bugs soweit das Auge reicht. Dank genialer Aktivierungspolitik kann ichs nichtmal mehr verkaufen.
In Internetforen ist die Hölle los und auch diverse andere Seiten berichten über die unspielbarkeit des Titels

http://www.gamona.de/games/il-2-sturmov ... 18983.html

http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... ewpoints=1
Bild
Bild
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Hat jeder selbst Schuld. Spiele zum Releasetag zu kaufen ist ziemlich blöd^^
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Vor allem wenn ein Ubisoft und 1C Company Logo auf der Verpackung sind. :D
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Finds ja eher interessant, dass scheinbar noch jemand die Amazon "Rezensionen" liest. Dabei dachte ich es wüsste längst jeder, dass dort eher A)Der kopierschutz bewertet wird oder B) einfach nur Müll gelabert wird. :lol:
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

bondKI hat geschrieben:Finds ja eher interessant, dass scheinbar noch jemand die Amazon "Rezensionen" liest. Dabei dachte ich es wüsste längst jeder, dass dort eher A)Der kopierschutz bewertet wird oder B) einfach nur Müll gelabert wird. :lol:
oder C) die Bewertungen von PR agenturen geschrieben, bzw. nicht passendes gelöscht ;)

Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Hab' aber auch anderswo gehört dass das heftige Probleme hat. Schade eigentlich .
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

bondKI hat geschrieben:oder B) einfach nur Müll gelabert wird. :lol:
soll das heißen die Rezession die ich zu meinem neuen Monitor geschrieben hab ist purer Müll? o.o scheiße, dann muss ich die ja ganz schnell wieder löschen...

Nebenbei bemerkt finde ich es unpassend die armen, gutgläubigen (und vllt nicht stundenlang auf gamingseiten rumsurfenden) Menschen, die aus Ungeduld Spiele zum Releasetag kaufen als blöd zu bezeichnen, stattdessen sollte man [hier ewig langes Rumgeheule über die grauenhafte Entwicklung des Spielemarktes einsetzen]
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Dennütz hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:oder B) einfach nur Müll gelabert wird. :lol:
soll das heißen die Rezession die ich zu meinem neuen Monitor geschrieben hab ist purer Müll? o.o scheiße, dann muss ich die ja ganz schnell wieder löschen..
Jap, genau! 8)

Dafür habe ich bewusst das Wort "eher" verwendet, da auch mir klar ist, dass dort nicht alles Müll ist.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Dennütz hat geschrieben:soll das heißen die Rezession die ich zu meinem neuen Monitor geschrieben hab ist purer Müll? o.o scheiße, dann muss ich die ja ganz schnell wieder löschen...
Ich hoffe, dass wir Dir eine Rezension zu verdanken haben, keine Rezession.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

huch :oops:

eeeh nein die Rezession hatten wir wohl weitestgehend den Amis zu verdanken.
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dennütz hat geschrieben: Nebenbei bemerkt finde ich es unpassend die armen, gutgläubigen (und vllt nicht stundenlang auf gamingseiten rumsurfenden) Menschen, die aus Ungeduld Spiele zum Releasetag kaufen als blöd zu bezeichnen
Nun ja, als das Kind in den Brunnen gefallen war, haben sie es ja auf die Website geschafft ;) Warum nicht vorher? Aber als blöd möchte ich sie nicht bezeichnen. Wird ihnen hoffentlich für die Zukunft eine Lehre sein.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Speedy837
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedy837 »

Natürlich stehen bei amazon.de auch viele Rezensionen, die man in die Tonne treten kann, aber wenn ich mir die durchlese kann ich ja selbst sehen, ob die jeweilige Bewertung meiner Frage hilfreich ist oder nicht. Das Durchwühlen bleibt einem halt leider nicht erspart ^^
PunkRockGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

Also normalerweise bin ich nicht so blöd und kauf mir Spiele direkt zum Release und ich verbringe auch genug Zeit auf Gamingseiten ;)
Ich war halt einfach geblendet vom IL-2 auf der Verpackung. 1946 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, Birds of Prey auch nicht schlecht und dann noch ein Battle of Britain Setting *_*
Mit ein paar Bugs hab ich auch gerechnet, aber das absolut überhaupt nichts geht und das trotz guter Hardware. Ich bin einfach nur enttäuscht und hoffe das das Spiel noch halbwegs spielbar gepatcht wird zumal der Umfang und die Optionen ja vielversprechend erscheinen
Bild
Bild
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Scheint ja eine Wiederholung von Gothic 3 zu sein 8O

Muss wohl mit dem Kauf noch ein paar Monate warten.... mochte IL-2 doch so gerne :(
Naja, was anderes kann man heutzutage nicht mehr erwarten. Stalker, Armed Assault, Empire Total War, Silent Hunter und und und....
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

:sabber:
immer wieder epische signatur @elite warrior (sry 4 ot ^^)
Bild
Antworten