GTA-SA Problem!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GTA-SA Problem!!
hallo,habe mir gestern aus spaß gta san andreas bei steam für 2€ gekauft hab es runtergeladen und wollte es dann auch spielen aber wenn es lädt sehe ich die ersten 2 rockstar bilder nicht nur den sound und wenn ich dann was drücke kommt ein san andreas bild und werde zurück auf meinen screen geleitet und es komtm die fehlermeldung das die "gta-sa.exe" nicht mehr funktioniert. Bitte um Hilfe. Danke im vorraus ._.
-
- Persönliche Nachricht:
1. Es gibt eine Suchfunktion!
2. Hättest du auch nur mal eine Minute geguckt hättest du nen paar Threads weiter unten das hier gesehen: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=107995
2. Hättest du auch nur mal eine Minute geguckt hättest du nen paar Threads weiter unten das hier gesehen: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=107995
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Natürlich nicht, aber das auch nur ein zusätzlicher BonuspunktMoskitoBurrito hat geschrieben:Ernsthaft?! :>
Hat das Game dann trotzdem deutsche Untertitel und Texte?
Aber hier scheint das Problem eh anderswo zu liegen ^^
€: hab übrigens die american.gxt kopiert und dann umbenannt, falls es da iwie zu Probs kommen könnte, wenn die dann fehlt
(und german.gxt ist natürlich auch nur wenn Steam auf Deutsch gestellt ist. Andere Sprachen müsste wohl entsprechend umbenannt werden ^^)
ja jetzt erklärt mir es mal ich hab das probiert mit der gxt datei un alles auch nochmal installiert über steam unso aber wenn ich des starte seh ich nciht die 2 rockstar bilder nur den ton und dann kommt wenn ich was drück des bild mit den vielen san andreas bildern un dann das die exe nicht mehr funzt. Helft Mir!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Du hast dir den Link zu dem Thread da oben nich wirklich durchgelesen oder?!
Es ist "normal" das die german.gxt Datei bei uns Deutschen fehlt, da die Datei vergessen wurde.
Einfach den Rapidsharelink anklicken
-> Datei runterladen
-> die american.gxt Datei aus dem Original Ordner löschen
-> Datei ersetzen
-> Datei auf german.gxt umbenennen
So gings zumindest (auch) bei mir.
Es ist "normal" das die german.gxt Datei bei uns Deutschen fehlt, da die Datei vergessen wurde.
Einfach den Rapidsharelink anklicken
-> Datei runterladen
-> die american.gxt Datei aus dem Original Ordner löschen
-> Datei ersetzen
-> Datei auf german.gxt umbenennen
So gings zumindest (auch) bei mir.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Viel Glück^^
Du meinst doch nicht wirklich du kannst dir mal eben von MM 'ne CD leihen, um damit das Spiel zu installieren, oder ?
MM hat mit Steam nichts am Hut.
Könntest höchstens 'nen Abstecher in 'ne Videothek machen und schauen, ob GTA SA dort noch verliehen wird oder der Anleitung von Moskito aufmerksam folgen.
1. Die Datei "american.gxt" runterladen
2. In deinen GTA:SA-Ordner gehen, die "american.gxt", die dort schon vorhanden ist, mit der eben heruntergeladenen "american.gxt"-Datei ersetzen.
3.Wenn dein Steam-Account auf deutsch gestellt ist, musst du die neue "american.gxt"-Datei in "german.gxt" (ohne "") umbennen.
Danach sollte es funktionieren (so habe ich es jedenfalls verstanden, konnte es selber noch nicht testen)
€dit: Gerade selbst getestet und es funktioniert.
Am Anfang, wenn man das Spiel startet und nur der Hintergrundsound zu hören ist, einfach auf die Enter-Taste drücken, dann geht es weiter.
Du meinst doch nicht wirklich du kannst dir mal eben von MM 'ne CD leihen, um damit das Spiel zu installieren, oder ?
MM hat mit Steam nichts am Hut.
Könntest höchstens 'nen Abstecher in 'ne Videothek machen und schauen, ob GTA SA dort noch verliehen wird oder der Anleitung von Moskito aufmerksam folgen.
1. Die Datei "american.gxt" runterladen
2. In deinen GTA:SA-Ordner gehen, die "american.gxt", die dort schon vorhanden ist, mit der eben heruntergeladenen "american.gxt"-Datei ersetzen.
3.Wenn dein Steam-Account auf deutsch gestellt ist, musst du die neue "american.gxt"-Datei in "german.gxt" (ohne "") umbennen.
Danach sollte es funktionieren (so habe ich es jedenfalls verstanden, konnte es selber noch nicht testen)
€dit: Gerade selbst getestet und es funktioniert.
Am Anfang, wenn man das Spiel startet und nur der Hintergrundsound zu hören ist, einfach auf die Enter-Taste drücken, dann geht es weiter.