StreetfighterIV.exe hat ein Problem festgestellt und ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
StreetfighterIV.exe hat ein Problem festgestellt und ...
Hallo liebe Leute!
Ich habe ein kleines großes Problem mit Street Fighter.
Also:
Ich hab es installiert, der Launcher öffnet sich, ich klicke auf spielen und dann stürzt es ab, also streetfighter.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden.
Ich weiß das schon ein ähnlichen thread gibt, aber... ich hab das alles schon versucht. GFWL installiert, Windows Life assitents gedöns ist aktiviert. habs schon deinstalliert und noch mal installiert.. ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Vllt hat jemand ja Ahnung..
Vielen Dank für die Antworten
Ich habe ein kleines großes Problem mit Street Fighter.
Also:
Ich hab es installiert, der Launcher öffnet sich, ich klicke auf spielen und dann stürzt es ab, also streetfighter.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden.
Ich weiß das schon ein ähnlichen thread gibt, aber... ich hab das alles schon versucht. GFWL installiert, Windows Life assitents gedöns ist aktiviert. habs schon deinstalliert und noch mal installiert.. ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Vllt hat jemand ja Ahnung..
Vielen Dank für die Antworten
die wahrscheinlichkeit, dass er bereits nen admin-konto hat, ist nicht all zu klein ... dann braucht er auch kein passwort für diese aktion ...Mindflare hat geschrieben:Bringt ohne Passwort auch nix.Rosette hat geschrieben:einfach rechtklick auf die .exe und auf "als administrator ausführen" anklicken. :wink:
wie gesagt, ich kam auch schon auf die idee das mal als admin auszuführen, nur leider habe ich darauf windows nicht installiert und auch keinen kontakt mehr zu dieser person.
Jap der windows live id sign in assistant läuft, hab n bisschen gebraucht um herauszufinden wie man das nachguckt, aber is aktiviert.
Ich kann mir absolut nich erklären was falsch läuft. GFwL hab ich auch installiert.
Muss ich das Spiel vllt dort registrieren?
Jap der windows live id sign in assistant läuft, hab n bisschen gebraucht um herauszufinden wie man das nachguckt, aber is aktiviert.
Ich kann mir absolut nich erklären was falsch läuft. GFwL hab ich auch installiert.
Muss ich das Spiel vllt dort registrieren?