MMO gesucht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe813434
Persönliche Nachricht:

MMO gesucht

Beitrag von johndoe813434 »

Hallo Leute,

Ich habe mich gerade an der Trial von EVE Online probiert, mein Acc läuft morgen ab aber ich sehe keinen deut durch.

Ich denke ich werde es nicht weiterspielen :(

Im Prinzip finde ich SciFi ne feine Sache aber anscheinend ist es das einzig wirklich fette Game in dieser Kategorie.

Aber ich würde auch gerne mit einem Schwert auf monsterjagd gehen oder irgendwas Historisches.

Doch da haben wir das Problem, ich bin gerade auf mmorpg.com und wussel mich durch eine schier unendliche Liste an Games, da habe ich echt kein Bock drauf.

Kennt ihr nicht was nettes?! Aber kein WOW das hatte ich schon probiert, Starwars Galaxy hatte ich auch und Anarchy online ist auch nicht so pralle.

Neocron 2 war ganz nett und Cyberpunk ist ne feine Sache, leider sind die Server da spehrlich besucht, war damals jedenfalls so. Falls dem nicht mehr so ist kann ja ener was sagen.

Also wer kennt ein nettes Game ausser den angegebenen?

Am liebste wäre mir ja was neues mit schicker Grafik und nem downloadablen Clienten^^

danke im vorraus.
SvensØ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SvensØ »

Age of Conan schon probiert?!
Bild
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

ne probiert noch nicht aber ich habe auch in vielen foren gelesen das es nicht besonders gut sein soll?!
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

was so ähnlich wohl ist wie eve online ist Black Phrophecy oder so ählich. Ist Free2Play von Gamigo.

Keine Ahnung wie das ist, hab derzeit keine Zeit Spiele zu testen, da meine Prüfungen bevorstehen.
Bild

Bild
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

ja soll leichter vom verstehen sein und mehr auf pvp oder? kostenlos von gamigo?! wo ist der hacken?! :)
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

mia79 hat geschrieben:ja soll leichter vom verstehen sein und mehr auf pvp oder? kostenlos von gamigo?! wo ist der hacken?! :)
Age of Conan war mal schlecht ^^ Jetz nicht mehr.

Pro

Geile Grafik
Erwachsen kein Bunte spiel, spricht es blut,Köpfe fliegen es geht um Verrat,betrug etc halt ein Erwachsenes spiel du wirst viele Wörter hören wie Hurensohn etc lol ist so xD

Schöne Landschaften und schöne Völker

Schöne Quest etc

kannst auch mal Testen kostenlos

Contra

Die Welt ist nicht offen mit Zonen spricht wenn du in A land bist und willst jetz zu B Land wird geladen
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

hmm ok wenns nicht zu gravierend ist muss das nicht störend sein, wie ist die population ordentlich spieler? unique items pvp und gilden factions oder wie auch immer das heisst :) menschen gegen monster oder wie läuft das?

edit:

alter schwede ich wollte es mir gerade laden........25 GB?! boah das geht ja mal garnicht ich sitze hier hinter nem umts stick ^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Eve Online versteht man nicht in 2 Tagen und auch nicht in 2 Wochen. Wahrscheinlich wolltest du alles auf einmal verstehen und das ist der große Fehler. Man kann das nicht.
Man muss sich spezialisieren, in dem Bereich lernen und dann wird das. Such dir ne Corp und fertig.
Ich kann nur empfehlen dran zu bleiben.
Ansonsten kann ich dir noch Anarchy Online empfehlen, das ist ein einzigartiges Spiel, wenn man sich an der Grafik nicht stört (die bald eine neue Engine bekommt).
enlil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enlil »

Age of Conan war zum Release die ersten 20 Level echt ein Schmaus... Danach gings bergab.

Inzwischen soll es echt spielbar sein, aber ich habe mich bisher nicht an meinen Level 30 Barbaren rangetraut, mal sehen vielleicht mach ich das mal mit dem neuen Rechner. ;-)

Guild Wars kannst du ignorieren, da tut sich seit Ewigkeiten contentmäßig nix. GW 2 könnt sehr gut werden.

Runes of Magic ist auch nett, aber spätestens wenn man Geld investieren müsste um weiter vernünftig voran zu kommen, hört der Spaß auf.

Lord of the Rings ... Auch nicht schlecht, aber seit dem neuen System habe ich nicht wieder gespielt. Immerhin Free2Play nun.

Rift fand ich sehr steif in der Beta...

Warhammer Online.... Viel gelobt und nun hört man nix mehr. Die Beta war mir auch nicht spaßig genug.
Bild
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

1. Platz: In meinen Augen World of Warcraft. Ist einfach nur ein Meisterwerk. Aber wenn man Standart-MMOs satt hat, dann halt auch WoW.

2. Platz: Der Herr der Ringe: Auch F2P macht es immernoch sehr viel Spaß und die Grafik ist sehr gut.

3. Platz: Age of Conan, werde es wenn die Abschlussprüfung vorbei ist auch nochmal aktivieren. Beste Grafik aller MMOs wenn man einen fetten Rechner hat wie ich. ;-)

4. Platz: Runes of Magic. Ist ganz nett mal reinzuschauen weil es halt F2P ist. Aber enlil hat da schon Recht. Wenn man da gut sein will, bezahlst du mehr als bei Spielen mit monatl. Gebühren.

Aion, Rift, und WAR kann ich nur abraten. Alle drei haben mich so gar nicht überzeugt. Aber das muss jeder selbst wissen.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

außerdem ist eve mit irgendnem kumpel auch viel toller
^^

aufgrund extremen zeitgewinns konnt ich mich dem spiel
nun endlich witmen und hab gescheit angefangen.
Bild
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Mach dir am besten nochmal einen neuen Eve-Trial Account und versuch es nochmal ;) WOW, AOC und wie sie alle heißen sind ja ganz nett, aber EVE ist der Inbegriff eines MMORPG.

Denn schlussendlich bietet dir kein anderes Spiel den Umfang und die Möglichkeiten wie EVE, leider ist das auch genau der springende Punkt, der das Spiel anfangs sehr schwierig gestaltet.

Dafür hast du nach 3 Monaten noch lange nicht alles gesehen ;)

PS: Falls du willst kann ich dir auch einen 21 tägigen Buddy-Trial Account schicken!

Nun noch eine kleine Graphik:

http://farm4.static.flickr.com/3088/233 ... z.jpg?zz=1
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

mia79 hat geschrieben:ja soll leichter vom verstehen sein und mehr auf pvp oder? kostenlos von gamigo?! wo ist der hacken?! :)
der haken? Gamigos Game Shop ;-) Das ist der Haken
Bild

Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Silkroad? :D
9 Dragons? :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Hier im Forum hat mal wer Vindictus (welches mit der Valve Source Engine läuft) vorgeschlagen (Trailer ist ganz nett gemacht). Ich wollte es auch schonmal runterladen, hab dann aber auf der HP gelesen das es nur für USA ist und wieder abgebrochen.

Frag mich nun aber, wenn er es vorgeschlagen hat, ob man es nicht doch spielen kann.. :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten