Hey ich wollte mal wissen wer hier eigentlich alles Warhammer Online spielt
würd mich halt mal interssieren ob es sich lohnt wider einzusteigen, wie die server grade sind usw,
hab in lezter zeit viel ausprobiert
aber leztendlich musste ich immer wider an warhammer denken.
Warhammer Age of Reckoning
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Man kann aber in der Trial nicht mit andern schreiben die nen höhern lvl (über 10) habenScorcher24 hat geschrieben:Man kann sich aber einloggen und sich mit den Leuten unterhalten. Wenn dir das schon zuviel ist, kann dir keiner helfen. Verschaff dir doch selber nen Eindruck. Alle mal besser als hier auf Leute zu hören wo du nichtmal weisst ob die das Spiel einfach nur haten weil sie können...
und man bruch ja nicht gleich unfreundlich zu werden, zuviel ist mir das nicht
aber wen man keine ahnung hat sollte man solche kommentare für sich behalten,
der treade war einfach nur dazu gedacht um zu sehn wer her eigentlich WAR spielt
Ich habe die Trial vor nicht allzu langer Zeit gespielt und ich fand das zu wenig los war. Außerdem hat sich augenscheinlich nicht viel getan, dass Spiel fühlt sich immer noch unrund an und sieht zum kotzen aus. Mir ist Grafik zwar nicht besonders wichtig, aber bei Warhammer will einfach keine Atmosphäre aufkommen.
Schaue es dir am besten selber mal an, aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht.
Schaue es dir am besten selber mal an, aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht.