Kostenlose Probeaccounts für Rift mmorpg

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Jayson1991
Persönliche Nachricht:

Kostenlose Probeaccounts für Rift mmorpg

Beitrag von Jayson1991 »

Hallo Liebe User.
Möchte einigen Leuten mein derzeitiges lieblingsspiel näher bringen.
Heute ist eine Aktion von Trion gestartet das man 7Tage Probeacc. an freunde vergeben kann und ich dachte mir ich setzte den Freundeslink mal hier rein.

Natürlich erhalten der "Freund" und ich einige Vorteile durch diese Aktion, deshalb wäre das echt Klasse wenn ich einige Leute hier motivieren kann Rift zutesten dammit ich an ein neues Reittier komme ^^
Würde mich Freuen wenn neue Spieler auf meinem Server Rp-PvP Feenring anfangen, da kann ich euch dann immer Helfen wenn fragen auftauchen da sich geworbene chars direkt in der Flist befinden.

-link entfernt-

Und ich bitte anständigst darum hier kein Flame Posts ala " WoW ist viel besser olol 11!!!! " zu posten. Das ganze ist geschmackssache und solche sticheleien sind einfach nur total sinloss und kindisch. Ich mein wir sind doch alle nur Gamer und hocken vorm PC um spass zu haben und sollten uns lieber an eine vielfalt von Games erfreuen anstatt andere Spiele schlecht zu reden :)
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Hätte mich ja fast interessiert aber das Skillsystem sagt mir überhaupt nicht zu.
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Falls der OP sein Mount bekommen hat dürft ihr auch gerne hier drauf klicken :P
-link entfernt-

Ich bin auf dem Shard "Spross-Passage" unterwegs als Lilleas. Hab auch diverse Twinks falls jemand mal Unterstützung braucht :)

@2xg0
Schade, ist eigentlich eines der Features, neben des namengebenden Rifts, die es anders als WoW machen.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Naja alsoich finde das die "Rifts" mich sehr stark an die "öffentliche Quests" von Warhammer Online erinnern^^ Es ist auch wirklich fast 1:1 umgesetzt :P

Zum Skillsystem: Ja gut, ich finde es einfach besser wenn man 2/4 Talentbäume hat, die ganz klar definieren für was die gut sind... ich mein so toll herumexperimentieren kannst du ja auch nicht. In den Foren werden eh immer schön die FOTM Skillungen gepostet und dann skillt eh jeder danach von daher bringt solch ein Skillsystem nicht wirklich viel^^

Also wie gesagt ist nicht so mein Fall sonst spielt es sich rech flüssig. Naja... vielleicht kann ich nochmal über das Skillsystem hinwegsehen und werde mal nen Abo einrichten. Aber eigentlich habe ich keine Lust alleine in Rift anzufangen das ist soooo.... booooring.

Du könntest mir allerdings verraten wie das PvP in Rift so ist. Das ist eigentlich das was mich am meisten interessiert. Kämpft man für PvP-Punkte um sich damit bessere Ausrüstung zu kaufen? Oder hat man Ränge?
Gibt es sowas wie Arenen in WoW?
Wie sehen die Schlachten überhaupt aus?

Für mich als erfolgreicher PvP Spieler würde mich das schon interessieren^^
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

2xg0 hat geschrieben:Du könntest mir allerdings verraten wie das PvP in Rift so ist. Das ist eigentlich das was mich am meisten interessiert. Kämpft man für PvP-Punkte um sich damit bessere Ausrüstung zu kaufen? Oder hat man Ränge?

Es gibt Punkte als Währung für bessere Ausrüstung und auch ein Level-System über welches man sich weitere Sachen freischalten kann. Unter anderem auch eine weitere Seele nur für PvP.
Im Moment gibts 4 Battlegrounds auf den unterschiedliche Missionen erfüllt werden müssen. Die Schlachtern sind je nach Spielerzahl recht unterschiedlich. Je mehr Leute um so mehr AoE gespamme gibts natürlich ^^
Zusätzlich gibts dann halt auch noch je nach Server (gezwungenes) Open-PvP in den normalen Überlandzonen. Auf dem PvP Server wird man ab der 2ten Zone (ca. lvl 20) automatisch für PvP geflagt. Auf PvE servern geht das freiwillig oder durch da Attackieren von NPCs oder geflaggten Spielern der anderen Fraktion.
Hab allerdings noch nicht wirklich viel PvP gemacht um wirkliche Details zu erklären ;)
Zuletzt geändert von Shenhulibu am 10.05.2011 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

WoW ist viel besser olol 11!!!!

Spaß beiseite ich wünsche allen Riftlern und WoWlern viel Spaß in Azeroth oder Telara. Aber bei mir ist nach fast 6 (super) Jahren MMO die Luft endgültig raus. Da hilft mir auch kein Rift oder Guild Wars mehr, da brauchts eine Prise Call of Duty gepaart mit ein wenig Need for Speed und ein großer Schluck Duke Nukem Forever!!!
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Jayson1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jayson1991 »

2xg0 hat geschrieben: Zum Skillsystem: Ja gut, ich finde es einfach besser wenn man 2/4 Talentbäume hat, die ganz klar definieren für was die gut sind... ich mein so toll herumexperimentieren kannst du ja auch nicht. In den Foren werden eh immer schön die FOTM Skillungen gepostet und dann skillt eh jeder danach von daher bringt solch ein Skillsystem nicht wirklich viel^^
Ja, die befürchtung hatte ich auch erst. Aber da kann ich dich Beruhigen. Ich bin mitleader einer sehr Großen GIlde und wir machen jeden Abend instanzen zusammen. DIe meiste Zeit unterhält man sich dann im TS über verschiedene Skillungen und erzählt über seine persönliche da jeder so spielt wie er will :) ! Klar gibt es Skillungen im Forum die auf Max dps usw. ausgelegt sind, aber im Grunde tuen diese sich nicht viel, denn ein Wichtiger Aspekt von Trion war und ist das man mit jeder Schadens Skillung z.B viel dmg macht es sich halt nur anders Spielt und aufbaut.

Ich kann im Grunde nur sagen das ich in noch keinem MMO so eine vielfalt an Skillmöglichkeiten hatte und diese auch nicht mehr missen möchte.

2xg0 hat geschrieben: Du könntest mir allerdings verraten wie das PvP in Rift so ist. Das ist eigentlich das was mich am meisten interessiert. Kämpft man für PvP-Punkte um sich damit bessere Ausrüstung zu kaufen? Oder hat man Ränge?

Wie bereits vorm vorposter gesagt gibt es 4xBG´s.
Ab Stufe 50 bekommst du fürs Töten der feindlichen Fraktion Prestige, diese Prestige verhält sich wie XP beim lvln und wenn du Genug hast steigst du im PvP Rank auf. Pro Rank kannst du dir halt neue Rüstungsteile und Waffen oder auch Mounts kaufen.

Mit Dem Patch der Heute Abend kommt werden neue Zonenevents aufgespielt die das Open PvP noch mehr fördern als dies durch die Riss events ohnehin schon der Fall war ;)

Finde das Game durch seine Dynamik und möglichkeiten im Endlvl einfach klasse.

Mit unserer Gilde können wir jeden Abend was zusammen Raidmässig machen, ob es Experten/ Schlachtzugsrisse sind oder einfach nur Wächter Metzeln im Open pvp. Und da mit dem heutigen Content Patch noch mehr Experten und Raidrisse + eine 10er Raidini eingefügt werden haben wir nun noch mehr abwechslung :D
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Hätte jemand Interesse mit mir zusammen anzufangen und dabei PvP auf hohem Level zu spielen?
Ich könnte Heiler und DD spielen ist alles kein Problem.
Ich suche mehr einen Stammpartner zum lvln und gemeinsam Battlegrounds spielen... wenn man zuzweit sehr gut als Team spielt sollte das schon viel einfacher von der Hand gehen.
Bin erfahrener PvP Spieler von mehreren MMOs... zuletzt in WoW habe ich mehrere Teams (ca. 50-60) auf Gladiatorrating gespielt... das bekommen nur die besten 0,5% Arenateams des Realmpools hin.
Also ich denke an Erfahrung mangelts da wirklich nicht^^
Bild
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

-Link entfernt-

Und da ist auch mal mein Key :D

@2x:Ansich ja bin aber kein PvP Fan da würden sich unsere Interessen beißen :D
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Solche Links sind auf 4Players nicht erlaubt.
Bitte an die Forenregeln halten!
Leider nicht mein Bereich, daher muss ich aufn Kollegen warten, aber die Links werden eh entfernt und der Thread dann geschlossen.

Grund: Alles was demjenigen einen Vorteil bringt, der den Link reinstellt, ist auf 4Players nicht erwünscht.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Nett, dass mittlerweile erst gewarnt wird, wenn man sich entgegen den Regeln verhält, Scorcher24.

Mir wurde für sowas ohne Kommentar gleich eine Verwarnung ans Profil gebrannt.
Die ich übrigens sehr hässlich finde.......

Wenn ich hier im Forum teilweise die ungestraften beleidigenden Kommentare lesen, frage ich mich ernsthaft, mit welcher Messlatte hier beurteilt wird ;)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Gesperrt