Crysis Warhead lädt nich zuende (mit Crack!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Crysis Warhead lädt nich zuende (mit Crack!)
Halli Hallo,
ich hab nen nerviges Problem. Ich habe mir mal vor ca. 2 Jahren die Crysis Maximum Edition gegönnt und nun wollte ich mir mal wieder Warhead installieren und dann folgendes: Die maximal mögliche Anzahl an Aktivierungen ist erreicht. Bla bla bla. An EA habe ich per Support schon längst eine Mail gesendet, auch auf englisch damit die Vögel das verstehen. Aber da kommt nichts.
Nun hatte ich aber keine Lust zu warten und wollte einen Crack benutzen. Crack geladen und in das Verzeichnis reingepackt und das Game startet auch ohne Probleme. Nur wenn ich jetzt nen Spielstand lade oder ein neues Spiel starte bleibt der immer bei ca. 84% stehen und es tut sich nichts.
Im TastManager wird mir nur angezeigt das das Spiel nicht mehr reagiert.
Hat schonmal jemand von euch das Spiel via Crack zum laufen gebracht?.
Vielen Dank schonmal.
Greetz, apalause
ich hab nen nerviges Problem. Ich habe mir mal vor ca. 2 Jahren die Crysis Maximum Edition gegönnt und nun wollte ich mir mal wieder Warhead installieren und dann folgendes: Die maximal mögliche Anzahl an Aktivierungen ist erreicht. Bla bla bla. An EA habe ich per Support schon längst eine Mail gesendet, auch auf englisch damit die Vögel das verstehen. Aber da kommt nichts.
Nun hatte ich aber keine Lust zu warten und wollte einen Crack benutzen. Crack geladen und in das Verzeichnis reingepackt und das Game startet auch ohne Probleme. Nur wenn ich jetzt nen Spielstand lade oder ein neues Spiel starte bleibt der immer bei ca. 84% stehen und es tut sich nichts.
Im TastManager wird mir nur angezeigt das das Spiel nicht mehr reagiert.
Hat schonmal jemand von euch das Spiel via Crack zum laufen gebracht?.
Vielen Dank schonmal.
Greetz, apalause
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich find es eher ne Freichheit das man sich ehrlich ein Spiel kauft, dann nach 3 Aktivierungen das Game nicht mehr installieren kann. Danach wie gefordert den Support vom Publisher nutzt und nach einer Woche keine Antwort erhält. Ich habe denen sogar auf deutsch und englisch geschrieben weil ich gelesen habe das es reine Glückssache ist zu welchem Support die Nachricht geht.
Und das ich auf so einen Kindergarten kein Bock habe ist denke ich klar. Also muss nen Crack herhalten, so leid es mir auch tut aber ich will mein bezahltes Game auch spielen können. Ich denke das ist verständlich.
Und ja, Cracks sind leider illegal obwohl man da Rechtlich gesehen Ausnahmen machen sollte. Z.B. in meinem Fall. Meine Meinung .
Und das ich auf so einen Kindergarten kein Bock habe ist denke ich klar. Also muss nen Crack herhalten, so leid es mir auch tut aber ich will mein bezahltes Game auch spielen können. Ich denke das ist verständlich.
Und ja, Cracks sind leider illegal obwohl man da Rechtlich gesehen Ausnahmen machen sollte. Z.B. in meinem Fall. Meine Meinung .
Liegt im grauen Bereich. Genau so wie das verändern von Spieldateien, das ja de fakto auch verboten ist (vom Publisher/Entwickler). Der Käufer sollte es aber dürfen, da die Software ja aufgrund von Kauf ihm gehört.Rosette hat geschrieben:natürlich ist es nicht legal. cracks bleiben cracks. allerdings wird dich niemand dafür steinigen, da es auf verständniss stößt, im gegensatz beim benutzen eines nicht gekauften spiels.weltenwanderer hat geschrieben:Ist es legal einen Crack zu benutzen wenn man das Spiel gekauft hat?
Niemand wird wegen einem Crack Probleme kriegen, wenn er das Originalspiel gekauft hat! (gilt jetzt nicht für dich Rose )
Ich lehne mich aus dem Fenster und wage zu behaupten:
FALLS es jemals zu einer Anzeige kommen würde, hätte der Entwickler - zumindest im europäischen System - keine Chance, damit durchzukommen. Unser Rechtssystem wird auch von Menschen mit Verstand bevölkert, also sollte das kein Problem darstellen
Ich sage, das liegt am Crack, hol dir einen anderen. Hatte das Problem mit meiner (Original)-Version auch. Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber such am besten nach den üblichen Verdächtigen!
Verbreiteter Fehler. Dir gehört nach dem Kauf nicht die Software, sondern du erwirbst lediglich eine Lizenz das Spiel auch spielen zu dürfen. Das einzige was dir wirklich gehört ist das Metall in Form der DvD.tschief hat geschrieben:*schnipp*Der Käufer sollte es aber dürfen, da die Software ja aufgrund von Kauf ihm gehört.*schnipp*
Ich denke es sollte heißen das es so sein sollte. Nicht das es so ist. Das man nur eine Erlaubnis erwirbt ist ein alter Schuh. Meiner Meinung nach ist das aber einfach nur Käse. Aber man wird ja nicht nach seiner Meinung gefragt. Das ist auch der Grund warum man sich dann mit dem schlechten Support von irgendwelchen Publishern rumärgern darf.bondKI hat geschrieben:Verbreiteter Fehler. Dir gehört nach dem Kauf nicht die Software, sondern du erwirbst lediglich eine Lizenz das Spiel auch spielen zu dürfen. Das einzige was dir wirklich gehört ist das Metall in Form der DvD.tschief hat geschrieben:*schnipp*Der Käufer sollte es aber dürfen, da die Software ja aufgrund von Kauf ihm gehört.*schnipp*
Erst Kohle für eine Lizenz blechen und genau das was man ja eigentlich darf. Nämlich spielen, geht nicht weil auch hier gängelungen betrieben werden. Das ist einfach eine Schweinerei denn es ist ja nicht nur bei Crysis Warhead so. Es kann ja mittlerweile bei jedem Game passieren.
Und um jetzt auch mal den Klugscheißer raushängen zulassen. DVD´s bestehen aus Polycarbonat ... sprich, Kunststoff, nix Metall xD. Das als kleiner Scherz nebenbei :wink: .
Immer die gleiche Leier...
mir jetzt auch egal:
Der Crack für Warhead ist ja eigentlich nur die Datei Paul.dll im bin32 Ordner. Bei mir hat das immer funktioniert. Weiß aber nicht ob es inzwischen eine Patch oder so gab. Glaube aber auch das du nen anderen Crack brauchst. Vieleicht auch zusammen mit dem für das Haubtspiel. Gibt ja genug "SpielKopierWelt" Seiten . Wirst schon was finden.
mir jetzt auch egal:
Der Crack für Warhead ist ja eigentlich nur die Datei Paul.dll im bin32 Ordner. Bei mir hat das immer funktioniert. Weiß aber nicht ob es inzwischen eine Patch oder so gab. Glaube aber auch das du nen anderen Crack brauchst. Vieleicht auch zusammen mit dem für das Haubtspiel. Gibt ja genug "SpielKopierWelt" Seiten . Wirst schon was finden.
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
Wiederum stimmt du dem nur mit Zustimmung zu den AGB zu. Und die kannst du erst beim Start des Spielens lesen .. Wäre also nichtig!bondKI hat geschrieben:Verbreiteter Fehler. Dir gehört nach dem Kauf nicht die Software, sondern du erwirbst lediglich eine Lizenz das Spiel auch spielen zu dürfen. Das einzige was dir wirklich gehört ist das Metall in Form der DvD.tschief hat geschrieben:*schnipp*Der Käufer sollte es aber dürfen, da die Software ja aufgrund von Kauf ihm gehört.*schnipp*
Ob das mit den Crack legal ist oder nicht, kann ich nicht beantworten.
Aber da ich diese Problematik mit Crysis + Warhead kenne anhand der erlaubten Installation ein Tipp von mir.
Deinstalliere alles nochmal und installier das neu. Lade Dir die aktuellen Patches runter und installier sie. Und danach sollte es ohne Probleme laufen. So klappte es bei mir.
Oft ist es so, das solche Spiele immer nachgepatch werden, wenn sie ein bissel älter sind und dadurch die Installationlimits aufgehoben werden. War bei Bioshock genauso.
Aber da ich diese Problematik mit Crysis + Warhead kenne anhand der erlaubten Installation ein Tipp von mir.
Deinstalliere alles nochmal und installier das neu. Lade Dir die aktuellen Patches runter und installier sie. Und danach sollte es ohne Probleme laufen. So klappte es bei mir.
Oft ist es so, das solche Spiele immer nachgepatch werden, wenn sie ein bissel älter sind und dadurch die Installationlimits aufgehoben werden. War bei Bioshock genauso.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Letztes Jahr wg nem Test mal Warhead geladen ... das lief einwandfrei. Schwer zu cracken war es auch nicht.
Vllt machts eher Probleme in kombination mit der Originalversion?
Schnapp dir doch das Komplettpaket aussem netz und du bist aussem Schneider.
Vllt machts eher Probleme in kombination mit der Originalversion?
Schnapp dir doch das Komplettpaket aussem netz und du bist aussem Schneider.
Damit geht es 100% ohne Probleme, ohne Aktivierung, ohne sonstwas. Installen, Datei kopieren, starten.WorldWideWäb hat geschrieben: Crysis.Warhead-RELOADED
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ist ja nur 3 Wochen her ...
Die meisten Scene release Cracks gehen und fertig...
Vertraut auf Skidrow,fairlight, razor 1911 oä.
und ja ich habe auch ne menge Spiele original aber halt auch ein paar nicht... Wenn euch ein Spiel wirglich gefällt kauft es!
Auch wenn ich öfter ein Spiel über rs.com oder ul.to lade kaufe ich mir es oft genug wegen des Mp nach ...
Edit Radioactivegirl: Öffentliches hausieren mit Raubkopien ist auf 4players.de nicht angebracht.
Die meisten Scene release Cracks gehen und fertig...
Vertraut auf Skidrow,fairlight, razor 1911 oä.
und ja ich habe auch ne menge Spiele original aber halt auch ein paar nicht... Wenn euch ein Spiel wirglich gefällt kauft es!
Auch wenn ich öfter ein Spiel über rs.com oder ul.to lade kaufe ich mir es oft genug wegen des Mp nach ...
Edit Radioactivegirl: Öffentliches hausieren mit Raubkopien ist auf 4players.de nicht angebracht.