Hallo,
ich habe im Internet eine legale seriennummer vom neuen Dirt 3 gekauft.
Wie bekeomm ich das spiel ohne crack zum laufen?
Finde nirgends nen download.
Bei Steam kann ich es nicht hinzufügen.
Dirt 3 Games for windows live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nun, einen Download auf einer legalen Seite wirst du nicht finden (außer du kaufst es bei gfwl, steam o. ä. Anbietern von Digital Downloads), dein gekaufter Key wird ein Retail Key sein.
Eine Möglichkeit wäre dir das Spiel auszuleihen, zu installieren und deinen Key einzugeben, sofern das Spiel ohne DVD lauffähig ist.
Eine Möglichkeit wäre dir das Spiel auszuleihen, zu installieren und deinen Key einzugeben, sofern das Spiel ohne DVD lauffähig ist.
das spel ist nicht ohne dvd fähig.Erynhir hat geschrieben:Nun, einen Download auf einer legalen Seite wirst du nicht finden (außer du kaufst es bei gfwl, steam o. ä. Anbietern von Digital Downloads), dein gekaufter Key wird ein Retail Key sein.
Es gibt ja bekanntermaßen diverse Seiten mit entsprechenden Möglichkeiten, die ich aber natürlich hier nicht erwähnen werde.
Ich musste mir Bulletstorm auch so runterladen, weil EA zu unfähig war den Retail Key im EADM zu aktivieren...
Ohne Crack wird dein Key aber nutzlos sein, fürchte ich. Bei g2play gekauft? In Zukunft besser nur wenn das ein Digital Download ist, sonst hat man halt hinterher so ein Problem.
Ich musste mir Bulletstorm auch so runterladen, weil EA zu unfähig war den Retail Key im EADM zu aktivieren...
Ohne Crack wird dein Key aber nutzlos sein, fürchte ich. Bei g2play gekauft? In Zukunft besser nur wenn das ein Digital Download ist, sonst hat man halt hinterher so ein Problem.
ist schon ne frechheit sowas überhaupt anzubieten.Erynhir hat geschrieben:Es gibt ja bekanntermaßen diverse Seiten mit entsprechenden Möglichkeiten, die ich aber natürlich hier nicht erwähnen werde.
habe es über ebay hier gekauft. http://gamecards.eu/
wie gesagt, was soll ich mit nem key wenn ich nicht das spiel bekomme?
installieren konnte ich ne ANDERE version. Der key ist also gültig.
Nur der rest geht halt nicht.
wer lesen kann, ist klar im vorteil
gamecards.eu
PS: solche codes machen sehr wohl sinn, wenn man (z.B.) einen bruder mit eigenem L!ve account hat.
gamecards.eu
(€: Erynhir war schneller)Hinweis:
Nur der serielle Schlüssel! Zum Spielen wird eine DVD bzw. ISO-Datei benötigt.
PS: solche codes machen sehr wohl sinn, wenn man (z.B.) einen bruder mit eigenem L!ve account hat.