Terraria Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Terraria Sammelthread
Da immer mehr auf meiner Friendlist das spielen, wirds Zeit für nen Sammelthread .
Ich hab heute das erste mal einen Boss besiegt, das Auge von Cthulu. Mit kompletter Silberrüstung ging das recht gut. Und mit dem Boomerang den ich gefunden habe, Shuriken waren mir doch zu unhandlich.
Jetzt habe ich zwar Dämonen-Erz aber noch keine Schattenhaut. Nur ich trau mich nicht so recht an den Wurm dran^^.
Ich hab heute das erste mal einen Boss besiegt, das Auge von Cthulu. Mit kompletter Silberrüstung ging das recht gut. Und mit dem Boomerang den ich gefunden habe, Shuriken waren mir doch zu unhandlich.
Jetzt habe ich zwar Dämonen-Erz aber noch keine Schattenhaut. Nur ich trau mich nicht so recht an den Wurm dran^^.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Dennütz hat geschrieben:*sich vergessen fühl*
naja auf die 2,50€ kann ich auch scheißen <.<
*beleidigt sei*
edit: Hab den dazugehörigen Thread http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=terraria
wohl gefunden. Bezieht sich doch sicher darauf. Nichts aus dem 4er - Pack geworden ?
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Also ich überlege mir ev. das Spiel anzulegen. Aber ich bin skeptisch...
Minecraft in 2D? Fokus auf Kämpfe?
Da ist mir ehrlich gesagt die 3D Version lieber und auf simple Kämpfe ala button smashing kann ich verzichten. Oder ist das anders? Überzeugt mich! Stellt euch vor ihr würdet Provivision erhalten wenn ihr mich assimiliert! :wink:
Minecraft in 2D? Fokus auf Kämpfe?
Da ist mir ehrlich gesagt die 3D Version lieber und auf simple Kämpfe ala button smashing kann ich verzichten. Oder ist das anders? Überzeugt mich! Stellt euch vor ihr würdet Provivision erhalten wenn ihr mich assimiliert! :wink:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wer einen Desktop Hintergrund im Terraria Style will, sollte hier mal vorbeischauen:
http://www.terrariaonline.com/threads/a ... top.28704/
http://www.terrariaonline.com/threads/a ... top.28704/
@ generic:
sofern du mehr auf das bauen stehst, wird terraria eher nichts für dich sein.
in terraria gehts eigentlich nur darum immer bessere ausrüstung zu erlangen, entweder durch sammeln von erzen, oder durch truhen, die im untergrund zu finden sind.
die kämpfe sind nicht mehr als ausweichen, dauerlinksklickerei und ab und an heiltränke einwerfen
aber hey, es macht spaß^^
sollte dir sowas nicht zusagen bleib lieber bei minecraft, da soll sich mit patch 1.7 ja anscheinend auch einiges in richtung kämpfe verschieben
sofern du mehr auf das bauen stehst, wird terraria eher nichts für dich sein.
in terraria gehts eigentlich nur darum immer bessere ausrüstung zu erlangen, entweder durch sammeln von erzen, oder durch truhen, die im untergrund zu finden sind.
die kämpfe sind nicht mehr als ausweichen, dauerlinksklickerei und ab und an heiltränke einwerfen
aber hey, es macht spaß^^
sollte dir sowas nicht zusagen bleib lieber bei minecraft, da soll sich mit patch 1.7 ja anscheinend auch einiges in richtung kämpfe verschieben
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kupfer findet man eigentlich genug knapp unterhalb der Oberfläche und auch an der Oberfläche. Da gibts eigentlich mehr als genug. Nur Gold ist wahnsinnig rar. Ich würde mir am Anfang eine Silberrüstung komplett besorgen. Die reicht um die ersten 2 Worldbosse zu knacken. Und evtl. eine Goldwaffe dazu. So wars bei mir.