Steam bezahlen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Steam bezahlen

Beitrag von Valkesh »

wollte mir grad ein spiel bei steam kaufen. wurde deann auch zum bezahlen weitergeleitet doch die seite hat iwie nicht geladen dann hab ich die zu gemacht. und siehe da das spiel ist in meiner bibliothek aber ich kann es nich nachträglich bezahlen. es handelt sich um den daily deal der ja nurnoch ein paar std geht jetzt ist die frage wie ich das anstelle ?

ich war noch nie so sauer auf steam muss doch irgend ne möglichkeit geben. ich bitte um ne schnelle antwort. support ist bereits kontaktiert aber vllt kann man ja iwie nachträglich bezahlen
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Außer Steamsupport kontaktieren (was du ja bereits gemacht hast) bleibt nicht mehr viel übrig.
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

@ furley und Chefkoch: ich hab euren Quark mal gelöscht... haltet euch zurück wenn ihr nichts sinnvolles zu sagen habt.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja mir gehts ja dann hauptsächlich darum das ich es dann nachher trotzdem für den preis des tagesdeals haben kann und nicht später den vollen preis zahlen muss. bin mal gespannt was dabei raus kommt. für 50 werd ichs sicher nit nehmen. das komische ist aber das es unter dem community verlauf nicht angezeigt wird das ich das spiel besitze und installieren kann ichs ja logischerweise auch nicht.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8425
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Außer den Support anschreiben, wüsste ich auch nichts.
Wegen dem Preis -> mach 'nen Screenshot, dass es so und soviel zu dem Zeitpunkt gekostet hat, als der Fehler auftrat.
Ich glaube zwar, dass wissen die selber, aber 'ne kleine Sicherheit schadet ja nicht.

Ich würde mir jetzt erstmal Sorgen machen, dass der Account nicht vorübergehend gesperrt wird.

€dit: Da du das Spiel ja nichtmal spielen kannst, wirst du wohl auch keine Sperrung befürchten müssen.

Warte einfach ab, was der Support antwortet.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bleib mal cool :). Ich denke du hast das Game gar nicht.
Schliesse Steam, benenne die Datei "Clientregistry.blob" im Steamordner in irgendwas anderes um, aber nicht löschen erstmal, evtl. braucht die der Support. Dann starte Steam neu. Dann sollte das Game weg sein. Bezahlt hast ja nix. Dann kannst es je nach Wunsch neu kaufen oder nicht.
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ah besten dank scorcher hat wunderbar geklappt :)
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Jo, bidde. Es war nur die lokale Kopie deiner Clientregistry korrupt, deswegen hat es das angezeigt. Der Server wusste aber nix von dem Kauf und hat die Installation verweigert.
Einfaches Problem^^.
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

schon das zweite mal das ich durch hilfe von anderen (nich dem support) weitergekommen bin. nächstes mal schreib ich den support erst garnicht an :ugly:
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8425
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Argh xD

Ich hatte schon so lange keine Probleme mehr mit Steam, dass ich die Clientregistry ganz vergessen habe.
Die wurde damals immer zuerst gelöscht, wenn irgendwelche Probleme auftauchten^^
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Argh xD

Ich hatte schon so lange keine Probleme mehr mit Steam, dass ich die Clientregistry ganz vergessen habe.
Die wurde damals immer zuerst gelöscht, wenn irgendwelche Probleme auftauchten^^
Geht mir genauso. ^^
Antworten