Brauche dringend Hilfe Call of Duty Black Ops

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bastixxyl
Persönliche Nachricht:

Brauche dringend Hilfe Call of Duty Black Ops

Beitrag von Bastixxyl »

Hi ich brauche dringend hilfe und zwar hatte ich mir einen neuen laptop gekauft da mein alter pc kaputt war.DerLaptop ist natürlich besser als der Pc war.So nun folgendes problem auf meinem alten Pc lief Call Of Duty Black Ops auf ca. Mittlerer Grafik komplett flüssig ohne kleinste laggs.Nun auf meinem Laptop ist das spiel die reinste Diashow dann gehts wieder kurz flüssig und dann wenn ich zum beispiel mich nach rechts oder links drehe oder schieße Diashow oder sogar kurz Standbild.Am internet liegts nicht habe 16000 leitung ping ist 40-50 immer.Bei meinem Mitspielern laufe ich auch ganz normal rumm.Egal wie ich die Grafik einstellungend drehe und wende es bleibt so bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter sämtliche tips wo mann etwas in config datein und so umschreibt haben auch nicht geholfen bitte helft mir :(Andere spiele laufen nun auf viel höherer grafik meist sehr hoch ohne probleme nur black ops nicht.

Mein System:
Betriebssystem:Windows 7 64 bit.
Grafikkarte:Geforce Gt540m 1Gb
Prozessor:Intel core i3 M380
Arbeitsspeicher:4gb
Zuletzt geändert von Bastixxyl am 25.06.2011 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Nen Laptop ist halt einfach keine Gaming Maschine.
Sorry.
Das sind Nachlade-Probleme denke ich. Grade weil du sagst beim Umdrehen.
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Laptops sind in der Tat nicht so die Gaming Monster. Mein PC (1 1/2 Jahre alt) spielt alle Spiele auf Maximum ohne Probleme und mein Lappy (1 Jahr alt) hat schon bei Metro 2033 auf Maximal Probleme. RAM haben beide 4GB, beide haben einen Intel 4-Kerner mit fast gleicher Taktung und beide eine Nvidia 480. Aber der Laptop hat die mobile Version. Das erkärts. ^^

Laptops sind gut wenn man mal unterwegs ist und nichts anderes hat. Zuhause gehört der Desktop hin. Großer Tower, möglichst laute Lüfter, dicke Tastatur und fetter Monitor. ^^
Zuletzt geändert von Nightred am 25.06.2011 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Bastixxyl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bastixxyl »

Klar istn Laptop keine High end gaming machine das ist mir klar aber alle anderen spiele laufen auf viel höherer Grafik ohne laggs nur Black ops ist unspielbar!
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Hmmm, also wenn du die neuesten nvidia Treiber schon hast, dann denke ich das CoD da Probleme mit der mobilen Ausführung deiner GeForce hat. Das ist das Einzige was ich mir erklären könnte.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Bastixxyl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bastixxyl »

Habe ich auch gedacht aber auf youtube und co genug videos wo leute mit meiner Grafikkarte Black ops zocken :(
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Schon mal nachgesehen, ob nicht zufällig der Stromsparmodus in den Einstellungen des Systems aktiv ist?
Bastixxyl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bastixxyl »

ne ist auf Höchstleistung gestellt
Kein spiel macht probleme alles besser als aufm pc nur Black ops nicht.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Black Ops is ja auch rotz :-)
Sorry^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Scorcher24 hat geschrieben:Black Ops is ja auch rotz :-)
Sorry^^
Meinungen zum Spiel hin oder her aber son sinnloser Post muss nicht sein und das gleich 2 mal :roll: :roll:

Manchmal ist die Grafikkarte noch standartmäßig deaktiviert und es läuft die Onboardkarte auch wenn du den Stromsparmodus auf Höchstleitung gestellt hast. Zumindest wars bei meinem damals so wo ich es auch nicht bemerkt habe. Spielst du sonst nur ältere Games auf dem oder auch anspruchsvollere als Blops?
Bastixxyl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bastixxyl »

nene spiele nicht nur ältere spiele sondern auch aktueller die laufen alles flüssig auser blops-.-
Bastixxyl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bastixxyl »

Habe mal versucht die intel kack grafikkarte auszumachen bildschirm wurde dann einfach nur schwarz obwohl die geforce aktiviert ist kanns sein das das als über die intel graka läuft??
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

ich bejahe mal die frage mit ja ^^
zu 98% ist dem so. hilft in dem falle nicht gpu-z? zumindest um zu schauen, welche grade die main karte ist? hab die kombi nicht und weiss es desshalb nicht 100%ig

PS: bestimmt kommt gleich so nen geistergirl und verschiebt den thread in die hardware ecke ;)
Bastixxyl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bastixxyl »

Gpu-z sagt echt es ist die intel :-O wie stell ich das jetzt um wenn ich die intel aus mache ist bildschirm schwarz und hatte dann lappi neu gestartet und dann war sie aus und hatte bild sah alles sehr komisch aus und als ich blops starten wollte kam schwerer directx fehler :-O
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Liegt vermutlich an der schlechten Programmierung.
BC2 läuft bei mir auf höchsten Einstellungen, bei BO hab ich mit Lags zu kämpfen.
Antworten