Crysis 2 Direct x 11 Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Crysis 2 Direct x 11 Patch
Moin Leute,
ich hätte eine Frage und zwar was für optimale Systemanforderungen mann brauch um Crysis 2 auf den Ultra Einstellungen, auf eine Auflösung von 1900x1000 und auf Direct x 11 vernünftig zu zocken.
Hab mir erst vor vier Wochen nen neuen Rechner zugelegt und bin ein bisschen entäuscht da ich einen AMD phenom hab mit 6 * 3,4 Ghz hab und die Raedion HD 6970 mt 2 Gb Speicher hab + 8 GB arbeitspeicher, und es Trotzdem auf den oben genannten Einstellungen auf 20 Frames oder weniger Läuft und somit scheiße Lagt.
würde es sich lohnen wenn die oben gennannten daten dafür nicht reichen , eine zweite Grafikkarte einzubauen ??
Es würde mich freuen wenn jemand meine Fragen beantworten könnte:
Mit freundlichen Grüßen
LevSniper
ich hätte eine Frage und zwar was für optimale Systemanforderungen mann brauch um Crysis 2 auf den Ultra Einstellungen, auf eine Auflösung von 1900x1000 und auf Direct x 11 vernünftig zu zocken.
Hab mir erst vor vier Wochen nen neuen Rechner zugelegt und bin ein bisschen entäuscht da ich einen AMD phenom hab mit 6 * 3,4 Ghz hab und die Raedion HD 6970 mt 2 Gb Speicher hab + 8 GB arbeitspeicher, und es Trotzdem auf den oben genannten Einstellungen auf 20 Frames oder weniger Läuft und somit scheiße Lagt.
würde es sich lohnen wenn die oben gennannten daten dafür nicht reichen , eine zweite Grafikkarte einzubauen ??
Es würde mich freuen wenn jemand meine Fragen beantworten könnte:
Mit freundlichen Grüßen
LevSniper
PS3, X-Box 360 , Wii, PC Ich habe alle
Ihr System sollte stark genug sein um Crysis 2 in den Ultra-Einstellungen plus DX11-Patch und High-Res-Texturen flüßig darstellen zu können.
Haben Sie mal geschaut, wieviele Programme im Hintergrund laufen? Geben Sie mal bitte "msconfig" (ohne Anführungszeichen) in der Textzeile über den Startknopf ein und schauen Sie mal, welche Programme alle automatisch mit dem System starten und entfernen Sie ggf. unnötige Programme aus dem Autostart (Dienste und Systemstart).
Ansonsten fallen mir die üblichen Verdächtigen nur ein: Treiber aktualisieren? Viren-Scanner testweise deaktivieren?
Wie läuft der Rechner bei Ihren anderen Spielen?
Haben Sie mal geschaut, wieviele Programme im Hintergrund laufen? Geben Sie mal bitte "msconfig" (ohne Anführungszeichen) in der Textzeile über den Startknopf ein und schauen Sie mal, welche Programme alle automatisch mit dem System starten und entfernen Sie ggf. unnötige Programme aus dem Autostart (Dienste und Systemstart).
Ansonsten fallen mir die üblichen Verdächtigen nur ein: Treiber aktualisieren? Viren-Scanner testweise deaktivieren?
Wie läuft der Rechner bei Ihren anderen Spielen?
Andere Spiele wie Starcraft 2 laufen bei mir sehr flüssig auf Ultra. Bei the Witcher 2 auf max. Details läuft er auch nicht wirklich flüssig also so bei 20-30 Frames.
Sonst habe ich den neusten Treiber auch drauf ... ich schau mal gleich wegen den Hintergrundprogrammen.
danke nochmal für die Hilfe.
Sonst habe ich den neusten Treiber auch drauf ... ich schau mal gleich wegen den Hintergrundprogrammen.
danke nochmal für die Hilfe.
PS3, X-Box 360 , Wii, PC Ich habe alle
Bitte kaufen Sie sich noch keine neue Grafikkarte, nur um eine Zweite zu haben für ein einziges Spiel.LevSniper hat geschrieben:Danke für den Tipp. Hat etwas geholfen... aber trotzdem läuft es immer noch nicht flüssig auf max.
Dann werde ich mir wahrscheinlich einfach nochmal die gleiche Grafikkarte holen ....
Mit wieviel Bilder pro Sekunde läuft denn Crysis 2 bei Ihnen?
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Keine Leistungssteigerung? Das ist wirklich verwunderlich. Könnte evtl. daran liegen, dass du es über das Catalyst Control Center erzwingst. Geh mal aufs CCC, dann auf den Reiter "Gaming" -> "3D Apllication Settings". Da gibt es dann eine Option namens "SMOOTHVISION HD: Anti-Aliasing". Ist ein Haken bei "Use application settings"? Falls nein, mach das. Klick dann auf Apply und teste die Leistung in C2 und in C1 mit im Spiel ausgeschaltetem Anti-Aliasing.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht: