Vampire - Bloodlines (Steam Frage)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Denn1s
Persönliche Nachricht:

Vampire - Bloodlines (Steam Frage)

Beitrag von Denn1s »

Hallo zusammen,
gerade ist Vampire: The Masquerade - Bloodlines für 5 Euro bei Steam zu haben. Ich hab es mir sofort gekauft, nur stelle ich mir nun die Frage, wie läuft das mit dem Fanpatch? Steam liefert sicherlich nur den offiziellen Patch. (1.2)
Kann man einfach so den Fanpatch installieren und daddeln? oder muss man Angst haben das der Steam Account "gebannt" wird weil man "Daten manipuliert" ? Hat da jemand Erfahrung damit?

freundliche Grüße
Denn1s
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

Ich hab Vampire-Bloodlines letztens noch auf dem Grabbeltisch für 2,49 Euro gesehen. Wer braucht da noch STEAM?
Denn1s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denn1s »

Ui das hätte ich auch gern gekauft... Ich finde meine alte CD nicht mehr und hab letztens schon überall (in Stuttgart) danach gesucht aber nichts gefunden.... Deswegen hab ichs bei Steam gekauft
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

MrReset hat geschrieben:Ich hab Vampire-Bloodlines letztens noch auf dem Grabbeltisch für 2,49 Euro gesehen. Wer braucht da noch STEAM?
Bla bla bla gib ne anstaendige Antwort oder lass es.

BTT: Habs auch auf Steam und habs bis vor nem Jahr oder so regelmaessig mit fanpatch gezockt. Und bis jetzt wurde ich noch nicht gebannt. Von mir ein klares: "go".
Denn1s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denn1s »

Ah super! Danke für die Info... dann werd ichs einfach mal patchen :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ja, du wirst gebannt, verfolgt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt :D
Auf was für Ideen manche Leute kommen ...

Einfach zocken lautet die Devise. Steam hat ja zudem nichts damit zu tun ob du jetzt deine Dateien verändert. Es kann nur sein das Steam unter bestimmten Umständen meckert weil die Spieldateien nicht original sind. Aber da ich kein Steam Experte bin, weiß ich auch nicht wann und ob das eintritt.

Mein Vampire Bloodline Image + alle Fanpatches/Cracks liegt heilig auf meiner Festplatte und wird hoffentlich noch lang dort bleiben :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bei Singleplayer-Spielen hast du nichts zu befürchten.
Bei MP-Spielen muss man aufpassen, da der Cheat-Schutz veränderte Dateien als Cheat erkennen könnte - dann würdest du aber auch "nur" 'nen Vac-Ban bekommen und könntest nicht mehr auf geschützten Servern spielen.
Den Account sperren die deswegen aber nicht.
Bild
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

Sarnar hat geschrieben: Bla bla bla gib ne anstaendige Antwort oder lass es.
Huh, STEAM-Fanboy oder einfach mit dem falschen Bein aufgestanden?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Das tut doch nichts zur Sache, deine Antwort war einfach am Thema vorbei und daher nicht hilfreich.
Du wolltest einfach nur 'nen kleinen "kack auf Steam"-Beitrag ablassen ;)
MrReset hat geschrieben:Ich hab Vampire-Bloodlines letztens noch auf dem Grabbeltisch für 2,49 Euro gesehen. Wer braucht da noch STEAM?
Auf deine Frage kann ich dir eine Antwort geben: Diejenigen, die das Spiel nicht irgendwo günstig auf dem Grabbeltisch finden oder keine Lust auf CD/DVD's haben.
Bild
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

MrReset hat geschrieben:
Sarnar hat geschrieben: Bla bla bla gib ne anstaendige Antwort oder lass es.
Huh, STEAM-Fanboy oder einfach mit dem falschen Bein aufgestanden?
1. Ja
2. Nein

3. Nerven Leute einfach nur die in Threads, in denen eine klare Frage gestellt wird, nur dummschwaetzen und keinem helfen.
Antworten