Diablo 3 - Items gegen Euros?! Keine skillpunkte?!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Diablo 3 - Items gegen Euros?! Keine skillpunkte?!

Beitrag von Mirabai »

Bild
Someone will, but it won't necessarily have to be you.

The system will allow for a certain number of free listings per week (or something like that) which allows you to post a few things risk free and see if they sell. If they don't it's no sweat for you, and maybe you wait until next week to do the same thing again, or maybe that was good enough, you got your feet wet, and you go back to the gold AH.

If you do sell something you can use that to build up your Battle.net balance which can be put toward buying items yourself. If you're putting up the right items for the right prices you could pretty easily never 'buy in'.
Bild

Was haltet ihr davon? blizzard wird die möglichkeit anbieten Items gegen ingame Gold oder Euros zu verkaufen, d.h komplett China und botuser werden wohl einen netten nebenverdienst haben.

Ich Persönlich hoffe das sie es komplett raus lassen.

Zusätzliche Diablo 3 Infos:

- Die Beta startet in Wellen, Nordamerika zuerst und Europa später.
- Die Beta enthält alle fünf Klassen und endet mit Skelettkönig Leoric.
- Der Hardcore-Modus ist in der Beta (keine weiteren Infos).
- "Echtgeld"-Auktionshaus: Ihr dürft Gegenstände für echtes Geld im
Auktionshaus anbieten und kaufen. Blizzard wird an den Umsätzen mit
einer Gebühr beteiligt. Ausserdem werdet ihr ein Ingame-
Gold-Auktionshaus verwenden können.
Blizzard selbst wird weder Gold noch Items verkaufen.
- Der Handel ist ausschliesslich auf Spieler-zu-Spieler beschränkt.
- Das Auktionshaus besitzt ein ausgefeiltes Suche-System. Es sortiert die
Items nach den besten Stats für euren Charakter.
- Jede Klasse erhält ein eigenes Einführungsvideo.
- Es gibt ein Matchmaking-System für Zufallsgruppen und Arena-PvP.
- Die charakterübergreifende Schatztruhe wurde bestätigt.
- Banner-System: Ihr erhaltet ein virtuelles Banner für eure Spielerfolge
(Achievements). Es enthält alle Erfolge eures Accounts (nicht die einzelner
Charaktere).
- Im Laufe des heutigen Tages wird ein langer, neuer Gameplay-Trailer
veröffentlicht werden, der u.a. neue Skills und Runen enthält.
- Es wird keinen speziellen Endgame-Content (Raids etc.) geben, aber man
will später für hochstufige Charaktere weitere Dinge einbauen.
- Das Namensgebung-System wird wie in StarCraft II funktionieren. Ihr habt einen Namen und eine ID, wie z.B. Diablo.113.

Mirabai

Quelle/n:
http://diablo3.gamona.de/
http://forums.battle.net/thread.html?to ... 3&sid=3000
http://www.mmo-champion.com/content/239 ... Life-Money!
Zuletzt geändert von Mirabai am 02.08.2011 14:53, insgesamt 3-mal geändert.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Das heißt, ich kann mir ein paar Bots machen, die parallel die besten Items sammeln und mir ein nettes Sümmchen zukommen lassen?
Wenn der Entwickler/Publisher nichts gegen dieses Verdienen am Spiel von Privatpersonen unternimmt, ist das schon ärgerlich, aber bedenklich wirds dann schon, wenn er es sogar unterstützt Oo
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Billie_the_man hat geschrieben:Das heißt, ich kann mir ein paar Bots machen, die parallel die besten Items sammeln und mir ein nettes Sümmchen zukommen lassen?
jop, werden zwar auch viele andere machen, aber darauf wirds hinaus laufen.

Mirabai
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Und Blizzard will sich da so eine Art Item-Ebay aufbauen, oder was? Werden sie eine Gebühr für den Verkäufer einrichten? Dann würde es wenigstens aus Sicht des Publishers Sinn ergeben. Aber das man damit die armen Goldfarmer in China in ihrer Sklaverei hält, ist auch klar.
Das können die doch nicht ernst meinen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Noch viel schöner: dauerhafter Onlinezwang für Diablo 3

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=439244
Remember when you first heard stuff like how either Steam or StarCraft 2 require you to be online for authentication purposes? That the process to play or utilize either service offline can be a bit circuitous, but at least it's still possible to be offline. But, Diablo 3 differs in that you must be online to play at all -- not just for authentication.

Executive vice president of game design Rob Pardo notes that the wealth of improvements and features Diablo 3 brings to Battle.net necessitate the always-online requirement. Specific additions that he refers to include:

A persistent friends list.
Cross-game chat via the RealID system.
Persistent characters that are stored server-side (no more having to play online once every 90 days, nor item duplication cheats).
Persistent party system.
Player-versus-player and public game matchmaking.
Dynamic drop-in/out for co-op
Larger item stash that gets shared among all of your characters (at the moment, up to 10)
The auction house, outlined here.
The Achievement system and detailed stat-tracking, both of which feed into the final point:
The Banner system, a visual way to display your prowess in the game. Banners start out like emblems, where you can choose from an array of symbols, patterns, and overall shape/design. Then, you can tweak its appearance through Achievements and other accomplishments. Examples Pardo cites include whether the character is in Hardcore mode, how many Achievements have been earned, how many PVP victories, and so forth. Additionally, the Banners also have gameplay features; in-game, rather than use Town Portal, you can click on a player's Banner to instantly teleport over to said player.
While Pardo recognizes that people sometimes want or need to play offline (such as internet outages, or playing on a laptop during an airplane flight), he notes that the increased security, plus benefits like the above, outweigh those other concerns. "I want to play Diablo 3 on my laptop in a plane, but, well, there are other games to play for times like that."

Interestingly, before our own play session for preview purposes, we saw what happens when you try to play offline (or get knocked offline): you get stuck at the login screen (a la World of Warcraft). The reason? The beta server wasn't online. How do you feel about this? Are you already online all the time anyways (for Steam or WOW)? Or is this a significant issue? Let us know in the comments below.

Also, if you're curious about some of the new Battle.net features, click on through for some screens (fullsize images also available by clicking on the screen itself) below.
http://www.1up.com/news/diablo-3-requir ... en-playing
[BildBild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Jo gut das persönlich stört mich weniger, aber schlimmer kann die Woche nicht Starten.

Mirabai
Ringelpiez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ringelpiez »

echt hart... das dämpft meine vorfreude durchaus. im endeffekt werd ich aber eh kein pvp spielen und dadurch auch etwas von dieser wettbewerbsverzerrung verschont bleiben...

noch ne "interessante" neuigkeit:
Richtig gelesen: Man wird in Diablo 3 die Talentpunkte nicht mehr eigenständig vergeben können. Nachdem also die Talentbäume weggefallen sind, so fällt nun auch die manuelle Vergabe der Talentpunkte weg, sodass es per Vergabe nicht mehr möglich sein wird, bestimmte Skills zu „maxen“, während man andere komplett links liegen lässt.
Momentan sieht das Ganze so aus, dass der Held bis Level 30 auf jeder Stufe ein bis zwei neue Talente automatisch erlernt. Die meisten der Talente werden durch die Aufstiege dann ebenso automatisch stärker (z.B. Giftkröten des Hexendoktors richten immer mehr Schaden an), während andere Talente schlicht gleich bleiben, weil eine Verstärkung bei ihnen keinen Sinn ergäbe (zB beim Teleport).

Zu Beginn verfügen die Helden über jeweils zwei Talentplätze, sodass also nicht mehr als zwei Fertigkeiten miteinander in Verbindung gebracht werden können. Auf den Stufen 6, 12, 18 und 24 werden dann weitere aktive Talentplätze freigeschaltet und bei den Stufen 10, 20 und 30 kommt jeweils ein Platz für passive Fertigkeiten hinzu (bspw. für erhöhten Schaden der kritischen Treffer). In der Addition macht das also sechs aktive Kampftalente und drei passive Fähigkeiten, die gleichzeitig verwendet werden können. Die aktiven Fähigkeiten können, neben der Belegung auf der Maus, auch individuell auf Hotkeys gelegt werden.
Die Talente kann man jederzeit, auch im Kampf, austauschen/durchtauschen.

Dass der Wegfall der manuellen Vergabe von Talentpunkten für Diskussion sorgen wird, das weiß auch Blizzard. Man hat allerdings auch Gründe genannt, weswegen man sich so entschieden hätte: Zunächst, so Wyatt Cheng, hätte die Spezialisierung nicht zu sonderlich interessanten Entscheidungen geführt seitens der Spieler. Wer einen bestimmten Zauber mag, der investiert eben in diesen Zauber und verbringt das ganze Spiel dann damit. Es ändert sich jetzt nur insofern etwas, als dass praktisch alle Zauber gleichermaßen zur Verfügung stünden. Verlust von Individualisierung sieht Blizzard nicht, denn nachwievor gibt es ja noch die Masse an zufallsgenerierten Items, und zur Verstärkung der Zauber gibt es die ganzen Runen. Dank der Runen soll man den kompletten Spielstil der Charaktere beeinflussen können, da sie den einzelnen Fähigkeiten teilweise komplett unterschiedliche Eigenschaften verleihen können.
quelle: http://www.diablo-3.net/diablo-3-skill- ... weg/086364
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Die Schweine!!!!111elf
Ich will einfach ein D2 mit etwas aktuelleren Grafik und dem ein oder anderen neuen Akt :D. Sonst kann alles so bleiben.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Es gibt in Diablo 3 keine Talentpunkte mehr
ist halt noch lächerlicher....

Was soll der mist, jeder ist am ende gleich, jeder kann alles und man muss sich items kaufen wenn man sich nicht tot farmen will?

Mal ganz ehrlich wenn ich mit meinem lv 60 Hexendoktor einen stab finden würde, denn ich für 100€ verkaufen könnte... Was würde ich wohl damit machen.

Option 1: Anziehn und 0,3% mehr dmg machen
Option 2: Verkaufen und sich beömmeln...

Mirabai
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Mods sind übrigens ausdrücklich verboten in D3.

http://www.pcgamer.com/2011/08/01/diabl ... -blizzard/

Mirabai
Ringelpiez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ringelpiez »

Mirabai hat geschrieben:Mods sind übrigens ausdrücklich verboten in D3.

http://www.pcgamer.com/2011/08/01/diabl ... -blizzard/

Mirabai
hmm, schade. also prinzipiell zumindest.
ich fand die d2-mods nie besonders gut. außerdem geht's wohl kaum anders wenn onlinezwang besteht.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Nachher wird Torchlight 2 doch das bessere Spiel xD..
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

th4lioN hat geschrieben:Nachher wird Torchlight 2 doch das bessere Spiel xD..
ich hätte nie was anderes Erwartet :D ...

aber mal ehrlich: wer freut sich noch wirklich auf Diablo3 ... und wenn: warum?! ... doch eigentlich nur noch weil .... ja ... halt Diablo ... mit ner 3 dahinter! .... aber wieviel diablo ist es denn eigentlich noch ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Blizzard ist einfach assoziales Pack geworden. Jetzt kommt das gleiche wie WoW-> Rüstungsteile ist wichtiger als alles andere und nu vestärken, die das auch noch durch echtes geld. Und jetzt noch Onlinezwang. Werd das Spiel sicherlich nicht mehr kaufen. Ich hab seit den ganzen Jahren warten nur Negativ Schlagzeilen gehört. Da gibs viel besseres Zeug von andren Herstellern.
bimek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bimek »

Ohje ohje , das Spiel entwickelt sich in die total falsche Richtung...... ein D2-LoD mit neuer Grafik und nur sehr dezenten Verbesserungen wäre das. was alle zufrieden stellen würde !!

- Ein AH braucht keiner... und ein AH mit echtem Geld ? OMG !!
- Keine Talentpunkte? toll, dann sind die Zeiten des 100. mal z.B. Zauberin-Neustart um das Maximum zu finden auch gestrichen, es sind ja eh alle Chars gleich.... :evil:

Klingt fast so, als ob man D3 einmal durchspielt und dann weglegt, weil nichts mehr von dem da ist, was D2 zu dem Kultspiel gemacht hat, was es heute ist.

Traurige Entwicklung.
Antworten