HoMM BetayKey
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
HoMM BetayKey
Ich brauche dringend Hilfe von meinen lieben mit Usern. Ich bin ein grosser HoMM Fan, und wie einige vielleicht gesehen haben "verlost" 4P Beta-Keys für den nächsten Teil. (Verlosen im Sinn von: wenn du genug schnell bist kriegst du auf sicher einen). Ich hab mir meinen Key geholt, eingeloggt, und den Key eingegeben. Mehrmals!
Es kommt aber immer Code not valid or already used
Ich will aber dringend teilnehmen. Würde jemand, den HoMM gar nicht interessiert für mich einen neuen Key abfragen und mir diesen per PM schicken?
Danke schon im Voraus
Es kommt aber immer Code not valid or already used
Ich will aber dringend teilnehmen. Würde jemand, den HoMM gar nicht interessiert für mich einen neuen Key abfragen und mir diesen per PM schicken?
Danke schon im Voraus
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Hab ich soweit zwar auch gelesen, aber auch anderweitig gehört dass man den Key einlösen und das Spiel downloaden kann, aber einfach noch nicht spielen.Shenhulibu hat geschrieben:siehe News wo man die Keys bekommen kann :wink:Achtung: Die Keys sind erst ab dem 9. August verwendbar!
Siehe Mindflare!
Wobei ich hoffe dass du Recht hast, und mein Key am 9ten benutzbar wird :-/
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
"Schnell" .. Naja, wird wohl die beste Lösung sein ... Ev. heute abend, jetzt gerade ist es ungünstig Danke trotzdem für die HilfeMindflare hat geschrieben:Erstell dir doch sonste einfach schnell nen Wegwerfaccount und melde dich hier an. Solange du nicht im Forum postest, sollte doch keiner was sagen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmmm....das sollte doch normal gar nicht gehen
Es gab den ersten Teil der Closed Beta (Steamvorbesteller wo ich z.b. meinen Key her hatte etc....) - der lief bis genau zum 25.07.2011. Dann hieß es kommt ein Teil 2 der Beta welcher 2 Wochen danach startet, halt mit neuen Betainhalten. Ich hab jetzt seit dem 25ten zwar nicht mehr groß probiert zu spielen, aber ich wüsste nicht das es momentan geht
Es gab den ersten Teil der Closed Beta (Steamvorbesteller wo ich z.b. meinen Key her hatte etc....) - der lief bis genau zum 25.07.2011. Dann hieß es kommt ein Teil 2 der Beta welcher 2 Wochen danach startet, halt mit neuen Betainhalten. Ich hab jetzt seit dem 25ten zwar nicht mehr groß probiert zu spielen, aber ich wüsste nicht das es momentan geht
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch wohl ein Scheiss Witz???????? Jetzt hab ich mit mühsamer Durchwälzarbeit noch jemanden gefunden, der nen Key hat, habe den eingelöst, angefangen mit dem Download und dann ist die Inet Verbindung ausgestiegen. Und jetzt kann ich den Download nicht mehr fortsetzen und der Key kommt auch als schon gebraucht ********************************************
Bitte Killernator, deinen Key
Bitte Killernator, deinen Key