WoW: Mists of Pandaria

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightred
Persönliche Nachricht:

WoW: Mists of Pandaria

Beitrag von Nightred »

Hallo,

ich selber spiele zwar seit einiger Zeit kein WoW mehr und auch die 7-Tage Welcome Back Aktion konnte mich nicht überzeugen, aber da meine Ausbildungszeit vorbei ist und ich wieder mehr Zeit für mein Hobby PC habe, interessiere ich mich für die nächste WoW Erweiterung und den damit verbundenen Item Wipe.

Jetzt scheint es so als würde die nächste Erweiterung nicht Vengeance of the Voids heißen, sondern Mists of Pandaria und wohl die Warcraft Pandaren als Hauptthema haben.

Wie findet ihr das? Glaubt ihr überhaupt die Gerüchte? Und was vermutet ihr wird uns dort erwarten.

Ich werde mir zumindest das neue AddOn ansehen und versuchen wieder in WoW einzusteigen, wobei mir andere Spiele momentan viel mehr Spaß machen und auf Blizzard bin ich eh grad nicht so gut zu sprechen.
Zuletzt geändert von Nightred am 03.08.2011 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Klingt hinreichend bescheuert, also trau ich es Blizzard zu. Aber reingucken werd ich ebensowenig, wie ich schon in Cataclysm reingeschaut hab. Das Spiel ist für mich seit WotLK tot, da warte ich lieber auf interessante Alternativen und seh mir die dann an.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Re: WoW: Mists of Pandaria

Beitrag von Shivalah »

Nightred hat geschrieben:ich selber spiele zwar seit einiger Zeit kein WoW mehr und auch die 7-Tage Welcome Back Aktion konnte mich nicht überzeugen,
Sieht bei mir ähnlich aus...
Nightred hat geschrieben:interessiere ich mich für die nächste WoW Erweiterung und den damit verbundenen Item Wipe.
das wiederum verstehe ich nicht, weil das spiel wird nicht besser...
nach den 5-10 Leveln gehts wieder so weiter: 8-10 Instanzen => 3-4 Raids => Itemspirale Oder dämliches PVP in dem man nur noch mehr ausrüstung farmen darf weil Abhärtung > Ausrüstung > Skill
Nightred hat geschrieben: Jetzt scheint es so als würde die nächste Erweiterung nicht Vengeance of the Voids heißen, sondern Mists of Pandaria und wohl die Warcraft Pandaren als Hauptthema haben.

Reine Spekulation, Blizz sichert sich, seitdem das Sichern eines Names einen solch hochen Stellenwert hat, meistens mehrere Namen / Adressen.
Die Chance, dass es so kommt steht momentan:
33% für Vengence of the Void
33% für Mists of Pandaria
34% für etwas ganz anderes.
Typisch Blizz.
Nightred hat geschrieben: Wie findet ihr das? Glaubt ihr überhaupt die Gerüchte? Und was vermutet ihr wird uns dort erwarten.

Siehe eins drüber
Nightred hat geschrieben: Ich werde mir zumindest das neue AddOn ansehen und versuchen wieder in WoW einzusteigen,
Dito, ansehen ja, viel testen, aber einsteigen nemmer, das Spiel hat nach BC 70% Seines Reizes verloren.

Die Restlichen 30% sind nur noch meine Freunde im RP...
Nightred hat geschrieben: wobei mir andere Spiele momentan viel mehr Spaß machen und auf Blizzard bin ich eh grad nicht so gut zu sprechen.
Seit der Diablo 3 - Auktionshausankündigung? :wink:

edit:Tschuldigung meinte nicht Legacy of the Void, (dass das SCII Addon ist weiß ich auch, da ist was im Kopf verrutscht :wink: ) sondern das Vengance of the Void, was von mmo-champion als entsprechende AddOn Möglichkeit angesprochen worden ist.
Zuletzt geändert von Shivalah am 03.08.2011 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Also soweit ich das mitbekommen habe idt Lagacy of the Void das letzte Starcraft 2 Addon ;)

@WoW
Ich hab früher richtig viel Zeit reininvestiert aber irgendwie interessierts mich WoW halt überhaupt nicht mehr. Da wird das Addon auch nix mehr dran ändern.
Die guten alten 40er Raids waren noch was feines aber heutzutage ist es halt nich mehr das selbe. Leider

Evtl kommt ja mal eine interessante Ablösung.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Hast du richtig mitbekommen mit Legacy of the Void. Das hat mit WoW nichts zu tun.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Pico118 hat geschrieben:Also soweit ich das mitbekommen habe idt Lagacy of the Void das letzte Starcraft 2 Addon ;)

@WoW
Ich hab früher richtig viel Zeit reininvestiert aber irgendwie interessierts mich WoW halt überhaupt nicht mehr. Da wird das Addon auch nix mehr dran ändern.
Die guten alten 40er Raids waren noch was feines aber heutzutage ist es halt nich mehr das selbe. Leider

Also ich fand die Classic zeit nicht so toll. 40er Raids hin oder her. Ich fand den Schritt Richtung 25er (bzw. 20er Raid in Classic) schon sehr, sehr gut.
Das beste Addon in WoW ist immer noch Burning Crusade. In Burning Crusade hat einfach alles gestimmt.
Bild
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

2xg0 hat geschrieben:
Pico118 hat geschrieben:Also soweit ich das mitbekommen habe idt Lagacy of the Void das letzte Starcraft 2 Addon ;)

@WoW

Also ich fand die Classic zeit nicht so toll. 40er Raids hin oder her. Ich fand den Schritt Richtung 25er (bzw. 20er Raid in Classic) schon sehr, sehr gut.
Das beste Addon in WoW ist immer noch Burning Crusade. In Burning Crusade hat einfach alles gestimmt.
Alles nicht, die Balance zwischen den Klassen (und das beziehe ich ausdrücklich aufs PvE!) war immer noch beschissen. Sie war nicht mehr ganz so fürn Arsch wie zu Classic-Zeiten, aber halbwegs annehmbar wurde sie erst mit WotLK. Ändert allerdings nichts daran, dass auch ich BC für die beste Zeit in WoW halte. Danach ging dann leider der Anspruch den Bach runter.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: WoW: Mists of Pandaria

Beitrag von Mirabai »

Nightred hat geschrieben: Wie findet ihr das? Glaubt ihr überhaupt die Gerüchte? Und was vermutet ihr wird uns dort erwarten.
Hm naja das übliche, hübsche gebiete, item wipe, viel gefarme und dann sehr viele wipes bis der Content HC clear ist, eben das übliche :)

Blizzard muss sich diesmal aber etwas einfallen lassen, also ich glaube kaum einer hat mehr WoW gespielt wie ich und es ist öde zz :(

MIrabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

2xg0 hat geschrieben:

@WoW

Naja bis auf das Questen, denn da wurde man buchstäblich mit gelben Fragezeichen im Hub erschlagen und durfte statt wie üblich so ca. 10 Mobs in Classic Zeiten gleich 25 töten.

Ansonsten gebe ich dir Recht, auch wenn WotlK schon angenehmer war dank wirklich guten Quest.

Ich hasse diese Itemspirale. Darum ging ich auch nur in dem ersten Tier eines Addons raiden, dann danach hat es mir nicht mehr gefreut. Bei Classic hatte ich 30 Tage Playtime gebraucht, ohne zu rushen, gemütlich mit ab und zu RP und Erforschung.
Dann musste man auch nicht ständig nach der nächsten Raidini heulen ;)
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

DarkSmart hat geschrieben:Hast du richtig mitbekommen mit Legacy of the Void. Das hat mit WoW nichts zu tun.
Tschuldigung meinte nicht Legacy of the Void, (dass das SCII Addon ist weiß ich auch, da ist was im Kopf verrutscht :wink: ) sondern das Vengance of the Void, was von mmo-champion als entsprechende AddOn Möglichkeit angesprochen worden ist.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
2xg0 hat geschrieben:

@WoW

Naja bis auf das Questen, denn da wurde man buchstäblich mit gelben Fragezeichen im Hub erschlagen und durfte statt wie üblich so ca. 10 Mobs in Classic Zeiten gleich 25 töten.

Ansonsten gebe ich dir Recht, auch wenn WotlK schon angenehmer war dank wirklich guten Quest.

Ich hasse diese Itemspirale. Darum ging ich auch nur in dem ersten Tier eines Addons raiden, dann danach hat es mir nicht mehr gefreut. Bei Classic hatte ich 30 Tage Playtime gebraucht, ohne zu rushen, gemütlich mit ab und zu RP und Erforschung.
Dann musste man auch nicht ständig nach der nächsten Raidini heulen ;)
Die Masse an Quests soltte dazu dienen das die Spieler viele grüne Items für disenchanten finden ;)

40er Raids waren ok, allerdings musste man als Gilde erstmal 40 raidaktive Member zusammen bekommen. Manchmal ging sowas nur via Gildenbündnisse. Die 25er Raids waren deutlich, deutlich angenehmer.
Bild
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Der Übergang war damals halt schlecht gelöst. Von 40/20ern über Karazhan als 10er zu den folgenden 25ern. Das hat zumindest bei uns tierisch Ärger gemacht.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Bild
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

th4lioN hat geschrieben:Bild
Naja für einen Minderjährigen ist sein Schreibstil viel zu fehlerfrei und zu ausgreift, das ist eindeutig ein Troll, das erkenne ich blind! :twisted:
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Vor allem ein Pazifist mit so einem Avatar. :roll:
Als Mutter würde ich mir mehr sorgen um seinen Namen machen... 8)
Bild
Bild
Antworten