Vindictus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vindictus
Hey liebe 4p "Gemeinde",
Ich freue mich ja immer noch extrem auf Vindictus.
(Welches ein f2p-mmo-instanz-rpg ist.)
Zurzeit wurde ja die Teaser-Website ein wenig erweitert, und ich frage mal in die Runde:
Wer würde das ernsthaft noch spielen wenn GuildWars2 draußen ist?
Ich freue mich ja immer noch extrem auf Vindictus.
(Welches ein f2p-mmo-instanz-rpg ist.)
Zurzeit wurde ja die Teaser-Website ein wenig erweitert, und ich frage mal in die Runde:
Wer würde das ernsthaft noch spielen wenn GuildWars2 draußen ist?
Ich, weil ich mir GW 2 nicht kaufen werde. Habe den 1. gehabt (ohne weitere Addons). Es war lustig, aber naja... Habs ein gutes Jahr gespielt.
Also ich habe Vindictus auch erst vor kurzem enteckt aber ob ich mich freu? Keine Ahnung, ich werds aber bestimmt anspielen... so wie ich schon zig tausende f2pmmorpg angespielt habe...
(Nein, ich habe nichts besseres zu tun xD, habe mir gestern erst Champions Online bei Steam geladen )
Also ich habe Vindictus auch erst vor kurzem enteckt aber ob ich mich freu? Keine Ahnung, ich werds aber bestimmt anspielen... so wie ich schon zig tausende f2pmmorpg angespielt habe...
(Nein, ich habe nichts besseres zu tun xD, habe mir gestern erst Champions Online bei Steam geladen )
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wann es erscheinen wird?Killernator hat geschrieben:Schaut garnicht mal so schlecht aus. Ich habe auf Youtube eben ein Video angeschaut und mir gefellt das Gameplay mehr als in den anderen MMORPG's, da man eher so wie in Darksiders und co. kämpft. Wann wird es denn erscheinen?
Es sollte eigentlich schon draußen sein. Vor einem Jahr. Von daher, hoffe ich einfach mal das sie es dieses Jahr hinkriegen.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ja, entschuldigung, habe keine Sarkasmus-Tags gesetzt.Killernator hat geschrieben:Ich meine halt für uns Europäer. Das es in Asien und USA schon draußen ist habe ich gelesen. Es scheint für uns aber noch keinen genauen Termin zu geben. Aber zum Glück dauert es nicht mehr lange bis die Spiele-Highlights dieses Jahres erscheinen.
Ich habe eigentlich nur andeuten wollen das sie ihrem eigentlichen Release schon über 1 Jahr hinterherhinken.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Closed Beta startet am 15.
Keys gibts auf Facebook (http://www.facebook.com/VindictusEurope) und ungenannnten Onlinezeitschriften.
Keys gibts auf Facebook (http://www.facebook.com/VindictusEurope) und ungenannnten Onlinezeitschriften.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hab versucht diesen komischen Key von Facebook zu registrieren. Die Accountverwaltung ist ja mal nen Stück Dreck an Software. Also sowas umständliches und nerviges hab ich noch nicht gesehen. Alle 2 Klicks wollen die Vorname, Nachname, Email und Geburtsdatum.
Ne danke. Hab den Account gleich wieder gelöscht. Das ging wenigstens problemlos.
Soll den Rotz wer anders spielen. Aber ich nicht .
Ne danke. Hab den Account gleich wieder gelöscht. Das ging wenigstens problemlos.
Ehm, falsche Angaben und gut ist?Scorcher24 hat geschrieben:Hab versucht diesen komischen Key von Facebook zu registrieren. Die Accountverwaltung ist ja mal nen Stück Dreck an Software. Also sowas umständliches und nerviges hab ich noch nicht gesehen. Alle 2 Klicks wollen die Vorname, Nachname, Email und Geburtsdatum.
Naja, deine Entscheidung..
Nur das du was als "Rotz" abtust bevor du es gespielt hast gefällt mir nicht.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Warum falsche Angaben? Du kannst die eintragen so oft du willst, sobald du nen Button drückst will er sie wieder haben.livin|²³ hat geschrieben:Ehm, falsche Angaben und gut ist?Scorcher24 hat geschrieben:Hab versucht diesen komischen Key von Facebook zu registrieren. Die Accountverwaltung ist ja mal nen Stück Dreck an Software. Also sowas umständliches und nerviges hab ich noch nicht gesehen. Alle 2 Klicks wollen die Vorname, Nachname, Email und Geburtsdatum.
Naja, deine Entscheidung..
Nur das du was als "Rotz" abtust bevor du es gespielt hast gefällt mir nicht.
Die Account Verwaltung suckt derbst.
Ich beurteile nicht das Spiel. Sondern das Stück Dreck an Software das die Webseite nennen.
Okay, das ist mir neu.Scorcher24 hat geschrieben:Warum falsche Angaben? Du kannst die eintragen so oft du willst, sobald du nen Button drückst will er sie wieder haben.livin|²³ hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben:(In interest of space.)
Die Account Verwaltung suckt derbst.
Ich beurteile nicht das Spiel. Sondern das Stück Dreck an Software das die Webseite nennen.
Obwohl mich deine Meinung zu dem Spiel schon hochgradig interessiert hätte.